Es wurde ja schon an verschiedenen Stellen gesagt, wie toll wir es alle finden, dass sich Daniel so schnell und gründlich um Bugfixing und Verbesserungen des Games bemüht. Mit diesem Thread möchte ich allen Gladi-Usern die Möglichkeit geben, dieses Lob täglich und in der jeweils persönlich gewünschten Weise zu wiederholen. Danke Daniel! Super Arbeit!
muss ich auch sagen, was ich bis jetzt so mitbekommen habe hast du wirklich super Arbeit geleistet. Gladi ist ein Game das wirklich Potenzial hat, ich freu mich das es in guten Händen ist Greetz Roodi
Erinnere ich mich richtig, dass damals vor der Schließung jemand meinte, dass der Code so komplex und vor allem unübersichtlich ist, dass es keinen Sinn macht, das Spiel weiterzugeben? Ganz ehrlich, Daniel macht es richtig. Schwieriger Quelltext wird durch ignorieren nicht verständlicher.
Der Code ist in der Tat nicht ganz ohne. Gar nicht, weil alles so komplex waere, sondern weil es einfach sehr unuebersichtlich und teilweise sehr wirr ist. Ich fuerchte, dass wir in Zukunft auch noch des Oefteren den Fall haben werden, dass eine Aenderung ungewuenschte Seiteneffekte hat.. Ich hoffe, dass das nicht allzu oft passiert und wir das dann in den Griff bekommen. Vielen Dank auf jeden Fall fuer das Lob, freue ich mich wirklich sehr drueber!
Jap dickes Lob! Hab es zwar schon an mehreren Stellen gesagt aber ich find auch das Daniel seine Arbeit echt gut macht. Er ist sehr schnell und an der Comm dran. So wünscht man sich nen Support! Also weiter so, bist auf nem guten Weg!
Dem kann ich mich nur anschließen! Du machst das echt gut und bist auch immer schnell dabei eine Lösung zu finden Danke und weiter so :mrgreen:
Ich hab damals gesagt das der Code unübersichtlich, nicht kommentiert, mit Codeleichen durchzogen und und und ist. Ich wollte das game damals kaufen und hatte mit ner Heike von BP Kontakt der ich mein Angebot gemacht hab, BP fand das Angebot gut... es fehlte bloß eine Stelle vorm Komma :shock:
Und was hat es ihnen gebracht? Ein totes Spiel, was jahrelang rumliegt, saure Community und allerhöchstens eine Wertsteigerung durch Oldtimerfaktor. *g*
Schon wieder Lob! :mrgreen: Um 11:03 Uhr werden Login-Probleme gemeldet. Um 11:28 Uhr hat Daniel das gefixed!
Ich denke, zum Ende der Beta ist eine gute Gelegenheit, Daniel mal wieder für seinen unermüdlichen Einsatz, für seine wirklich tolle und ehrliche Einbeziehung der Community in die Verbesserung und Weiterentwicklung von Gladi und überhaupt für alles zu danken!