Ich hab gehört... dass das Wochenende schon wieder rum ist und es schon wieder Montag sein soll.... und der auch schon fast wieder rum sein soll
Hab gehört, dass bald der Dienstag anfängt und das es danach mit Mittwoch weitergeht, ausser bei Timur der säuft sich direkt in den Donnerstag
Habe gehört dass mein Freund Wesse bald einen neuen Clan gründen wird. Diesmal dauerhaft und ganz seriös!^^ Edit: Gerüchten zufolge will sich Jaak angeblich nicht schützend davor stellen.
Ich habe gehört, dass ich mich nie schützend vor irgend wen oder was stelle, sondern lieber dahinterstecke.
Ist nur ein Gerücht, aber unser größter Philosoph steckt nach eigenen Aussagen eher lieber hinten fest. Nun, zum Spaße:
Habe gehört, ab und zu verteilt Wesse Geschenke und ist froh, daß sie an der richtigen Stelle landen. Haut rein - Sieg und fette Beute!
Ich hab gehört... dass ihr beide mal wieder ordentlich gepeitscht werden solltet Aber Mad etwas mehr.... nix gegen die Katze
Ich habe gehört, der Mad steht immer auf etwas mehr Schmerzen .Das war doch alles nur Vorwand um einen Hieb zu provozieren. Schlawiner