Anheuser

Dieses Thema im Forum "Spieler sucht Clan" wurde erstellt von Anheuser, 20 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anheuser

Anheuser Decurio

Guten Tag Spielergemeinde/Clangemeinde

Ich bin Anheuser spiele seit etwas mehr als einen Monat Gladiator!

Bin einigen vielleicht schon im NR auf gefallen und nach meiner persönlichen Testphase habe ich mich doch auch jetzt dazu entschlossen einem Clan bei zutreten.

Ich hatte das Spiel auch schon in der alten Version gespielt nur leider nicht all zu lange und da ohne das ich in einem Clan war.

Jetzt habe ich mich dazu entschlossen hier doch ein wenig länger zu bleiben daher nun die Suche!

Welcher Clan nimmt mich und wer braucht mich?

Zu meiner Person ich bin aktiv und ehrgeizig, stur und lernfähig. Solange man meine Art zuspielen akzeptiert wird bin auch recht umgänglich. Ich bin bereit im Team zu helfen wo es geht aber ich will auch meinen Weg gehen können!

Wer Interesse an mir als Spieler hat soll bitte hier ein Angebot hinterlassen was den entsprechenden Clan aus macht.

Gruß Anheuser
  2. Marcus-Aurelius

Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

Hallo Anheuser, ich denke, dass jeder Clan gern aktive Gamet in seinen Reihen hat. Du kannst Dir gern unser externes Forum anschaun und bei Interesse eine Bewerbung hinterlassen. Ich würde mich freuen von Dir zu lesen und dies diesmal sicher auch im Namen des gesamten Clans :) unser Forum findest Du unter www. Cologne-Centurios.de
  3. DESTROYER

DESTROYER Tribun

Diese Entscheidung macht mehr als Sinn, alleine das Game zu zocken, macht halt nur sehr gebremst Spaß und Sinn!
    Wünsche Dir künftig deutlich mehr Spaß und viel Glück bei Deiner Entscheidung.
    hexenkoenigin gefällt dies.
  4. ClaudiusXI

ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

Wie ich Dir per IGM schon gesagt habe, suchen wir natürlich immer neue Mitglieder. Allerdings müßtest Du das, mit Deinen eigenen Wegen gehen, etwas mehr präzesieren, damit ein Clan wirklich weiß, was er mit Dir bekommt. Wir sind ein gut durchorganisierter Clan und bestimmt keine schlechte Wahl. Wenn Du maximale Freiheit suchst, dann würde ich Dir Pergamon empfehlen.
    Wesse gefällt dies.
  5. Wesse

Wesse Tribun

Das waren fast meine Worte (Inhaltlich) :D. Hm, an Pergamon hatte ich nicht gedacht, aber das wäre der passende Clan für Anheuser.
    hexenkoenigin gefällt dies.
  6. Galius

Galius -S- Sparta Tribun

Wir Gamertown Gladiators werden uns nicht anbiedern, das haben wir früher nicht und werden es auch jetzt nicht tun.
    Die Clans stellen sich im Forum vor und schreiben was sie dir bieten können. Ein wenig mehr Engagement in diese Richtung und der Respekt vor der Arbeite die dahinter steckt ist uns bei weitem lieber, als sich hinzustellen und zu sagen: Wer will mich, dass sind meine Bedingungen".

Von daher kein Angebot von unserer Seite aus.
    hexenkoenigin, MadCap, Bellariana und 4 anderen gefällt dies.
  7. HiJaak61

HiJaak61 Pergamon Praefectus

Ich müsste ja, angesichts der Street Credibility der pergamenischen Faultiere, gar keine Werbung machen ...

Daher nur der Hinweis, dass man in Pergamon eine gewisse Portion abseitigen Humors und eine ziemliche Portion Langmut braucht.

Unser Angebot: Anheuser könnte die Pergamener Gletscherbrauerei übernehmen. Die gegenwärtige Geschäftsführung wirkt etwas ... nun ja ... überfordert.
    hexenkoenigin, Geiger17 und tribun-minimus gefällt dies.
  8. Anheuser

Anheuser Decurio

Ich bin gerne bereit meine Künste und Wissen die ich als Braumeister gerade noch erlernen tue in die Dienste der Brauerei Pergamon zu stellen
    HiJaak61 gefällt dies.
  9. HiJaak61

HiJaak61 Pergamon Praefectus

Willkommen, Meister! Vorbestellungen für die neuen pergamenischen Biersorten werden in unserem Forum ab 1. Advent entgegengenommen. :D
  10. Spock

Spock Moderator Mitarbeiter

Na dann

Close
    HiJaak61 und Itzor Flexus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen