Krieg gegen Chemo666

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Attika, 11 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    sirius?
    genauso wie atti sich zugeständnisse machen soll könntest du des auch tun.
    god hat die fristen verpennt. al hat reagiert...

    bsp aus dem rl: wenn man halt die hausaufgaben in der schule nicht hat, beim 2ten, dritten und vierten mal mal auch nicht , heisst es halt nachsitzen.
    zumindest war das zu meiner schulzeit so. was heute auf den schulen abgeht muss ja eh keiner verstehen.
    hero1984 und anatoxis gefällt dies.
  2. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5
    yepp deine wurde auch gelesen und beantwortet
  3. sirius

    sirius Optio

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    5

    loga

    ich habe nie gesagt das wir schuldlos sind!!!

    ja es wurden fristen und dergleichen verabsäumt, unter welchen umständen und gründen wurden schon oft genug gesagt.

    es wurden auch von god fehler gemacht, aber wir sind in gesprächen mit al über attika und vllt gibt es eine lösung mit der wir alle leben können.

    ich finde das dies nun klar gesagt wurde und wir nun versuchen sollten eine lösung zu finden

    mein standpunkt ist klar

    das game ist jung und sollte uns allen spass bringen nud machen und nicht jetzt schon alle auf einne haufen drauf oder endkrieg weltkrieg, nenne es wie du willst.
    sehe dies eher sinlos an.

    lasst uns alle mal ein wenig das neu afgestellt spiel geniesen das es wieder da ist und wie sich dann alles entwickelt wird man sehen
  4. frankmerten2

    frankmerten2 Optio

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Junge du hast doch eine Vollmeise !! ein Ganzer Clan gegen ein Member ??? du pussy kannst wohl nicht´s allein hee drehe mal den Spieß um du würdest doch nur jammern ! also denke mal das Spiel hat keine Zukunft mit solchen Spielern wie dich !! nee nee nee lach mich schlapp ENDE! aso wenn angriffe kommen mir doch egal nInn
  5. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    KE angenommen ... Kann ne Weile dauern bis ihr meinen Acc in der Pfeife geraucht habt. Verschluckt euch aber nicht an dem Rauch.

    PS: Ich habe GoD verlassen und dies hat nichts mehr mit GoD zu tun. Das ist jetzt ein persönlicher Krieg von AL/AL² gegen mich und ich hab viel Zeit .....
  6. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Na dann viel Erfolg...........

    Attika
  7. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    damit kann dieser Post geschlossen werden
  8. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen