aktuell sollten meiner meinung nach die gladis von kleineren akteuren bevorzugt werden als die von grösseren aktueren bei punktegleichheit auf...
der hp sollte meiner nach länger geöffnet sein oder zu jeder halben std abschliessen und nicht jede std. somit wären die doppelten möglichkeiten...
loga ich habe nie gesagt das wir schuldlos sind!!! ja es wurden fristen und dergleichen verabsäumt, unter welchen umständen und gründen wurden...
yepp deine wurde auch gelesen und beantwortet
attika hast pn bitte lese es dir mal durch danke
wieso dünn attika???? müsstest du zugeständnisse machen das hier nicht alles perfekt lief?? aber im grunde sollten wir hier nicht über details in...
1. verhandlungen sind nun mal ein bestandteil jedes kriegsspieles ob man nun mit dem gegenüber kann oder nicht. 2.wenn du die ls abholen wirst dann...
vertragsbruch, wortbruch was kommt noch alles?? habt ihr die dörfer mit den namen AL mit oder ohne gegenwehr vorgefunden?? schreiben ist eine...
was chemo irgendwo schreibt unter welche voraussetzung, gesprächsverlauf,etc.... ist eine sache und ist nur wenn man es schreibt noch keine...
eure vergleiche mit einen diktator sind ja schon heftig, aber mal eine frage so am rande ist dieser diktator namens hilter nicht in einer anderen...
lieber loga geschehnisse und abmachungen sind vorhanden ist mir klar jedoch ist sicher nicht abgemacht das man hs oder nicht abgemachte ls angreifft...
ist ja lustig das andere spieler wissen was einer macht. welche abmachung hält attika und co ein?? die medailie hat stets 2 seiten und in der mitte...
hey bone abmachungen sollen eingehalten werden kein thema aber ls angreiffen die nicht bestimmt wurden , dies ist genauso ein bruch der abmachung....
hallo attika ich muss auch mal schreiben kann einfach nicht meine klappe halten. hier wird geredet von ehre und mut usw.. mir wurde gesagt als ich...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.