Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Rubriken" wurde erstellt von Roodi, 18 Juli 2013.

  1. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Ich hab zum einen gehört, dass Du dafür eine Karte verdient hast, da es kein Gerücht ist!
    Zum anderen ist Futur II ein Synonym für alles...hab ich gehört...
  2. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Ich habe gehört, dass das Futur II seine besten Zeiten hinter sich haben soll.
  3. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Ich habe gehört, dass das Futur II seine besten Zeiten hinter sich gehabt haben wird, wenn der Genitiv gerettet worden sein wird.
  4. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Ich habe gehört, wenn man Leuten den Finger reicht, sie den ganzen Arm nehmen! Wenn man dann selbst Hilfe braucht, ist die Gier doch zu groß. Charakter ist immer so eine Sache ;).
    hexenkoenigin gefällt dies.
  5. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    jo :D
  6. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Ich hab gehört, dass morgen früh erstaunlich viele Gamer online sein könnten...
    Dajanira gefällt dies.
  7. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    Ich hab gehört es ist ganz schön dunkel draußen
  8. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Ich hörte das wohl sehr bald etwas passieren wird...außerdem hörte ich das jaak mal wieder sein skype für eine gute Konversation anschalten sollte
  9. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Ich hab gehört, die Gerüchteküche ist ein Spaß-Thread und kein Flame/Hetz/Beleidigungs-Thread.
    Aber ich kann mich ja auch irren. Man weiß ja, wie das mit Gerüchten so ist...
  10. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Ich hab gehört wenn mein Zitat von Showtek oben eine Beleidigung sein soll das muss ich ja showtek sperren lassen.

    Also Hero und mad ist eure Entscheidung.

    Entweder muss es bestraft und gelöscht werden oder es geht in Ordnung dann dürfen es andere auch gegen euch verwenden.
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2013
  11. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5

    ich hab gehört das es ne feststellung war und keine beleidigung und das du mal den member rauslässt und wenns dir nicht passt dann den grossen mod machst
  12. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe gehört, dass niemand auf den Mad hört
  13. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Ich hab gehört, dass ich hier vollkommen unparteiisch ein Gerücht gestreut haben soll, das jeder unabhängig von mir auf sich beziehen oder sein lassen kann... Warum bin ich jetzt hier gefragt?:eek:

    @Kubi: Komm Du mal nach Hause! Hab ich gehört... :D
  14. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Ich habe gehört, dass ich zu Hause bin und deine LS gleich ohne dein Einverständnis saven werde
  15. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Ich habe gehört, dass Faultiere auf einmal kaum noch mit der Forenlektüre hinterherkommen.

    Außerdem habe ich gehört, dass ein Faultier seinen Skype-Button tatsächlich wiedergefunden hat.
    Crea und hero1984 gefällt dies.
  16. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Gerüchteweise habe ich gehört, dass das TA-Verhalten Bestand eines Friedensvertrags sein soll, in dem TA gar nicht beteiligt war.... gut, dass das nur ein Gerücht sein kann...
    Dajanira gefällt dies.
  17. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Ich hab gehört einigen ist grad zu ruhig deswegen testen sie alle Namensmöglichkeiten ingame durch ....
  18. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Ich hab gehört, dass Bella einen Freund hat, extra nur zum Auspeitschen.
  19. Bellariana

    Bellariana The Assassins2 Praefectus

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    191
    ich hab gehört.... dass der liebe jaak schon lange nicht mehr so richtig gepeitscht wurde und es langsam wieder zeit wird :rolleyes:
  20. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Ich habe gehört, dass der Freund wohl doch nicht so drauf steht -- und dass Bella jetzt deshalb Jagd auf Faultiere macht.

Die Seite empfehlen