Es gab ja schon den Vorschlag, das unab sichtliche Abreissen von Gebäuden durch ne Abfarge zu vermeiden. Aber es gibt noch mehr solche "Fallen" Heute läuft jemand clanlos durch Game, weil er versehentlich gekickt würde. Skillen abbrechen ist ebenso ein Problem. Es wäre gut mal alle Buttons mit negativen Folgen durch ne zusätzliche Bestätigung und/oder eben durch rote Signalfarbe zu kennzeichnen.
Ok das mit dem Clanlos ist mein fehler gewesen bzw hat da mein Smartphone versagt ( wollte das in dem Moment schon unter den Bus schmeißen und drüber fahren ) . Es gibt zwar das Popup wollen sie wirklich den member entlassen bzw löschen, aber eben keinerlei Schutzfunktion bei Fehlversagen des Browsers ! Und ist wirklich Schade . Ich würde wenn möglich Daniel bitten Hero1984 wieder in die reihen der GoD zu kicken ingame bewerbung hat er gestellt dauert halt aber wieder 2 tage bis er rein darf ... und es war ja nicht seine Schuld sondern die meinige !Wäre echt nett !
Da ich selber 2 Tage clanlos = schutzlos war und ich Dank toller Mitspieler nicht einmal angegriffen worden bin, drücke ich Hero1984 die Daumen, das man es bei ihm genau so handhabt und ihn die 2 Tage clanlos einfach in Ruhe lässt. Bzw. das man ihn von den anderen Clans einfach als -GoD-Member achtet auch wenn der Clan nun 2 Tage nicht angezeigt wird.