Ihr habt recht. Man sollte nicht so viel in einem Forum schreiben und Spaß geht ja gar nicht. Sorry , mein Fehler! Vegetiert nur weiterhin vor euch her. Macht Sinn!
Sehe ich da eine Träne? Mein Weltbild würde zusammenbrechen. Wo ist nun deine neue Umfrage? Gern wieder mit vielen Antwortmöglichkeiten. Ich hab's beim ersten Mal verpasst.
Meinen Segen hast du, gib weiter Gas Wesse, das Forum vegetiert im Augenblick vor sich hin. Ein wenig Stimmung tut der Community gut, eigentlich war das Forum immer ein Stimmungspol in dem Spiel, leider ist es in der letzten zeit ein wenig abgeflacht. Meinetwegen darf es wieder mehr im Forum abgehen, ist doch ein wesentlicher Bestandteil des Spiels.
Naja, noch einmal zum Anfang zurück. Ich sehe hier 2 Blöcke im Spiel, die wegen ihrer BND´s schon sehr groß sind. Früher hatten wir mehrere Blöcke, was natürlich auch an der Anzahl der Spieler lag. Ach was waren die großen Kriege geil hähä . Pergamon, mein alter Stammclan, ist auch ein Schatten seiner selbst, wie einst die Großen Clans von früher. Siehe UGC, Sparta und und und. Deswegen bleibe ich noch solo. Mal sehen was da sonst noch passiert. Ist für mich nicht einfach, aber ich habe mit meinem LS schon einige Punkte geholt. Derweil werde ich im Forum weiter rumsauen und weiterhin meinen Spaß haben. Ach ja, viele reden davon, was früher war, ist vergessen. Jetzt mal ehrlich und Butter bei die Fische. Das glaubt doch eh keiner. Gewisse Sympathien oder Antisympathien bestehen doch weiterhin. Ich für meinen Teil habe mich bestimmt nicht verändert, im Gegenteil. Was ich denke, sage ich und stehe dazu. Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom! Euch allen wünsche ich fette Beute und Spaß beim Game. Auf das es Gladi noch lange gibt. So und nu geht es weiter, mit dem Abschlachten und RZ und Provokationen.
Luzi und Fea. Ach warum denn nur auf das eine Kind beschränken? Eh du dich entscheidest ist Sodom bereits zerstört.