Kriegserklärung an die Vandalen

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Anheuser, 8 November 2014.

  1. Anheuser

    Anheuser Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Seid gegrüßt Vandalen,

    Hiermit erklärt Euch Pergamon den Krieg!

    Auch wenn eure Gründe der KE an GG mir noch immer nicht ganz klar sind. Geht es uns nur um den Spaß!

    Wir unterstützen hiermit GG, sie haben uns nicht darum gebeten wir tun das aus eigenen freien Gründen die bei uns nur im Spaß liegen!

    Wie Ihr mit der Situation jetzt umgeht liegt an Euch zum verhandeln war die letzten Wochen genug Zeit jetzt wird erstmal gekämpft.

    MfG Anheuser von Pergamon.
  2. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Wie sollen wir mit umgehen, wir heissen euch willkommen:rolleyes:

    Gruss Freak
  3. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    na wenigstens eine Ke die man gleich findet

    und nicht versteckt in anderen treads
    Spock, Marcus-Aurelius und Lord-Preppy gefällt dies.
  4. Lord-Preppy

    Lord-Preppy Tribun

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Und endlich mal eine gepflegte und anständige KE! Keine Schlammschlacht, keine Zickerei - einfach nur Spaß haben...

    So wird die Freizeit sinnig und ohne Ärger verbracht!

    Viel Spaß allen Beteiligten!
    Marcus-Aurelius gefällt dies.
  5. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Räusper...
    Largosxx gefällt dies.
  6. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    <Meine Meinung, nicht meines Clans>
    Fein, dass die feigen Brüder sich alle wieder lieb haben.
    Ich dachte, es gäbe noch etwas Herzblut.
    Aber schön, vielleicht hören wir demnächst, dass der nächste Clan zerstört wird, und danach der nächste, Krieg ist eine Sache, aber wer zum Ziel hat, einen ganzen (und danach bestimmt andere) komplett zu zerstören, dazu mit einem Kamikaze, der danach noch die Ls auf die angreifende Kriegspartei verteilt.... ich höre noch die Unkenrufe der seriösen Clans : "das bekämpfen wir, sowas lassen wir niemals durchgehen"
    Allen dürfte doch hinlänglich bekannt sein, das Largosxx als Kamikaze von -V- fungiert, LS an -V- verschiebt etc. und ich sage es einfach mal heraus, wer dahintersteckt : -V-Blue1860 , kurzfristig mal selbst erklärt als Blue1860extern. Da frage ich mich, was soll das?
    Aber verständlich: Krieg erklären - oben im SR sowieso nicht erreichbar - unten gab es Senge, also den Kamikaze ran, um die starken von GG zu dezimieren, damit von den unten angesiedelten der Rest abgeschöpft werden konnte.
    Gegen eine derartige Kriegsführung gibt es nichts einzuwenden, wenn die entsprechenden Kriegsgegner daselbst mitmischen - aber immer dann, wenn es einfacher war, wurde durch -V- der Kamikaze eingesetzt (obwohl -V- ohne diesem Kami uns zig-fach überlegen war) . Alle unsere Member im Mittelfeld wurden durch ihn zerstört, die LS an -V-Maximus20L regelwidrig übergeben.
    Ich denke mal, ohne diesen schmierigen, feigen Largosxx-Krüppel, hätte -V- gegen uns niemals eine Chance gehabt. Oben zu feige - unten zu unfähig. Dafür brauchtet ihr halt einen parteilosen, der euch das Feld freiräumt und immer weiter macht.
    Ich habe damals in Gladi 1.0 viel erlebt, es wurde damals auch falsch gespielt - aber auf so ein intensives, mieses Spiel (was wahrscheinlich eh kaputt geht (weil sich auch schon fast alle unsere Member aus den o.g. Gründen verabschiedet haben)) war ich echt nicht gefasst.
    Nun denn, entweder verwaltet ihr euch eure Profilneurosen und nehmt alles, was ihr möchtet, oder lasst dem Game eine Chance - OHNE euren Kamikaze! Würdet ihr den aus den Spiel nehmen, hättet ihr nämlich ein Problem
    <meine Meinung Ende>
    TobiasusM gefällt dies.
  7. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Man, Man kannst du rumheulen!
    Ich ignorier die beleidigungen mal von dir.
    Ja genau Blue ist schuld er ist ja so pöse,hinterhältig und LS geil usw, was dir gerade noch einfällt.
    Sag mal was hast du eigentlich geraucht?! Das ist ja wohl mehr als nur lächerlich.
    Largosxx ist und bleibt ein Kami und falls du das mit dem "Blue1860extern" nicht geraft hast das war ein Joke!


    So jez mal zu dem regelwidrig LS übergeben.....
    Was für Regeln?! Es ist Krieg da gibts keine Regeln!!!
    Und zu den LS selbst die waren und sind V bestand, die hatt euer lieber Vanguard geholt, Largosxx hat sie wieder geholt und ich hab die in verwahrung genommen, das leugne ich auch nicht!
    Ihr würdet ja auch Bunkern wenn ihr könntet ;)

    Und wie zur Hölle kann man ein "Kriegsspiel" falsch spielen?! Das geht villt sogar in dem man nichts macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hör auf von Gladi 1.0 zu reden du warst nicht der einzige damals und heute nicht es giebt noch viele "altgediente" und das, dass Game kapput geht glaub ich eher nicht und wenn doch ist es ein Grund das zu reparieren und zu verbessern das es wida neuen auftrieb kriegt, wer weiss....

    P.s.
    Wer Schreibfehler findet , oda . fehler der kann mich mal :D
  8. ruebe71

    ruebe71 Optio

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Euch fehlt der Respekt gegenüber Mitspieler. Das ist doch ein Spiel oder?

    Ich verweise mal auf ca. 4 posts höher von preppy. Dies habt ihr schön in die Tonne getreten.
    Spock und Hulk gefällt dies.
  9. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    86
    "Euch" ist eine Verallgemeinerung die ich so nicht stehen lassen kann.Es handelt sich hier ausdrücklich um die individuelle Meinung einzelner und gilt keinesfalls für "Alle":;)
    Freak und DESTROYER gefällt dies.
  10. ruebe71

    ruebe71 Optio

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    sorry, das war mein Fehler. Ich meinte die 2 vorhergehenden Beiträge.

    Ich entschuldige mich hiermit, bei allen Anderen.

    @Galius ich denke aber, das du weißt wie ich es gemeint habe ;)
    Spock und Lord-Preppy gefällt dies.
  11. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Hehe immer wieder witzig:D hier mal zu lesen.

    Krieg --> es geht um LS --> wenn wir gewollt hätten, dann wäre V wohl auch im A.... gewesen, aber wir hatten keinen Bock mehr aufs Geklicke, wofür auch, LS aufbauen hehe???. nun 6000+ LS Respekt. Die muss man erstmal mit Gladis oder sonstwie holen und aufbauen ;-) Ich selbst hatte keinen Bock mehr aufs Verkaufen, Durchklicken blabla wofür? Um Erster von 100 zu sein, na egal... Naja nun ist V am Drücker.
    Solange man immer einen oben stehen hat, in dem Fall mehr als ein Vler kann man alle LS in Ruhe nach oben schieben...seis in Friedenszeiten und im Krieg ;-) Da is ne Stärke von "nur" 2 MIo vom Gegner oder weniger wohl latte. Da kann ein XXX Spieler oder sonst ein Kami sich Gold holen etc... Also wenn ihr es geschickt macht, ist das Game im ***** xD. Aber das wird wohl V nie tun, genauso wie wir (TA) damals es nie getan haben.
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2014
    Spock und Blue1860 gefällt dies.
  12. Anheuser

    Anheuser Decurio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Ich darf auch hier verkünden das zwischen den beiden Clans Pergamon und Vandalen es zu Friedensverhandlungen gekommen ist und diese positiv abgeschlossen wurden. Unter Vorbehalt das alle Absprachen eingehalten werden sind somit alle Kampfhandlungen beendet!

    Mit freundlichen grüßen Anheuser
  13. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Salve allerseits

    sorry das ich erst jetzt dazu stellung nehme gab einige probleme bei mir mit dem inetzugang die letzten tage

    ansonsten kann ich Pergamon nur meinem dank aussprechen das es zu diesem Frieden soweit gekommen ist

    wünsche ihnen soweit alles gute für die zukunft

Die Seite empfehlen