CC vs. GG Friedensangebot

Dieses Thema im Forum "Clanarchiv" wurde erstellt von SornTwo, 2 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    hut??
    du weisst das wir gute freunde sind!
    und uns lange jahre kennen!
    aber erklär mir bitte was du dich hier einmischst!

    da du nicht aktiv am spiel teilnimmst und nicht teil von -gg- bist, zumindest noch nicht, bitte ich mit der spammerei aufzuhören und diesen thread zu meiden!
    immerhin eght es hier um ein "friedensangebot" und nciht den austausch irgendwelcher aufkleber aus irgendwelchen panini sammelheftchen!

    mfg hut du alte ****bratze :)
  2. -Hut-

    -Hut- Sparta Centurio

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Ach loga da hast du im Grunde Recht! Und dir zu liebe wird das jetzt auch getan außer ich werde namentlich dazu aufgefordert.
    Warum ich noch nicht spiele weißt du ja.

    Es ist nur im Grunde meine alte Truppe und GG war damals meine letzte Amtshandlung OH der NUC zusammen mit den anderen Clans natürlich. Umso mehr freu ich mich das viele alte wieder zu hören.
    Umso mehr fand ich das Angebot von CC eher traurig und schlecht und hab versucht meine Objektive Meinung kundzutun.
    Und wenn ihr ehrlich zu euch seit ist Sie ein Witz wenn man bedenkt das ihr aus Betatestgründen angegriffen habt und die Jungs und Mädels mit eurem Erstschlag schön überrumpelt habt.

    Ein Faires Angebot mit Hinblick auf eure abgeschlossen Tests wäre eine sofortige Kampfeinstellung und Rückgabe von LS gewesen. Dann könnten die die gerade im Urlaub sind oder angefangen haben überhaupt wieder ins Spiel zu kommen wenigstens versuchen, dies weiterzuführen. Zwar mit Aufbau aber es wäre noch was da zum aufbauen.
    Wir reden hier immerhin noch von der Betabegründung und mit der Tatsache das alle eh wieder von 0 anfangen.

    Und wenn Spock als Admin irgendwas daher redet was keiner versteht, kann ich nix dafür.
    Er referenziert nicht, er geht nicht auf meine Frage ein und das mit der Rolle, sowas kann ich nicht leiden.
    Und dann noch die plumpe Aussage er kann mir nichts erklären weil ich kein aktiver Spieler im Moment bin..sorry aber zeigt eindeutig das er an der falschen Stelle ist.

    So na denn Viel Spaß euch noch beim Verhandel oder auch nicht!

    Und Loga vielleicht hört man sich mal wieder in nächster Zeit im TS ;)
    Würd mich freuen :)
  3. Fieldhunter

    Fieldhunter Optio

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so ich bin raus!

    angriffe von mir auf gg wurden abgebrochen.

    ist ja noch schlimmer als früher geworden.

    viel spass noch allen anderen gamern! field meldet sich nach dem kleinen scharmützel, welches von einem clanlosen auf ein cc-mitglied ausgelöst wurde, von gladiatoren ab.
    solange die acc-löschung nicht möglich ist, werde ich diesen einfach nur noch sitten.

    viel spass, ganz besonders denjenigen die nur rumnörgeln und alles in der dreck ziehen.
  4. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    es hat doch nie jemand gesagt das man nicht miteinander reden kann, wegen ls!
    und das hier immer dieses thema angriff wegen beta runtergemacht wird,
    es ist, war und wirs so bleiben!
    für was ist denn ne beta da!?
    man wollte einfach schauen was geht, bugs ausfindig machen usw!

    DIESES GEHEULE!
    DAS IST NE BETA! ALLES WIRD auf 0 gesetzt!
  5. -Hut-

    -Hut- Sparta Centurio

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Du sprichst mich an also gibt es eine Antwort!

    Sorry da haben wir uns falsch verstanden..ich finde es legitim und gut das es gemacht wird zur Beta! Muss irgendwie nicht angekommen sein.
    Ich meinte nur man hätte es einfach von seitens CC fairerweise gleich miteinbeziehen können in den Friedensvorschlag. Also quasi ihr habt eure Sache abgeschlossen was ihr wolltet und da ihr ja nur testen wolltet gibt es das zurück was eingenommen wurde oder wie auch immer. Ich hätte es mir nur gewünscht es wird einfach von allein und gleich mit einbezogen in einen Vorschlag.
    Und wenn wenn du Tobis Antwort gelesen hast müsstest du wissen das er sich ein besseres erhofft hätte also OH von GG und von Sorn kam nur dieses Angebot steht. Klang eher so wie nicht verhandelbar. Sorry wenn ich es jetzt falsch auffasse.

    Ihr lasst sie jetzt quasi noch betteln und das finde ich so nicht fair ganz einfach.


    Als kleinen Nachtrag:
    Siehe meinen Vorschlag im Thread Kriege in der Beta http://forum.gladiatoren.de/viewtopic.php?f=7&t=367
    Wenn man Betatests im Kampf machen will sprecht das doch einfach ab! zumindest soweit wann es los geht dann kommt auch was richtiges zurück und man kann sich selbst und seine Strategie am Limit testen ;-)

    Der plumpe Überraschungsangriff mit gutem Erstschlag hat schon früher funktioniert und wird es auch in Zukunft, dass sollte man nicht testen brauchen.
  6. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    also hut da du es ja nicht lassen kannst!

    1. seit wann muss man sich überhaupt hier für irgendwas entschuldigen?
    hat sich jemand von seiten -gg- entschuldigt als einer ihrer member und (CC) als dumme harzer die den ganzen tag nur vor dem pc sitzen und nix anderes zu tun haben beleidigt hat
    es war showtec!
    2.es ist doch legitim, das man sich als clan wieder testen will und das in der beta auch macht!
    3. ich wäre froh ich hätte nicht soviele ls! dann könnte ich auch krieg spielen!

    4. wir haqben nie gesagt, das man mit uns nicht reden kann! lediglich das wir von usn aus morgen 23 uhr aufhören würden!
    5. klar hat gg aufn nischel bekommen, anhand vom erstschlag!
    aber es ist für sie genauso eine übung! deffen usw!
    langsam kommt das ja auch ins rollen, das die kleinen von ihnen gedefft werden!

    also hut, wenn du nur die hälfte an wissen hast, dann lass es doch bitte sein!
    oder kann -gg- nicht selber reden!?

    mfg

    ps bist im ts?? dann schnei ich mal vorbei!
  7. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    86
    *kopschüttel* soviel Emotionen :roll:

    Nachdem ich mir das ganze hier nun durchgelesen habe...

    @Sorn ... vielen Dank für dein Angebot. Wie BGG und Tobi schon geschrieben haben, wir werden uns heute beraten und diskutieren. Danach werden wir dir in einer vernünftigen Art und Weise unsere Antwort zukommen lassen.

    @All - Es hat sich in Bezug auf das Kundtun im Forum wenig geändert. :eek: In der Zwischenzeit bitte ich einfach mal darum die verbalen Seitenhiebe generell zu unterlassen und sich ein wenig zivilisierter zu benehmen.

    @ Fieldhunter - Ich bedauere deinen Entschluss. Vielleicht kannst Du mir den Grund nochmal näher erläutern, ich habe das nicht so ganz verstanden, was dich dazu bewogen hat

    @Hut - Danke für dein Herzblut und die Einschätzung der Lage.

    @ElChe Danke für dein Angebot ;)
  8. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    Guten Abend das Zitieren spare ich mir jetzt mal hatte heute genug Stress und musste schon viel zu viel Ka..e hier durchlesen.

    Ja unser Lieber Hut ist kein Mitglied von GG und alles was er hier geschrieben hat war und ist seine eigene Meinung und die Vertritt er gut.
    Allerdings muss ich Ihm Grundsätzlich recht geben zum Thema und zu seinen Ansichten gewisser Mod`s Gegenüber. Hut ab. :D
    Aber zum Thema:
    Also Grundsätzlich will GG das Angebot annehmen!!
    Da wir in der Beta keinen Bock auf einen Ewigen Krieg haben und wenn wir euch dann endlich Niedergerungen haben kommt der Reset.
    Ne muss nicht sein.
    2 Vorschläge für euch:
    1.Vielleicht ist die große CC ja nach Ihrem Grandiosen Erstschlag bereit ab morgen 3.08 um 11:00 auf Angriffe auf GG zu verzichten.
    Sollten Member von GG CC angreifen könnt Ihr diese Natürlich dann auch nach 11:00 Uhr angreifen.

    oder

    2. Nach ab sofort macht CC keine Einnahmen mehr (habt genug LS geholt) wenn Ihr "Testen" wollt "testet" RZ.

    Ab 23:00 Herrscht dann Frieden.
    Um dann auch zukünftig Gemeinsam die Beta Erfolgreich zu testen und Membern nicht jetzt schon die Lust auf Gladi zu versauen, wäre es von CC doch
    sehr Ehrenvoll wenn wir dann ein offenes Gespräch über mögliche LS Rückgaben an unsere kleinen Membern führen könnten.

    Hochachtungsvoll
    TobiasusM
    OH GG

    P.S.
    Leute das hier ist Nen Spiel also Spielt und fangt nicht wieder an euch Gegenseitig zu Beleidigen.
    Ja der Post von Show war Inhaltlich Komplett falsch dafür Entschuldige ich mich im Namen der Gamertown Gladiators bei Allen Usern für die Ausdrucksweise.
    Überlegt euch aber ALLE mal was in eurem ON bzw. RLLeben in den Jahren ohne Gladi passiert ist.
    Sind wir nicht alle (hoffentlich) etwas Reifer, Erfahrener und Erwachsener geworden.
    Also lasst die Kinderspiele, die Beleidigungen und die Anfeindungen.
    Wir Spielen gerade hier um das Geilste Spiel was wir haben zum Leben zu erwecken.
    Seid bitte alle Fair und Ehrlich zueinander
  9. Fieldhunter

    Fieldhunter Optio

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    tja gali,
    es gibt hier aus meiner sicht einfach zu viele die einen begrenzten iq haben.
    und dieser ist deutlich unterhalb der norm!!!

    diese art "pippiloch tut weh" ist echt für den *****!nur rumgeheule und rumnörgeln. was soll der *******???
    cc wird alles vorgeworfen, was das ganze her gibt. warum?
    bla bla bla...ihr schiebt es auf die beta...*kotz*

    also sry, wir sind alle etwas länger aus dem game und es muss sich auch clanintern wieder einspielen. ey und was gibt es besseres als ne beta???
    wenn die anderen zu doof dafür sind, da kann man auch nichts machen!

    und jeder muss mitlerweile seinen geistigen dünnschiss überall abgeben. haltet doch einfach mal die fresse !!!
  10. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Es ist zwar ein CC vs GG Friedensangebotsthread aber ich werde mich dennoch kurz äußern.
    Ich denke man kann die Sache doch ganz sachlich und locker angehen. Ich meine wir(noch in SA) hatten auch unsere Scharmützel und Riesenspass, haben LS gewonnen, verloren, gewonnen und wieder ne Menge LS verloren. Alles in allem ein guter Test und klasse Action...und das ist doch worum es geht. Ins Spiel reinfinden....
    Es hier ausarten zu lassen, weil man virtuelles Gut in einer Beta verliert oder gewinnt, verstehe ich leider nicht.

    Grüße,
    Hochi
  11. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    86
    Ich kann euch beiden nur recht geben.

    Fakt ist: -CC- hat einen Plan gehabt, den genial ausgeführt und uns damit kalt erwischt.
    Also eine grandiose Aktion und verdient allen Respekt.

    Wir haben die Auseinandersetzung verdient verloren und gut ist.
    Natürlich war das Kräfteverhältnis sehr unterschiedlich und eine Vielzahl von unseren Membern hatte grad erst mal die erste Aufbauphase hinter sich oder waren grade dabei. (Ich hätte uns zu Testzwecken auch angegriffen :mrgreen:)

    Deshalb ist dieses Friedensangebot und die Bereitschaft diese Mitglieder von -GG- wieder zu unterstützen genau das, was Sorn bereits am Anfang gesagt hat:

    Es ist nichts persönliches. Ein Test für alle Beteiligten.

    Fazit: Unsere neuen Gladispieler haben einen Eindruck bekommen und Erfahrungen machen können, worum es in diesem Spiel geht. Die alten Spieler durften wieder einmal den Rost abschütteln, reagieren üben. Ich selbst habe geschaut, wie man mit noch begrenzten Mitteln dennoch Deffen kann.

    Und grade jetzt, wo sinnloses Skillen im UM wieder möglich ist, empfinde ich den Zeitpunkt für das Friedensangebot nur richtg und zeigt mir, dass -CC- genau die geile Truppe ist, die sie früher waren.
    Und auch bei uns hat man neben den Gamefeatures gesehen, wer wie aktiv und lustig ist.

    Was kann einem Besseres in einer Beta passieren. Schliesslich ist bald alles wieder auf Null und dann kommt es darauf an, wer hat gut gelernt und ist wie schnell.

    Ich persönlich danke jedem einzelnen von -CC- für diese Lehrstunden und die verlorene Freizeit, die ich so gar nicht mehr für das Game aufbringen wollte.

    Die Äußerungen die von unserem Mitglied Showtek gemacht wurden, gingen gar nicht.
    Die Führung von -GG- entschuldigt sich ausdrücklich dafür. Ich hoffe natürlich auch, dass Showtek sich noch persönlich für die verbalen Entgleisungen entschuldigt.

    Gleiches erwarte ich mir auch von Spock, dessen Aussagen auch in alter gewohnter Manier daneben waren.

    Besonders beschämend empfinde ich das von den beiden, da sie Vorbildfunktionen haben. Showtek war Beirat bei -GG-, Spock ist Admin in diesem Forum. Da sollte man bei weitem mehr Fingerspitzengefühl haben.

    In diesem Sinne hoffe ich Fieldhunter, du wirst dir das nochmal überlegen und dem Game treu bleiben. Auch wenn das Forum immer wieder als Müllhalde benutzt werden wird um sich selbst zu profellieren.
    Es gibt mehr vernünftig denkende Menschen mit entsprechender Ausdrucksweise. Nur fallen die anderen halt mehr auf.
  12. -Hut-

    -Hut- Sparta Centurio

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Ich für meinen Teil begrüße das man im generellen auf dieses Angebot eingegangen ist!
    Gratulation noch an CC für einen gelungenen Erstschlag und die erfolgreich Geführten Kämpfe.
    Ich hoffe ihr seit über die Beta hinaus auch weiterhin aktiv.

    Ansonsten tut es mir leid das es hier alles einwenig längergeworden ist und Loga hat im Grunde ja Recht ich hätte mich eher raushalten sollen aus der Angelegenheit.
    Wollte CC nicht schlecht darstellen oder ähnliches, im Gegenteil. Zwar habe ich das schon mehrfach geschrieben aber ich wiederhole es gerne nocheinmal.
    Ich finde es sehr gut wenn man diese Beta auszeizt, Erfahrungen sammelt und Bugs findet. Wie das nun geschieht ist egal. Das ihr darauf aber gezielt eingeht gehört einfach anerkannt und verdient Respekt!

    Hitzköpfe gibt es überall und ich denke die gibt es auch bei CC und solche Sachen sind nie schön, sollten aber bitte nie gleich persöhnlich genommen werden.
    Solche Sachen kann man dann noch seperat lösen und klären.

    Mein einzigster Kritikpunkt war einfach die Art und Weise wie dieses Angebot rüber kam. Ich empfand es als frech bishin zu dreist und einwenig arrogant und da war ich objektiv und nicht allein dieser Ansicht.
    Der Ton macht halt auch immer die Musik und zu pragmatisch ist auch nicht gut. Auch wenn gewisse Sachen durch Unwissenheit entstanden sind siehe 23:00. (Jeder mit dem ich gesprochen hab mit Ausnahme wohl von euch hat da gleich dran gedacht ihr wollt noch an die Kollo LS!) Diese Sachen hätten einfach vernünftiger erläutert werden können oder cleverer gelöst.
    Zudem erweckte es den Anschein das dieses Angebot genauso fest stand und nicht verhandelbar ist, wo wir wieder dabei sind zu pragmatisch ist nicht gut. Sorn ging leider gar nicht darauf ein und lehnte sogar ElChe als Mittelsmann für Verhandlungen ab, denn es gebe ja nichts zu verhandeln. Dies unterstrich das Ganze nocheinmal und einzig Loga lenkte ein und bot Gespräche an.
    Dafür nocheinmal Danke an Loga!

    Ich hoffe es sind nun alle Missverständnisse aus der Welt und bedanke mich für faire und aufklärende Gespräche im TS.

    @Spock ich entschuldige mich wenn ich für dich zu ausfallend geworden bin, dies war nicht meine Absicht! Du hast mich einfach mit deinen Aussagen mehr und mehr verwirrt.

    Abschließend nocheinmal Glückwunsch CC!!

    Wünsche beiden Clans noch viele schöne Stunden mit Gladi und weiterhin viel Erfolg in und vorallem nach der Beta!
  13. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    Seit Jahren schon geht es mir in sämtlichen Browsergames ziemlich derbe auf den Sack, dass sich immer alle versuchen kompliziert auszudrücken und die Intelligenz anderer in Frage stallen oder ähnliches.
    Jeder kann seine Meinung zu jederzeit äußern, in welcher Form auch immer.
    Sich gegenseitig mit rhetorischen Mitteln zu duellieren macht mir persönlich sehr viel Spaß und gehört auch zu den in ihren Möglichkeit recht stark limitierten Games dazu.

    Aber aus irgendwelchen Postings zu implizieren, der andere wäre dümmer und sich selbst auf eine andere Stufe zu stellen, das schießt bei mir über die persönliche Geschmacksgrenze hinaus.
    Und wenn dann auch noch einer meint er müsse das Game verlassen, weil er sich selbst für zu elitär hält, dann wird es einfach nur noch lächerlich.


    Desweiteren möchte ich ein wenig Abstand von der ultimativen Lobhudelei meines geschätzten Kollegen Galius nehmen.
    Was CC gemacht hat, war taktisch sehr klug und hat auch uns GGler ein gutes Stück vorangebracht.

    Nicht mehr und auch nicht weniger. Ein wenig schade fand ich es, dass es uns nicht wirklich möglich war eine anständige Gegenoffensive zu starten.
    Wir geloben Besserung für den richtigen Spielstart.

    In diesem Sinne
    Glückwunsch zum gelungenen Feldzug und auf einen lange anhaltenden Frieden.
  14. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    der thread hier von sorn war ein versuch wieder "frieden" herzustellen! nicht mehr und nicht weniger!

    der zeitpunkt von samstag(heute) 23 uhr war einfach aus der laune heraus geboren und hatte nichts mit euren kolo ls zu tun! überhaupt nichts!

    wir waren und sind stehts bemüht, kriege so zu führen, das kein spieler das spiel verlässt, da wir ja eine community sind welche die spieler halten will und muss!
    wir haben und das spektakel angeschaut und bemerkt das einige GGler gegenwehr leisten und ihr bestes versuchen aber auch einige dabei sind von denen nichts kommt!
    neulinge, inaktive, urlauber ist ja hier mal egal!

    aus diesem grund heraus wollten wir die sache beenden!
    CC war noch nie ein Clan mit dem man nicht reden konnte,
    es gab nach dem ersten schritt des friedensangebots immer "verhandlungen in denen die konditionen des friedens ausgelotet wurden!
    wie gesagt, man kann über alles reden!
    nur wie dieser thread benutzt wurde um cc in einem licht darzustellen in dem WIR uns nicht sehen ist auch ein hartes stück!

    ich habe mir den ganzen thread nochmal durchgelesen und muss sagen, das ich euer problem mit spock/sky nicht verstehen kann!
    er sagte das selbe zu hut, was ich ihm im ts sagte!
    er ist ingame nicht integriert und gibt hier seine meinung zum besten!
    die soll er haben.
    aber ob es der richtige weg ist als aussenstehender die sachen von gg regeln zu müssen, zu behaupten wir wollen das gg angekrochen kommt und um ls bettelt!
    usw ...
    das kann ich nur verneinen!

    field sieht das alles bischen pragmatischer! er ist nicht der mensch der lange um den heissen brei redet!
    und ich denke er versteht es einfach nicht wie sich so eine sache in so eine falsche richtung entwickeln kann!
    es war ein angebot seiten CCs, nicht mehr nicht weniger! ohne hintergedanken zwecks kolo ls, des bettels seitens GG um Ls oder sonst etwas

    Abschliessend finde ich es gut, das beide parteien auch das gute sehen, wir haben beide wieder gelernt richtig zu deffen, angriffe getimed rauszuhauen und und und!
    eventuell hat GG auch den einen oder anderen bug gefunden!


    UND natürlich sind wir froh, das GG das friedensangebot angenommen hat! CC wird keine einnahmen mehr rausschicken und punkt 23 uhr wird ruhe sein!
  15. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Eigentlich sollte man hier m. E. als Mitglied eines außenstehenden Clans (und erst recht als außenstehender NICHT-Spieler...) nicht mitmischen und ich wollte es auch nicht: Aber...

    ... wäre es nicht einfach hilfreicher, wenn CC und GG einfach verhandeln und gucken was rauskommt und hier einfach alle aufhören in diesem unwürdigen Topic zu diskutieren?
    Ich finde es schon tragisch genug, dass nach 3 oder 4 Wochen hier schon wieder Spieler aufgehört haben oder drohen aufzuhören und persönliche Beleidigungen ausgesprochen werden oder als solche empfunden werden. Und da verliert man wirklich schon wieder schnell die Freude am Revival.
  16. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    @CC:

    Ich hab die KE jetzt schon ein wenig früher entfernt, muss morgen um 4 raus und jetzt einfach in die Heia.

    Dann mal auf ein friedliches Miteinander.
    Wäre nett, wenn Myself dann noch seine Angriffe einstellen würde.
  17. koalafux

    koalafux Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Angriffe von Myself wurden abgebrochen. Er hat wohl verärgert drauf reagiert das kurz vor Ultimo noch nen paar Einnahmen ankamen, zum Glück erfolglos.

    Es wäre schön gewesen, wenn ihr euch auch an die Abmachungen gehalten hättet dass keine Einnahmen mehr kommen ..
  18. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    Wenn jemand angreift, sehen wir das selbst nicht.
    Wer war es denn?!

    Kamen heute zwei aus dem Urlaub zurück und haben vermutlich direkt Truppen losgeschickt.
    Wenn es jemand war, der es wissen musste, gibt das natürlich mecker.

    Jedenfalls war das nicht beabsichtigt und auch nicht genehmigt, wir entschuldigen uns dafür.
    Weiß es auch jetzt erst von dir.

    Und vielen Dank für die Abbrüche.
    Für die Zukunft, bitte einfach kurz in unserem Forum bescheid geben.
  19. zacher1979

    zacher1979 Optio

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bande Räudiger Feiglinge nix weiter das ist die CC.

    Jemanden der Auf Reisen ist sein ganzes Hab und Gut zu nehmen seine Familie Ermordet, Gemeuchelt von Vipern die nur Angreifen können wen man nicht da ist um sich zu Verteidigen.
    Und wen man nach langer Zeit endlich nach Hause kommt und sich darauf Freut die Strapazen der Reise abzuschütteln, finden man sein Haus Zerstört den Besitz geplündert die Familie Ermordet.
    Und ich werde es mir Persönlich aufs Banner Schreiben jede Einzelne dieser Vipern das selbe Schicksal angedeihen zu lassen.
  20. koalafux

    koalafux Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    @zacher: mach das

    thema kann geschlossen werden, bitte :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen