Das Spiel!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von Wesse, 1 März 2014.

  1. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Ich habe mich tierisch gefreut, dass Gladi wieder lebt! Toll! Die Entwicklung ist leider in eine Richtung gelaufen, die uns allen nicht behagt. Es sind zwar 1500 angemeldet, aber zieht man die Multis und die Eintagsfliegen ab, ist nicht viel übrig.

    Zur Zeit ist ein Krieg im Gange, der meines Erachtens beendet werden muss. Für Friedensverhandlungen biete ich mich als wirklich objektiver und neutraler Verhandlungsführer an.

    Wir 40 oder 50 Aktiven und die 300 Teilzeitaktiven sollten an einem Strang ziehen!

    Hochis Ansatz, dass Spiel nach vorne zu bringen, sollte wieder aufgegriffen werden.

    Lasst uns nach vorne blicken und unser altes Gladigame wieder anzukurbeln.

    Schreibt doch eure Meinung dazu.

    Euer Wesse
  2. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    Wesse da hast du ja recht aber Wirklich Objektiv ist da kein Aktiver Gladi Gamer.

    So viele sind wir??

    Ohne Grosses Tam Tam und so wurde dieser Vorschlag schon umgesetzt.
    Vielleicht wäre ja der Wesse gewillt teil des Magistrats zu werden??

    Getan.
    :D
    Wesse gefällt dies.
  3. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Danke für die Antwort. Ich halte mich in diesem Krieg wirklich für neutral (objektiv). Am Anfang des Krieges war sie nicht neutral, aber jetzt! Teilweise durch diverse Aktionen der Kriegsparteien oder Einzelgänger. Es ist ja auch nur ein Angebot oder ein Strohhalm.
  4. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Aloa Wesse

    Dein angebot für den Frieden sollte an die Kriegsparteien übermittelt werden, vielleicht sollten die entsprechenden Clans sich hier oder im Clan-Diplobereich sich äussern.

    Da man als Aussenstehender da wohl zu wenig Einblick in diesen Krieg hat.

    Das Game gibt noch genügend Anreize zur Verbesserung und ich denke wir alle die das Spiel lieben sollten vielleicht erstmal Möglichkeiten schaffen die auch für Neulinge ein grosses Interesse an diesem doch sehr speziellen Game zu wecken!

    Meiner Meinung nach sollte das auch im Interesse eines Betreibers sein das Viele ein Spiel zocken!
  5. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    klasse Idee Wesse, dann warten wir mal auf ein Zusammensetzen...
  6. svenku

    svenku Tribun

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    32
    Denke ein Frieden wird gar nichts ändern. Auf jedenfall nicht für mich.

    Und das liegt wahrscheinlich daran das ich und viele von CC mit unseren Vorstellungen zu dem Spiel ziemlich allein dahstehen
    Wir haben wir uns bewußt gegen das Bunkern entschieden. Somit werden wir immer jeden Kampf verlieren.
    Denn wenn ich Kämpfe dann mit meinen LS oder gar nicht, möchte meine gewonnen Kämpfe genießen können und mich nicht dafür schämen müssen.
    Und das würde ich wenn ich meine LS abgeben würde.

    Somit stellt sich für mich die Frage, warum soll ich das Spiel überhaupt noch spielen.
    Weiß nicht wie viele von CC so denken wie ich, aber eigentlich bin ich überhaupt nur noch wegen den alten bekanntschaften da.

    Werde mein letztes Gold noch vollends verbrauchen, was nicht mehr allzuviel ist.

    Daher wird es in naher Zukunft Zeit für mich zu sagen: "it's time to say goodbye Gladi"
    voda gefällt dies.
  7. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Hm, es ist schade, wenn der Krieg bis zur totalen Vernichtung geführt wird. Vielleicht sollte man seitens TA einlenken? Der Krieg ist doch schon entschieden. Jede weitere Kriegshandlung würde das Spiel nur noch zerstören. Wie wäre es mit einem Waffenstillstand, um alles auszuloten?
    Dostra, Blue1860 und TobiasusM gefällt dies.
  8. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    wesse, allen beteiligten waren die umstände bekannt.
    diese wurden ganz klar mitgeteilt.

    ich stehe komplett hinter svenkus meinung.
    same for me: "it's time to say goodbye"

    mit dieser art von spiel will und habe ich nichts am hut.
  9. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Das find ich ja jetzt herz aller liebst...
    Bei GoD-AL war euch das bunkern herzlichst egal... Im gegenteil. Auf ein drängen von TA doch ohne bunkern zu kämpfen wurde nur mit hohn reagiert.
    Jetzt kämpft TA mit den selben "mitteln" doch plötzlich ist das unfair :) Aber das bestätigt abermals unseren Standpunkt das hier viel zu oft mit zweierlei maß gemessen wird.

    Und seitens TA braucht nicht eingelenkt zu werden Wesse :)
    Wir haben mehrere male gespräche angeboten die abgelehnt wurden.
    Zum Frieden gehören immer 2 Seiten Wesse ;)

    CC hat sich diesen Krieg selbst ausgesucht Loga ;) Ich kann mich an das TS gespräch noch erinnern. Ob du das deinen Member so überhaupt weiter gegeben hast... Naja ich weiß nicht
  10. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Schuldzuweisungen, gerade an dieser Stelle, bringen uns jetzt nicht weiter. Es kann aber auch nicht sein, das der erste grosse Krieg gleich zum Ende des Spiels führt. Sind beide Seiten überhaupt zu einem Gespräch bereit?
  11. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Liest du denn meinen Post nicht Wesse?
    Um deine frage zu beantworten: Nein
    Sowohl CC als auch AL wollen diesen Krieg anscheinend bis zum Ende durch ziehen.
  12. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    hab ich es bei al für gut geheissen?
    CC wurde nichts angeboten!
    was ich im ts gesagt habe war die meinung meiner Jungs und nätürlich mädels ;)
  13. svenku

    svenku Tribun

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    32
    Atreus du kapierst es nicht.

    Was AL oder andere Clans machen, haben wir keinen Einfluss darauf.
    Wir Spielen es so wie es sich gehört mit den LS, da aber so dieses Spiel für uns keinen Sinn mehr macht.
    Weil CC so nie etwas ereichen kann. denn bei jeder Kriegerischen auseinandesetzung würden wir so verlieren.
    Und wir euch nicht vorschreiben wie Ihr es zu Spielen habt, denke ich werden sich die meisten CCler aus diesem Spiel zurückziehen.

    Und das hat auch nichts mit Frieden oder Waffenstillstand zu tun. Oder mit sprüchen AL hat das auch getan.
    Das ist uns egal, wir tun es nicht. und die logische Entscheidung ist dann aufzuhören.
  14. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Doch Svenku ;) ich kapiere... Aber ich hab mehr hintergrund wissen als du. Bnd's und andere Clans beeinflußen sich natürlich in dem was sie tun ;)
    Das nennt man Diplomatie.
    Wie sich ein Spiel gespielt gehört ist tatsächlich immer eine frage der perspektive. Für dich und deine freunde mag das so sein.
    Aber das Spiel gibt nunmal keine klare linie vor im gegenteil. Es bietet einige versch. wege an dieses Game zu spielen.

    Und Ja ihr wolltet es tun. Logas eigene aussage war bei einem misslungenen versuch: Wir mussten versuchen zu Bunkern.
    Btw hat CC auch versucht AL LS zu Bunkern... ;)
    Und die Aussage seitens Loga CC bietet sich sowohl zum Bunkern seitens AL als auch TA Landsitze ist mir auch noch im Gedächtniss
  15. svenku

    svenku Tribun

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    32
    Sorry Wesse,
    ein Ende des Krieges bringt nicht viel.
    durch meinen obigen Post verstehst du es vielleicht, was für eine Motivation sollten wir haben dieses Spiel weiterzuführen.

    richtig Atreus, Loga wollte einige LS sichern für die Leute die danach weitermachen wollten.
  16. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Und der Unterschied zu uns ist, äh... ja, keiner :D

    Nochmal, ums für den letzten klarzustellen: Wir haben sehr schnell gesagt, wir sind gesprächsbereit. Wenn das nicht angenommen wird, wird der große Krieg halt so lange geführt bis eine Seite nicht mehr kann...
  17. svenku

    svenku Tribun

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    32
    zwischen einige und allen, besteht schon ein großer unterschied.
  18. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    mhm, wir haben auch nicht alle von uns gebunkert... also kein großer unterschied, wenn du es so sehen möchtest...
  19. Dostra

    Dostra Vandalen Tribun

    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    19
    Back to Topic
    Wesse und Atreus gefällt dies.
  20. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Momentan sieht das alles düster aus :-( Ich kann daher nur anbieten, wer aus dem Krieg aussteigen will ( Vor allem die kleinen Gamer ) , kann bei uns mitmachen. Vielleicht kann dann der Rest noch ein bischen weiter zocken. Ist besser, als den Gegner bis auf den letzten LS platt zu machen. Oder wie manch einer sagt, alle zu optios zu machen. Das Miese an der Sache ist, daß manch einer jeglichen Respekt gegenüber den Spielern verloren hat. Gewisses Gezeter gehört ja zum Game, aber manche gehen zu sehr unter die Gürtellinie.
    Lord-Preppy, voda, svenku und 3 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen