Fazit nach ein paar Stunden Schlaf

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu den Ankündigungen" wurde erstellt von PzGren, 18 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Atreus

Atreus TheAssassins Tribun

Also lass es uns mal klarstellen:
    Hab ich gegen dich gehetzt?
    Daja?
    Elche?
    Mad?
    Flavius?
    Stephanotis?
    Bella?
    Timur?
    Hochi?
    Roodi?
    Laha?
    Kubi?
    Mike?
    Sici?
    Wilcat?
    Zepfi?
    ironman?
    gr8?
    diro?
    blackdragon?
    Ailin?
    Maximus?

Wer? Sei doch konkret... Wer macht von denen stimmung gegen euch / dich?

PZGrenni... Einer? Also GANZ TA... und du meinst ich soll mich nicht aufregen.. Also mal ehrlich. Sei doch m,al konkret. Sieh den fakten in die Augen. Wer von denen hetzt gegen euch? Macht stimmung gegen euch?
    Hochstedter gefällt dies.
  2. koalafux

koalafux Cologne Centurios Decurio

Ich lass mich ganz bestimmt nicht auf das Niveau herab, wie du hier mit uns schreibst.
    Aber lass mich dir noch eins sagen, wenn Leute was ins Forum oder im InGame-Chat schreiben dann sehen/lesen das auch mehrere Leute. Da es ja öffentlich ist.
    Wenn ihr euch Gedanken macht ist das schön, aber wenn ihr sie öffentlich zu tragen gebt, dann muss man schon aufpassen was man macht/schreibt!
  3. -Hut-

-Hut- Sparta Tribun

Die Spieler, die zur Beta das große Mundwerk hatten und sich ganz groß angekündigt haben, sind diejenigen die gemerkt haben dass sie gar nicht so groß sind wie sies gerne wollten und haben sich bei euch (TA) eingesiedelt.

Der Satz sagt schon alles von wegen es wird nicht so über TA hergezogen.
    Fakt ist solche Sachen sollten hier ebenso nicht auftreten wie andere Hasstiraden.
    Und mal eben mehrere hundert Euro in das Spiel zu pumpen und sich dann als groß anzusehen ist für mich eher arm.

Ich selber habe ebenfalls meine Ziele gemeinsam mit Sparta, allerdings sollte man doch bitte einen Strich zwischen Können in den Bereichen Kriegsführung und Kollo und zwischen "ich pumpe Geld ins Spiel rein bis das Konto platzt" machen. Von demher sehe ich diesen Satz von oben als recht frech und arrogant an.

Ich denke Grenni hat im Grunde eine Art Entschädigung als Kulanz für alle erhofft durch den Betreiber, denn tote Gladis können nicht kämpfen. Das ist so und wird auch weiterhin so sein.
    Hätte das automatische System funktioniert hätte er die LS nicht bekommen, da keiner seiner Kämpfer antreten konnte zum passenden Zeitpunkt. Das es durch einen manuellen Eingriff anders kam ist eine andere Sache, aber fakt ist der Satz davor. Von demher würde ich objektiv auch keine Schadensansprüche bei Koala sehen. Das läuft dann einfach unter Satz mit X.
    Sich dann noch hinzustellen man dachte man brauche nur bis 23 Uhr die Gladis zu setzen, klingt für mich eher unglaubwürdig. Wenn man das so durchplant und SO VIEL GELD investiert sollte man die Fakten genau wissen sonst passiert nämlich genau das wie es gestern kam. Und im allgemeinen heißt es immer Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
    Also selbst wenn ich es glauben sollte, dass er es nicht besser gewusst hatte, ist es halt Pech und es besteht weiterhin kein Anspruch.

Da es nun wohl doch eine Wiedergutmachung gab sollte diese dann aber auch allen zu teil kommen, das wäre dann nur fair. Wie und in welchem Maß muss an anderer Stelle geklärt werden.

Zum Theme Hetzerei muss ich leider sagen Koala und CC die ihn unterstützt haben, haben das Spiel einfach derartig aggressiv gestartet das der Aufschrei der Community kommen musste.
    Egal wer es nun am Ende war, aber ihr hättet es besser wissen müssen, das es genau so kommen wird. Gerade im Gladilande geht sowas sehr schnell.

Bitte versucht ruhig und objektiv an die Sache heranzugehen ^^
  4. Atreus

Das sind deine Aussagen Hocki

Also.... Erkläre mir bitte was diese aussagen bedeuten soll denn anscheinend willst mir ja sagen das ich nicht lesen kann.
    Und wir alle sehen ja. Es war einer ... EINER von TA... ;) du konntest keinen anderen Namen nennen.
  5. WolfgangPzGren-RIP

WolfgangPzGren-RIP Tribun

Moment mal.

Ich habe Stimmung gegen CC gemacht??? Wo bitte. Der erste der hier irgend einen CLAN mit ins Spiel brachte warst wohl du Boss.

Zitat: "Hier wird schon wieder ne Hetze betrieben, die es mir und auch dem CC übel aufstößt."

Ich habe lediglich ein Fazit gezogen und ich denke das sollte mir doch erlaubt sein.

Desweiterem habe ich niemanden persönlich angegriffen. Sondern mir nur die Bemerkung mit der Dankeshymne erlaubt und dies aus folgendem Grund:

ICH bin nicht der Meinung das keine Entschädigung hätte gezahlt werden müssen.

Und da ich diesen Threat eröffnet habe steht es auch mir frei ihn zu beenden.

Deshalb bitte cloesd ***
  6. koalafux

Ich habe lediglich alle gegebene Mittel zum Start genutzt und hatte auch Daniel in der Beta darauf hingewiesen das tauschen von TG einzustellen.
    Des Weiteren habe ich mich in keinster Weise als "Groß" angesehen.

Wenn du denkst das du keinen mit deinem Post angegriffen hast, dann muss ich dich leider enttäuschen. Mich hast du damit angegriffen!

@Atreus:
    Ich habe keine anderen Namen genannt, weil das definitiv nicht der richtige Weg ist. Und ich habe auch nicht gesagt dass du nicht lesen kannst ..
  7. koalafux

Das wird mir hier alles zu wild und zu viel.
    Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das "wie" eine wichtige Rolle spielt. Und einige Leute darum bitten einen Gang zurückzuschalten, da schon Spieler resegniert haben! Das kommt ja nicht von ungefähr ..

Ich bin Sportschau gucken.
  8. Atreus

Warum nennst du keine Namen? Was sollte für ein schaden entstehen?
    Meinst du nicht das wir das recht als TA haben zu erfahren wer angeblich außer grenni gegen dich gehetzt hat?
    Du meinst solche aussagen zu tätigen und uns nicht das recht zu geben das klar zustellen?

Also wer?
    Edit 2:
    Kuck deine Sportshow. Mein Standtpunkt steht. Grenni mag gegen dich gehetzt haben. Das spreche ich dir nicht ab. Aber dann ist das eine sache zwischen DIR und IHM.
    Und nicht zwischen TA und CC...
  9. WolfgangPzGren-RIP

WolfgangPzGren-RIP Tribun

Richtig ich habe DICH angeriffen und nicht CC

und dies aus dem einfachen Grund, dass ich der Meinung bin, dass die Entschädigung ungerechtfertigt ist.
  10. Bad-German-Guy

Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

:shock:
    Ich hab auch gebankt, 25 euro, stellt euch nicht so an.

Die Situation ist geregelt und ich finde es nachwievor ziemlich edel von koala, dass er das angenommen hat.
    Schaut, dass ihr euch vertragt und dann macht hier dicht.

Drei Tage Spielen wir jetzt, wenn ich an die unzähligen Seiten Verwünschungen der Vergangenheit denke ( die ja alle so wahnsinnig viel bewegt haben)
    dann wird mir etwas flau.
  11. Roodi

Roodi TheAssassins Tribun

so, nachdem hier ständig TA fällt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab....
    gleich der Hinweis, ich spreche für mich, NICHT für TA.

Ich fand die Aktion von Koala auf die HS richtig gut durchdacht,
    die Gegenaktion allerdings auch.

Wie das Ganze nachher gelaufen ist mit den Gladis war ein fail,
    allerdings würde ich das niemals CC oder Koala ankreiden
    da Koala nichts regelwidriges gemacht hat.
    Geld zu banken um sich einen Vorteil zu sichern ist völligst legitim
    und hält ein f2p Game am Leben.

Das die LS ausgezahlt wurden war doof,
    aber was hätte Daniel machen sollen?
    Einfach Koala die LS abnehmen um es der Masse Recht zu machen???
    Sorry, das geht nicht, wäre eine sehr fiese Nummer gewesen.

Also musste eine Alternative her,
    das Koala einen Teil seines TG wieder bekommen hat finde ich da
    die beste Lösung.

Ich habs gestern bereits im Chat und auch im TS gesagt,
    ich verstehe nicht warum die "Gegenseite" rummotzt wegen der Aktion.
    Damit sind übrigens mehrere gemeint, keine Einzelpersonen.
    (ihr habt ja den Chat gestern gelesen)
    Ich mein, wir wollten das Koala die LS nicht bekommt,
    dafür haben wir geskillt und die HS angegriffen.

Das Ziel wurde erreicht...
    zwar durch Umwege aber immerhin.
    Also ist meiner Meinung nach für unsere Seite
    nur ein geringer Schaden entstanden der sich dadurch äussert
    das wir im Chat Bluthochdruck hatten^^

Man hätte das Ganze besser lösen können,
    allerdings im Vorfeld, nicht hinterher.
    Für "danach" war das in meinen Augen die beste Lösung.

So, eine Bitte aber noch an Koala,
    Bei TA hat jeder das Recht seine Meinung zu äussern auch wenn
    sie nicht die Meinung des Clans widerspiegelt.
    Wenn ich sage: Spieler so und so stinkt, ist das meine Meinung,
    nicht die von TA, wenn einer unserer Führung im Namen von TA spricht,
    dann kennzeichnet er das auch.
    Jetzt die Bitte,
    wenn ein TAler etwas schreibt was dir aufstösst,
    sprech mit jemandem aus der Führung aber bitte verallgemeiner nicht.
    Ebenso können wir nichts dafür wenn jemand aus dem BND ausfällig wird,
    klärt das mit denen...
    Und wen wir bei TA aufnehmen und wen nicht,
    sollte wohl unsere Sache sein, da müsst ihr euch keinen Kopf machen.

Ich stehe hinter JEDEM Einzelnen unserer Member,
    ganz egal in welchem Clan er war und was er gemacht hat.
    Jetzt sind die Leute bei TA und nicht mehr bei SA, BZ usw.

So, und jetzt klemmt euch alle mal nen Schnitzel zwischen die Heizrippen,
    besorgts dem Ding ordentlich und kommt wieder runter...

Greetz Roodi

PS: Nachtrag, ich find es trotzdem super von Koala das er auf die LS verzichtet hat,
    er hätte auch drauf bestehen können
    (ich hätts vll gemacht)
    Das er dafür einen Teil seines TGs wieder bekommen hat
    juckt mich nicht
  12. Izequeen

Izequeen Cologne Centurios Decurio

Für mich steht fest, dass es leider ein ärgerlisches Missverständnis zwischen der Gameadmin und einem großen Teil der Community gab.
    So was kommt vor, aber man darf sich auch erstmal drüber aufregen.
    Ich schätze es, dass CC und koalafux im Sinne der Spielbalance, Daniel anbieten, die Landsitze der HS-Gladis zu löschen. Danach sollte es in den Schenken der HS nur noch Bier geben.

Die TGs, die ich ausgegeben hab, um Truppen auf Byzanz zu schicken, hake ich ab. Ich banke ja eh etwas mehr um Daniel zu unterstützen.
  13. HiJaak61

HiJaak61 Pergamon Praefectus

Hier mal ein recht gelungenes Beispiel, wie man/frau Sperren wegen unangemessener Ausdrucksweise vermeiden kann:

Im Übrigen streiten sich hier nach meinem Eindruck im Wesentlichen nur noch 2-3- Leute.

Ich schlage dafür Skype, ICQ oder TS als besser geeignete Technologien vor. :roll:

Daher *closed*. Wenn Ihr im Forum weiterchatten wollt, macht Ihr eh nen neuen Thread auf ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen