SA löst sich am SA auf

Dieses Thema im Forum "Clanarchiv" wurde erstellt von Hochstedter, 1 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Hallo werte Community,

    Ich bin nicht Derjenige für viele Worte.

    "SA löst sich am SA auf. "

    Ein Teil der Gladigeschichte hat hiermit ein Ende.
    Wir würden gerne mit den Parteien in denen wir in kriegerischen Verhältnissen stehen, verhandeln bzw. den Krieg hiermit einstellen, da wir nicht mehr im Sinne von SA weiterhandeln werden.

    Grüße,
    Hochi
  2. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Es wird irgendwie was fehlen ... :(

    Ich hoffe nur, Ihr behaltet Eure tollen Banner! :cool:
  3. koalafux

    koalafux Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
  4. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Aufgrund der Tatsache, daß durch die kleine Anzahl der SA Member kein wirklich sinnvolles, offensives Spiel möglich ist, wie wir uns das vorgestellt haben, wird sich SA am Samstag auflösen und einem, etablierten Clan auf Galdiatoren.de anschließen. Alle kriegerischen Auseinandersetzungen unsererseits sind hiermit beendet. Sollten jedoch weiterhin Angriffe auf uns laufen, werden wir uns natürlich wehren.
  5. Schwammkopf

    Schwammkopf Optio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    5
    Gut gekämpft Hochstedter, man sieht sich hoffentlich mal wieder am Schlachtfeld ;)
    Schade um SA!
  6. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Danke Schwammkopf. Es war ein netter Kampf
  7. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Wir danken V für die nette kleine Auseinandersetzung, dieser Krieg ist so gelaufen, wie ein Krieg auf Gladi laufen sollte. Kein unnötiges Geflame, sondern eine nette, kleine Klopperei.

    Wir gratulieren den V lern zu Ihrem taktisch sehr gut geführten Kampf und beglückwünschen den wirklich gut geführten Erstschlag.
    Ihr habt uns sehr gut durchgenudelt :D

    In der Hoffnung, daß man sich irgendwann mal wieder auf dem Schlachtfeld begegnet.
  8. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    was soll man dazu sagen!?
    timur timur !!!!

    hier so nen raudau machen, vonwegen terroristen usw
    und jetzt so ne ansage?
    ich bin enttäuscht!
    wirklich enttäuscht!

    deine worte waren doch immer, das du lieber wenige aber kontrollierbare, koordinierbare spieler hast!

    viel erfolg weiterhin
  9. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Loga, was deine Enttäuschung anbetrifft, ist deine Sache. Nichts destotrotz muss man halt realistisch bleiben, es gibt eine kritische Masse, mit der man ein Vorhaben, wie es SA immer gewesen ist, durchführen kann. Diese kritische Masse ist aber mit 4 Spielern nicht erreicht. Früher hatten wir um die 10 extrem aktive SA ler, mit der ein solches Projekt durchführbar gewesen ist, aber mit 4 Mann funktioniert das so leider nicht. Leider haben wir auch nicht mehr Leute für unsere Spielweise begeistern können.

    Und da ich nicht möchte, daß die mittlerweile EX-SA Spieler den Spaß an dem Spiel verlieren, müssen wir halt andere Wege einschlagen.
    Aber mach dir keine Sorge, wir bleiben dem Spiel erhalten und man wird hier und da von uns hören.
  10. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Was kann man dazu sagen außer thx für die gute action die sa in ihrer zeit verbreitet hat.

    Ich hoffe ihr werdet in eurem neuen clan glücklich. wünschen tu ichs euch.
    Ich denke das ihr aufjedenfall eine bereicherung für diejenigen sein werdet.

    Edit:
    ich sehe grad das es schon in der sig steht. dann brauch ich ja nicht auf geheimniss tuer machen :p
    Willkommen bei TA dem clan der auch aus harten männern kuschel bedürftige mädchen macht :p
  11. -Hut-

    -Hut- Sparta Centurio

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    13
    Na da bin ich ja mal gespannt wo ihr am Ende landet ^^...
    Aber eins ist klar die neue Heimat wird um eine ganz spezielle Natur von Spielern reicher.

    Vielleicht ergibt sich ja nachdem Reset für euch nocheinmal etwas...ich würde es noch nicht gänzlich abhaken.

    Wünsche weiterhin alles Gute
  12. themaster

    themaster Unabhängig Optio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Ich denke verhandeln müssen wir nicht mehr...jetzt wo wir Verbündete sind ;)

    In der Hoffnung das TA so bleibt wie man sie kennt, wünsche ich allen Ex-SAlern viel Erfolg in der neuen Heimat.
  13. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Danke, das stimmt :cool:.
  14. Fieldhunter

    Fieldhunter Optio

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    schade um sa!!!

    somit verliert das game einen clan, der uns alten hasen wahrscheinlich einfach fehlen wird.
    wird gewöhnungsbedürftig in der clanübersicht sa nicht mehr sehen zu können.

    ein teil vom game verabschiedet sich :cry:

    trotz des wehmutes darf man sich glücklich schätzen, dass der weg der member nicht ganz aus dem game sein wird!!!

    ich sag einfach danke an sa!
  15. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Menno, SA hat mich niemals angegriffen.... ich durfte nur mal Laurin gegen Hochi deffen.... und nun werden sie meine BNDs :( *weinen muss*

    Ich freu mich, wenn ihr möglichst alle dabei bleibt und hoffe, dass das Domestizierungsprogramm von Atreus euch nicht ganz verfremdet :D
  16. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226

    Wenn dich das ünglücklich macht können wir das auch ändern :D
  17. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    :oops: nööö nööö FREUDENTRÄNEN ich schwörs :D
  18. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Wie schon zuvor erwähnt, um SA so aufrecht zu erhalten, wie sich SA entsprechend der CLanphilosophie dargestellt hat, hätte es entweder zumindestens einiger weniger mehr Member bedurft, oder wir hätten mit den wenigen vorhandenen Membern die Kamikaze Schiene einschlagen müssen.

    Es ist ja nicht so, daß mit der Auflösung des Clans sich die Member aus dem Spiel verabscheiden..

    Zudem, so sehr man einen Timur und einen Hochstedter domestiziert, so sind es immer noch Timur und Hochstedter, da macht euch mal keine Sorgen. Zu gegebenen Anlässen wird man sie auch als solche wahrnehmen können :D
  19. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    aber eins muss man sagen timur, jetzt hast dir echt den aller einfachsten weg ausgesucht!
    schön eben, ohne hindernisse und direkt zum strand mit nem kühlen cuba libre :)

    ich finde es schade, wieder einen clan weniger, der artenreichtum geht mehr und mehr verloren :-(
  20. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    loga, ich habe lange genug um Member geworben, wenn dir der Artenreichtum so sehr am herzen gelegen hat, hättest du ja zu SA wechseln können. Ich hab den Verein beworben, wie es nur irgend ging, allerdings war keiner für diese Spielweise zu begeistern. Stell dir vor, selbst SA hat gespielt, um erfolgreich in diesem Spiel zu sein.
    Wie erfolgreich kann man offensiv mit 2-4 Mann in diesem Spiel sein ? So gut wie gar nicht...
    Deshalb dieser Schritt...
    Meinst du, mir ist es leicht gefallen ? Ganz sicher nicht, nur habe ich keine Lust, die wenigen, motivierten Member, die wir hatten, in sinnlosen Kriegen zu verheizen, die wir aufgrund unserer geringen Anzahl nicht hätten gewinnen können. Bei so wenig Membern hilft dir auch die beste Taktik nichts.

    Von daher war das wohl die sinnvollste Entscheidung, die ich nicht einfach für mich alleine, sondern in Absprache und zum Wohle aller getroffen habe...

    Ich finde es toll, daß hier viele die SA in guter bzw. spielhistorischer Erinnerung behalten, es war auch eine schöne Zeit, allerdings ist diese aufgrund mangelnder Meber zu Ende..
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen