Re: Hab gehört.. Ach roodi, das ist doch mal wieder völligst Banane ... ... gehört hab ich übrigens, dass die Entschlüsselung von Ralphs wissenschaftlichen Auswertungen diverser Experimente mit Zugehörigen der Gattung Musaceae kurz bevor steht ...
Re: Hab gehört.. Ich hab gehört, das wir alle zwar älter aber nicht wirklich weiser geworden sind .....
Re: Hab gehört.. Ich habe gehört, das Belials Zorn angeblich verweichlicht ist und nur noch Gladis züchtet .... *hust* GERÜCHT
Re: Hab gehört.. Ich hab gehört, das einige Gladispieler seit der Tickumstellung Probleme mit ihrer Zeitrechnung haben ......
Re: Hab gehört.. Ich habe gehört das ein gewisser Galius seit langem nicht mehr in einem TS gesehen wurde
Re: Hab gehört.. Und ich habe gehört, dass Leuten, die sich mit viralem Marketing auskennen, in Pergamon über Nacht entsprechende Lehrstühle angeboten werden.
Re: Hab gehört.. Ich hab gehört das diese, solche Lehrstühle gern annehmen. Außerdem hörte ich davon das Hubi, bald wohl, durch das H Team befreit wird
Re: Hab gehört.. Ich hab gehört, dass die neue Mindesthöhe für Forensignaturen auf 25 cm festgesetzt wurde. Außerdem habe ich gehört, dass es in Pergamon Asyl für Elche und ein schickes, neues Büro für El Che geben soll.