Ich habe vernommen, das ein Member ziemlich sauer auf einen Clan ist und sein Ruhe Puls bei ca 200 liegt momentan
Habe gehört, daß Wesse doch nicht länger im Zwangsurlaub ist . Quasi Ende gut, alles gut ( Hexenkönigin weiss Bescheid ).
Ich habe gehört, dass die Zeugen Jevers zur Strafe an der Ecke stehen und den Wesseturm ... äh Wachturm anbieten müssen.
Ich hab gehört das Hochi da drauf stehen soll wenn er Besuch kriegt ... und er soll dabei auch nicht besonders wählerisch sein ....
Ich hab gehört das Wesse immer alles geregelt kriegt und wenn nicht das dann sein Paragraph 1 in Kraft tritt
Ich hab gehört, wenn Frauen sagen, dass sie gern etwas mehr grün auf dem Balkon hätten, sie nicht mit Becksflaschen zufrieden sind!
Und ich habe gehört, dass die Faultiere ihnen gratulieren -- und ihren einzigen (typischer Weise schreibfaulen) Novizen feiern.
Um frei nach dem Herrn der Ringe zu sprechen: Ich hab gehört, dass morgen früh die Sonne rot aufgehen werden muss, da heute wohl noch Blut vergossen worden sein wird (ach, ich liebe die deutsche Sprache mit allen grammatikalischen Tücken )