Zum Schluss der Testphase Jeder gegen Jeden?

Dieses Thema im Forum "Clanarchiv" wurde erstellt von M0rph, 9 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Können wir zum Schluss der Testphase noch ein Jeder gegen Jeden machen?
    Also so ab Sonntag z.B.?
    :D :D
  2. Largosxx

    Largosxx Vandalen Tribun

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    das wäre sicherlich ein spass^^
  3. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Starte doch eine Umfrage :D
  4. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Vergiss dann aber nicht ab sofort... :lol: :twisted:
  5. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Toto, Umfragen stellen dich bloss vor diaktische Sisyphosaufgaben. :D
  6. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Ja wo isse denn die Umfrage, kannse gar nicht finden... ;)
  7. themaster

    themaster Unabhängig Optio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Warum um Erlaubnis bitten, was habt ihr zu verlieren? GZ hat sich mal erlaubt einen Krieg ohne KE zu starten...es kann jeden treffen^^ Lasst die Spiele beginnen und habt Spass ohne Konsequenzen :D
  8. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Gott sei Dank, seid ihr bald pleite :roll: , master
  9. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    hau drauf ize .. manche einladungen muss man annehmen
  10. themaster

    themaster Unabhängig Optio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Oh, da hat wohl jemand ein Problem mit den Angriffen von GZ. Wie kann man sich nur 5 Tage vor den Reset so an sein Hab und Gut klammern? In 5 Tagen sind wir alle Pleite...also genießt euren Spass anstatt hier auf ein schnelles Ende zu hoffen. Immer diese Spassverderber...
  11. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Hexe, ich hau nicht drauf... ich denke, das geht nun bis Mittwochnacht so weiter und es ist das beste Training, das wir haben können.
    Wir in Pergamon tragen das mit Lässigkeit und unsrem allseits gefürchteten Humor.
    Wir spielen hier miteinander gegeneinander...
  12. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Genau so muss es sein... Ich wünsche allen freiwillig und unfreiwillig beteiligten viel Spaß...
  13. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Nachdem es TA jetzt getroffen hat als GZ BND, auf diesen Weg einmal die offizielle Verkündung, damit auch alles seine Richtigkeit hat:
    Nach dem Angriff von GZ auf eines unserer TA-Mitglieder wurde im Spiel offiziell der Kriegszustand gegen GZ ausgerufen.

    Auf ein gutes Reset am Donnerstag ;) - da stehen wir ja dann eh alle wieder bei null und sind wieder Freunde.
  14. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    na denn viel Spass dabei ...
  15. themaster

    themaster Unabhängig Optio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Und wieder nix verstanden :shock:
    Man, kommt doch mal weg von diesen "wir wurden angegriffen und erklären deswegen den Krieg" ******. GZ ist mit niemanden im Krieg und hat auch nicht vor irgendwelche Kriege anzuzetteln...hier gehts um Spass ohne wenn und aber. Eure Kriegserklärung interessiert uns herzlich wenig, da ihr auch weiterhin Freunde von GZ seid. Wenn unsere Angriffe auch euch getroffen haben (und ihr seid nicht die einzigsten), so nehmt es mit Humor, schlagt zurück oder schickt eure Truppen zu anderen Spielern....ganz nach den Motto "Jeder gegen Jeder".
    in den letzten 5 Tagen sollte niemand irgendwelche Angriffe ernst nehmen oder ein schlechtes Gewissen haben, wenn man seine Truppen zum Nachbarn schickt. In 5 Tagen ist alles vorbei und bis dahin gebt euer Gold aus, ******t auf LS und vergesst einfach mal alle diplomatischen Zusammenhänge...alles wird gut^^
  16. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    So hab auchma paar Angriffe rausgehaun kam leider erst nach 0 Uhr on daher nur welche ohne NW :D

    Die angegriffenen Clans sollten es net erns nehmen habe wirklich jeden der angreifbar war angegriffen ;)
  17. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226

    Lass doch Mad den Kriegszustand ausfrufen, vielleicht ist das seine Art des Spasses. Du weißt ja, dazu gehören zumeist 2.
    Der Rest, den soll jeder halten wie er mag.
  18. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Und es hat begonnen :)
    Ich wünsche allen viel Spass!
    Ich freue mich schon auf den Reset :)
  19. StalkeR

    StalkeR Optio

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Morph wieso tust du mir das an dem Tag des Herrn an? ;D
  20. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Auf gehts Leute... :mrgreen:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen