Das Spiel!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von Wesse, 1 März 2014.

  1. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Da sagste was, Atri. Wenn die Kleine so wird wie die Große, dann Prost Mahlzeit -.-
    hexenkoenigin gefällt dies.
  2. Lord-Preppy

    Lord-Preppy Tribun

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Oh Gott!

    Bitte, bitte @Atreus... Ich möchte keine sozialemanzipatorischen Diskussionen mit unseren weiblichen Spielern. Die Baustelle ist eine zuviel! :confused:

    Aber wer weiß... :D
    hexenkoenigin gefällt dies.
  3. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    The show must go on....
    Ich finde es witzig, dass AL einen Krieg aufrecht erhalten möchte, der eigentlich schon lange keiner mehr ist, zumindestens sehe ich nicht mehr wirklich viel von kriegerischen Auseinandersetzungen, außer
    den Beiträgen hier im Forum. Wenn ihr mit dem augenblicklichen Status zufrieden seid, sei es euch gegönnt....

    In dubio pro Optio :D:D:D
  4. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Wir führen die Hälfte des Krieges im Spiel und die andere Hälfte im Forum. AL halt komplett im Forum. Ist das Schöne am Spiel. Es gibt verschiedene Möglichkeiten...

    (Kontaktanzeige: ALler im BN2 verzweifelt gesucht. Bitte melde dich!)
    hexenkoenigin gefällt dies.
  5. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    ....und täglich grüßt das Murmeltier! Kennt ihr den Film?
    hexenkoenigin und Kubi gefällt dies.
  6. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Einer meiner Lieblingsfilme, yo.
    hexenkoenigin gefällt dies.
  7. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Lieber madcap
    Nur der Ordnung halber...ich habe nie unterstellt,dass jemand von euch dumm oder asozial ist.

    Hier gehts wieder mal am Thema vorbei,also bitte back Tod topic.

Die Seite empfehlen