Punkte fürs Deffen

Dieses Thema im Forum "Derzeit im Ingame-Voting" wurde erstellt von Crea, 10 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crea

    Crea TheAssassins Decurio

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Auch, wenn es spät kommt so möchte ich vorschlagen Punkte fürs Deffen einzuführen.
    Deffer sind immer benachteiligt im Vergleich zu den Angreifern, sie bekommen keine Ressis und keine Punkte.
    Es ist ja auch nicht einfach immer rechtzeitig die Deff auf den Weg zu bringen.
    Daniel, ich würde mich freuen, wenn du den Punktewunsch noch berücksichtigen könntest.

    Crea ( Pergamon)
  2. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Sehr guter Vorschlag finde ich :!:
  3. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Ich finde Creas Idee auch sehr gut. Das würde gerade für "kleinere" Spieler den Einsatz für ihren Clan, über die vielberufene "Ehre" hinaus, etwas lukrativer machen.
  4. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    Ich möchte den Vorschlag in gänze unterstützen.
  5. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    bin ich auch für grins ... so macht deffen noch mehr spass
    Hochstedter gefällt dies.
  6. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    ich bin auch dafür und dann sollte es auch einen KB fürt den Deffer geben....
  7. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Bin ach dafür, und für KBs für die teilnehmenden Verteidiger.
    Aber sollte auch darüber nachgedacht werden dass sich so künstlich Punkte "Cheaten" lassen...
  8. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    wieso wer verteidigt bekommt doch berichte ???
    Hochstedter gefällt dies.
  9. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    bin ich auch dafür,
    erfolgreiche Schlachten sollten belohnt werden,
    egal ob als Angreifer oder als Verteidiger.

    (wobei die Verteidiger froh sein können das sie überlebt haben,
    aber ist ja nur ein Game :D )

    Greetz Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  10. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Da fehlen noch paar Dafür Stimmen.

    Wie hoch sollen denn die Punkte fürs deffen sein? 1, 5, 10 oder gleiche Punktzahl wie beim Angriff?
  11. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    Auch 1 Punkt. Sonst würde ich nicht mehr auf RZ gehen, sondern jemanden angreifen und ihn gegen mich deffen. 5- oder 10-fache Punktzahl für den gleichen Aufwand ist ein bisschen viel.
  12. Crea

    Crea TheAssassins Decurio

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Ich wäre für 5 Punkte, denn beim Deffen verliert man oft Truppen, die später nach geskillt werden müssen.
    Hinzu kommt das man im Gegensatz zum RZ keine Ressis bekommt, die Punkte wären wenigstens eine kleine Entschädigung.
  13. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin auch für einen Punkt, denn einen Punkt sollte auch der Angeriffene bekommen, wenn er den Kampf gewinnt.
    Sodass eben grundsätzlich jede gewonnene Schlacht einen Punkt bringt.
  14. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Es sollen aber für Angriffe die Punkte angehoben werden auf 5 Punkte für RZ/EN.

    Und wer soll die Deff-Punkte bekommen.
    Jeder der da Deff hinschickt?
    Nur derjenige der Angegriffen wird?

    Und wenn mehrere Punkte erhalten sollen die gesplittet werden oder jeder bekommt Punkte?
  15. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Meiner bescheidenen Meinung nach wäre eine sinnvolle Aufteilung :
    Wenn es bei der 1 Punktregelung bleibt
    RZ/EN erfolgreich 1 Punkte
    Verteidigung erfolgreich 1 Punkt ... jeder der bei der Verteidigung dabei war

    Werden die Punkte angehoben dann aber für beide Parteien gleich ....
    Hochstedter, Jupiter666 und HiJaak61 gefällt dies.
  16. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    ich bin auch der Meinung ein gewonnener Kampf muss beiden Seiten die gleiche Punktzahl bringen. Natürlich bekommt auf der Verteidiger Seite jeder Mitwikende die gleichen Punkte
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen