Umfrage

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von Wesse, 11 März 2014.

?

Wie findet ihr die neue Kollo-Bewertung? (bzw. die neue Bewertung)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 März 2014
  1. Gefällt mir nicht

    3 Stimme(n)
    23,1%
  2. Gefällt mir

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. Weiß ich noch nicht

    7 Stimme(n)
    53,8%
  4. Ist mir egal

    2 Stimme(n)
    15,4%
  1. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Wie ist eure Meinung
  2. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Nach wenigen Tagen schon eine Umfrage starten, ich weiss nicht.

    Ich denke man muss vielleicht ein zwei Wochen warten bis es sich ein gespielt hat und jeder ein Fazit ziehen kann!
    julia gefällt dies.
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Denke ich auch warten wir doch mal das Kolo ab und dann können wir beurteilen wie das Update sich ausgewirkt hat ....
    julia gefällt dies.
  4. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    Wesse es gab noch nicht ein mal ein Kollo seid dem Update!!
    Also ist eine Umfrage zum Jetzigen Zeitpunkt Komplett Sinnfrei.


    Ich denke mal das du die Umfrage erstellt hast weil du den Hintergrund des Updates noch nicht richtig verstanden hast.
    Gerne erkläre ich es hier nochmal.

    Das Update soll bewirken das die Chancengleichheit im Kollo wieder steigt.
    Bisher war es so das du deine Gladis nur von 23 bis 27 in die Wochenkämpfe geschickt hast, jetzt können sie von 20 bis 31 Kämpfen.
    Wenn deine Gladis 3 Kämpfe Verloren hatten konntest Sie wegwerfen, jetzt starten Sie jede Woche wieder bei 0 und die Chancen sind wieder da.
    Hatte Mann bisher 2 oder 3 Siege brauchte Mann nicht mehr unter der Woche Kämpfen, kamm dann aber die nächsten bis zu 7 Wochen Kampflos ins Kollo, jetzt musst du jede Woche kämpfen. (wie es auch sein soll)
    Besonders für zukünftige Neueinsteiger ist das System gedacht, da die so nicht nach einer Woche Ihre Gladis wieder entlassen müssen weil sie nichts mehr bringen.
    Die Hoffnung ist das durch das Update mehr Bewegung ins Kollo kommt.


    Klar kann es die Woche sein das der ein oder andere Schneller geschaltet hat und da durch Vorteile haben wird.
    Aber in der Nächsten Woche kann es dann so sein das wer der diese Woche 1000 Gladis im Kollo hat vielleicht nur noch 10 rein bekommt.

    Das dieses Update und wohl auch alle Zukünftigen nicht bei allen Altgedienten GladiGamern auf Gegenliebe stoßen wird ist wohl klar.

    Also gugen wir uns erst mal wie es sich auswirkt und dann mache deine Umfrage!!!

    MfG Tobi
    Bragi, Spock und Blue1860 gefällt dies.
  5. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Hm, ist doch meine Sache, jetzt eine Umfrage zu starten. Es gibt ja ne Rubrik, weiss ich nicht. Trotzdem finde ich es *****. Na und? Ist meine Meinung.

Die Seite empfehlen