CC vs. GG Friedensangebot

Dieses Thema im Forum "Clanarchiv" wurde erstellt von SornTwo, 2 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    AVE Gamertown Gladiators,

    wir werden morgen 23Uhr alle Kampfhandlungen einstellen. Wir hatten vor, unser Verteidigungs und Angriffsverhalten zu üben und den ein oder anderen Bug zu finden. Beides ist gelungen und aus diesem Grund ist morgen Abend 23Uhr Schluss. Ich hatte gesagt das das nichts persönliches war und denke es ist nur fair es jetzt bei dem zu belassen!

    Respekt an Manny, German Guy und den Rest Eurer Sippe die sich uns entgegengestellt haben!
    Traurig das andere scheinbar das game verlassen wollen! :(

    Stark ist wer wieder aufsteht!

    In dem Sinne... AVE

    PS: Ein kurzes ja oder nein zu unserem Angebot wäre nett ;)
  2. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    Wir müssen das selbstverständlich erst beraten und Abwägungen anstellen.
    Sich einmal kurz übefahren lassen und dann Frieden schließen ist normal nicht so unser DIng, ist denke ich auch verständlich.

    Wir denken das kurz durch sprechen uns ab und dann melden wir uns.
  3. -Hut-

    -Hut- Sparta Centurio

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Ich muss schon sagen...verstehen muss ich das nicht du schreibst ihr habt es erfolgreich abgeschlossen und bietest dennoch erst Ruhe für Morgen Nacht???
    Wäre ich im Spiel und in einer Führung würde ich das als Knackpunkt ansehen.
    undiplomatisch gesagt ich würds dir um die Ohren hauen...denn ich finde es sogar echt frech einen Krieg aus Gründen der Beta anzufangen. Hier zu bestätigen ihr habt diese weg und dann noch bis morgen Nacht weiterzumachen. Ich meine Ok man ist im Krieg aber die Frage was ist nun mit der Zeit die bis morgen Nacht ist??
    Wirkt leider nicht mehr wie euer anliegen sondern eher danach nochmal abzugrasen was geht. Denn nach dem überraschenden Erstschlag für die Jungs seit ihr eh mehr am Drücker.
  4. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Ihre wollt keine Chance bekommen eure LS wiederzuholen? Obwohl im September werden die eh alle weg sein. ^^

    Und eine Beta ist zum Testen da und dazu gehört es auch ob es mit den Angriffen, Deffen usw. funktioniert.
    Und Fehler lässen sich nun mal nicht finden wenn jeder nur 1 Inaktiven angreift. Kleiner Tipp versuch mal deine Stärke zu regulieren.
  5. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    Also wenn Ihr nen Ernsthaftes Angebot machen wollt dann macht auch eins! ;)
    Warum Ihr morgen noch Angreifen möchtet ist uns schon klar. :x
    Es geht dabei nicht ums Üben oder Bugs suchen Ihr wollt euch einfach nur noch ein Paar LS holen die Ihr noch nicht habt.
    Und noch mehr Leuten die sich nicht mehr wehren können die HS schreddern.
    Das hat nix mit Üben zu Tun.
    Wenn Ihr wie Ihr es hier ja gerade darstellen wollt nen Fairer Ehrenvoller Clan seid sind die Momentan laufenden Angriffe die Letzten.
    Und dann redet Mann miteinander.
    Und sprich hier nicht von Frieden während deine kleinen Jungs Vernichtungskrieg spielen.
    Während Sie von den Grossen Jungs Voll gedefft werden.


    MfG Tobi

    P.S. also das heisst jetzt hier nicht das wir kein Friedensangebot annehmen aber wenn Ihr hier wirklich was fürs Game tun wollt macht nen Faires Angebot dann suchen wir im August mit BUG`s
  6. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    :D göttlicher Post Tobi, mit der Pointe hab ich jetzt nicht gerechnet :D
  7. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Oh Mann!

    Morgen Abend damit sich das bei uns und bei Euch rumspricht! Und Ihr könnt doch genauso "abgrasen", German Guy skillt doch schon 5k im UM!

    Und überhaupt... ich hab ernsthaft gedacht das das jetzt keine meterlangen Diskussionen auf den Plan ruft :roll:

    Aber wie dem auch sei, es ist wie es ist. Das Angebot steht!
  8. -Hut-

    -Hut- Sparta Centurio

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Was schreibst du denn für einen verwirrendes Zeug?? Ich sagte ich bin nicht im spiel und nicht in einer Führung...was soll ich da regulieren?
    Bezieh dich bitte mal klarer was du meinst. Ich habe meinen persöhnlichen Standpunkt klargemacht. Du die stellen fett gemacht die ich kritisieren würde bei Sorns Angebot.

    Ich finde es so nicht korrekt ganz einfach...

    @ Sorn warum sollte das solange dauern? ich würde schätzen das wie bei den meisten andern gegen Abend alle mal reinschauen auch bei der GG von daher und da es eh auf Führungsebene geschieht sowas zu entscheiden wird es sogar sehr warscheinlich sein das es bis heute Abend ausgereicht hätte. Oder ist das bei euch so?? Guckt man bei CC alle 24 Stunden und länger mal rein?
    Sorry ich will nicht ausfällig werden aber ich finde es halt seltsam.
  9. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    Naja, es ist beta, da läuft alles ein wenig träge und da wir euch nicht einfach so im Regen stehen lassen wollen,
    bieten wir euch eben zur Überbrückung "meterlange Diskussionen" in schwer verdaulichen Häppchen an.

    Ein wenig ernster. Wir müssen das erst besprechen und dazu müssen halt auch einige anwesend sein, die es jetzt nicht sind.
    Ausgang ungewiss.


    PS: Sorn, du bist schlecht informiert, ich bin enttäuscht!

    Edit: Argh jetzt hat der Hut einfach wieder dazwischen gequatscht :roll: Dann füg ich halt kurz ein Zitat ein :(
  10. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Lass uns weiter kloppen :D :D :D :D
  11. koalafux

    koalafux Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    wie sollen wir denn die restlichen LS abgrasen, wenn von euch keiner hochskillt?

    wir wollen euch mit dem Angebot ein Gefallen tun, da wir unsere Planungen testen konnten .. Off wie Deff- Aktionen.
    laut aussage von bad-german-guy sollten wir uns ja fürchten .. aber seit 2 tagen kommt leider nix mehr über 20k Stärke seitens GG.
  12. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Aaarghh Galli tu bitte was!!! :roll:

    Und Ruhe jetzt CC ^^
  13. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Also mal ernsthaft, wenn man nicht mehr so viel hat kann man nicht mehr so stark hochskillen, das ist nunmal so.

    Ihr, CC, habt ( jetzt ganz Objektiv) einen wunderbaren Erstschlag gelandet. Sie eiskalt erwischt.
    Das Spiel ist zudem nun wie alt 3 wochen? Was ist denn da zu erwarten, das noch kommen soll.

    Die Resourcen waren bei über 200 LS zu nichtmal 100 dementsprechend fehlt da halt die Kohle.

    Die Anfangsstärke lag bei der dreifachen Menge beim Clan CC.

    Wenn ihr verhandeln wollt biete ich mich gerne als Mittelsmann an, aber geht auch beide dann einen Schritt aufeinander zu.
    hexenkoenigin gefällt dies.
  14. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Che, was bitte gibts da zu verhandeln?

    Wir bieten an die Waffen ab morgen Abend ruhen zu lassen. GG will sich beraten was vollkommen ok ist.

    Und danach läufts wie in der 6. Klasse

    JA / NEIN / VIELLEICHT

    Und wir akzeptieren alles, das ist EIN ANGEBOT. Wenn GG Ihrerseits nen Vergeltungsschlag plant, ok!!
  15. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    das hier wieder soviel reininterpretiert wird...

    es war ein angebot unsererseits frieden zu schliessen!
    wenn es angenommen wird ist ok, wenn nicht auch!

    sollen sie sich beraten! die zeit bekommen sie natürlich!
  16. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    Jo, sind alles die Sitzenbleiber von CC :D
    Ich hab jetzt zweimal gesagt, das wir uns erst beraten wollen, dafür aber nicht alle present sind und damit basta.
    Du scheinst es ja auch vernommen, verstanden und verarbeitet zu haben.

    Vor heute Abend wird es keine Antwort geben, der Rest is Spam :!:

    Nachrtag: Danke loga :)
  17. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    bitte

    und nein ich bin nie sitzengeblieben :)
    was im nachhinein echt shit ist, da die schulzeit die geilste war :)
  18. -Hut-

    -Hut- Sparta Centurio

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Sorry wenn das jetzt als Spam angesehen wird aber ich hätte gerne noch eine Antwort von Spock!

    Wen oder was meinst du mit deinen Aussagen? Wie man es dreht und wendet passt es nicht und du hast einfach nur nach meinem letzten Post geschrieben mit gut 15 min verzögerung also kann es ja kein Doppelpostproblem sein. Ich dachte hier werden nur fähige Leute als Hilfe eingesetzt und du bist sogar schon Admin und wie lange warst du vorher MOD im alten Gladi?

    Sollte man dann nicht in der Lage sein korrekt zu lesen und seine Aussagen zu konkretisieren?? Zitatsfunktion FTW sag ich da als Beispiel oder wenn man einen Nachtrag hat ein @ und dann den Namen! Ist dir das nicht bekannt als Admin?

    Sorry wenns überspitzt ist aber es ergibt halt einfach NULL Sinn und von einem Admin erwarte ich schon etwas. Ich sag nur Vorbildsfunktion in Führungsrollen ansonsten ist man im Amt falsch!
  19. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Das kann ich nur aktiven Spielern erklären wie man Bugs findet und dazu gehörst du nicht Punkt.
  20. -Hut-

    -Hut- Sparta Centurio

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    loool was ist denn mit dir los??

    Du hast es immernoch nicht begriffen, wen meinst du überhaupt mit deiner Aussage?? Und wenn du nicht mit mir reden willst wie do oben geschrieben hast musst du ja BGG meinen.
    Da ergibt sich für mich immernoch kein Sinn in deinen Aussagen denn er schrieb
    Und wenn du meinen Post, der wie gesagt gute 15 min vor deinem war, übergehst, würde ich dich doch bitten, nutze das nächste mal die Zitatsfunktion.
    Aber halt du bist ja Admin du müsstest das ja eigentlich wissen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen