Hallo kann es sein das auf keinen einzigen ls im moment etwas produziert egal ob alt oder neu
Ich habe gehört das du da nicht die einzige bist Selena
Kann Legionelle vielleicht die Einstellungen des Captcha von vorher und jetzt bekannt geben? Vielleicht liesse sich dann durch die Community ein...
Salve Marcomo, mein Beitrag hat in dem Sinne damit was zu tun das ich mich auf den Satz beziehe den ich in Destroyers Betrag unterstrichen habe!
http://forum.gladiatoren.de/index.php?threads/bot-und-scriptnutzung.977/
Ich darf auch hier verkünden das zwischen den beiden Clans Pergamon und Vandalen es zu Friedensverhandlungen gekommen ist und diese positiv...
Seid gegrüßt Vandalen, Hiermit erklärt Euch Pergamon den Krieg! Auch wenn eure Gründe der KE an GG mir noch immer nicht ganz klar sind. Geht es...
Ich habe gehört das es wohl wieder mal krieg geben soll gegen ein paar Verrückte
Ich bin gerne bereit meine Künste und Wissen die ich als Braumeister gerade noch erlernen tue in die Dienste der Brauerei Pergamon zu stellen
Guten Tag Spielergemeinde/Clangemeinde Ich bin Anheuser spiele seit etwas mehr als einen Monat Gladiator! Bin einigen vielleicht schon im NR auf...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.