RESET Zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu den Ankündigungen" wurde erstellt von Hochstedter, 4 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Hallo Daniel,

    Gibt es schon einen ungefähren Termin zum Reset? September, Oktober....oder sogar dieses Quartal?
    Wird es bis zu diesem Termin noch irgendwelche Umsetzungen siehe Ideenforum geben?

    Zumindest sollte aus meiner Ansicht noch etwas an den Preisen der Assistenten(günstiger machen),UM(teurer machen),Truhengold zu Ingame Gold(etwas höherer Kurs) gedreht werden.

    Grüße und vielen Dank für deinen Einsatz,
    Hochi
  2. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Die Preise bleiben erstmal so.

    Und ich glaub kaum das es noch bis Oktober dauert, eher vorher. So viele spielerische Bugs sinds nicht.
  3. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Und zudem wäre es wohl mehr als fair, wenn die Bekanntgabe einen gewissen Vorlauf enthält.
    Alles andere wäre nahezu ein Skandal :cool:
  4. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Da gebe ich Toto vollkommen Recht! Vor allem, da diverse Gerüchte ja schon besagen, dass der ein oder andere es bereits weiß...

    Es wäre der Community gegenüber nur fair, wenn alle die Informationen gleichzeitig und mit ein wenig Vorlauf erhalten.
    Hochstedter gefällt dies.
  5. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Also wenn hier schon vorneweg wieder eine Zwei-Klassen Gesellschaft geschaffen wird, in der einige über mehr bzw. spielinterne Informationen verfügen als andere,
    dann wird das keine gute Auswirkung auf die Community haben.

    Es kann nicht angehen, daß hier scheinbar Informationen die Runde machen, die nur manchen Priviligierten vorliegen.
    Hochstedter gefällt dies.
  6. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Ich denke wir sollten Daniel vertrauen und nicht wieder die alle-gegen-die Gameadmin-Geschichte auffrischen.

    Wenn wir keine Gräben wollen, dann eben auch diesen nicht.
  7. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ich kann euch versichern, dass es noch niemand weiss. Denn ich habe selbst noch keinen festen Termin. Dass es nicht merh allzu lange dauern wird ist kein Geheimnis. Die wirklich kritischen Bugs sind weitestgehend raus. Von den Ideen möchte ich mir noch ein paar Kleinigkeiten umsetzen, allerdings wird die Entwicklung ja nicht mit dem Reset eingefroren, von daher wird es immer wieder Updates geben.
    Eine Ankündigung des Resets wird es auch vorher geben, so dass jeder die Gelegenheit hat, sich metal darauf einzustellen. ;)
  8. Shen Long

    Shen Long The Assassins Decurio

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    57
    Wirst du eigentlich im Spiel eine Art Changelog (mit Versionierung) einbaun, damit man grob abschätzen kann was sich mit den Updates verändert oder muss dazu das Forum vollständig herhalten.
    Hochstedter gefällt dies.
  9. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Das wuerde ich so halten, wie die Community es am liebsten haette. Ich habe das Gefuehl, dass das Forum extrem intensiv genutzt wird, deshalb koennte man es hier machen. Aber das ins Spiel zu integrieren waere auch kein Problem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen