NOT FRAGILE!

Dieses Thema im Forum "Die Clans stellen sich vor" wurde erstellt von Heavensblue, 28 August 2013.

  1. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Darum ist der beste Krieg, der, der nie geführt wird. - Krieg ist nur dort, wo Diplomatie versagt hat.

    Darum steht NOT FRAGILE! nicht für das Schwert des Kriegers, sondern für des Diplomaten Schwert: Die Feder!

    Und darum beginnt NOT FRAGILE! keine Kriege - doch unser Name ist Programm:

    NOT FRAGILE! - Klein, friedliebend, aber wehrhaft wie Stacheldraht.

    NOT FRAGILE! - Ein Name, der sich in etlichen WarGames (auch und gerade als kleine Allianz) den Respekt auch größter Allianzen erarbeitet hat. Nun hoffe ich, das sich dieser Clan NOT FRAGILE! irgendwann in die Geschichte der NOT FRAGILE! mit Stolz und Achtung einreihen wird.


    Mitglieder gesucht

    Anforderungen:
    Mindestalter möglichst Ü18 J., Gladi-Erfahrungen nicht erforderlich denn auch neue Gladiatoren sind gern gesehen
  2. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Alleine schon wegen dem Bertolt Brecht Zitat wünsch ich dir viel Erfolg
    mit deinem Clan
    (grossartiger Mann)

    Solltest du irgendwelche Probleme haben
    (Gameplay, mit Spielern oder Clans)
    kannst du mich gerne anschreiben.

    Ich find es sehr gut wenn neue Clans entstehen,
    allerdings solltest du dir bewusst sein
    das es sehr schwierig wird.

    zum Abschluss natürlich weils passend ist
    eins meiner Lieblings Brecht-Zitate:


    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht."
    Greetz Roodi
  3. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Viel Erfolg!
  4. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank Roodi und Weese.

    Hab´ nicht den Ehrgeiz einen großen Clan zu haben, sondern eine kleine Gemeinschaft von Spielern, die Spaß am spielen haben sollen. Gladiatoren-Neulinge sollen bei Fragen nicht allein gelassen werden, und wenn sich der eine oder alte Gladiator findet, der gern kommen will, weil er friedliches Spielen sucht, dann würde mich das freuen.
    Denn das ist immer oberstes Ziel jeder NF: Spaß am Spielen zu haben.
  5. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Ich hoffe natürlich das du deine idee so umsetzten kannst. Denn leider (erst kürzlich passiert) entscheidet man meist selbst nicht ob man krieg hat oder nicht.
    Aufjedenfall wünsche ich dir glück
  6. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Vielen Dank Atreus.....du weißt gar nicht welch´ wahres Wort du gerade gesagt hast.

    Und genau darum steht bei mir Diplomatie in jedem WarGame immer an oberster Stelle und meine Ally- oder Clanbeschreibung soll das auch nach außen hin verdeutlichen.
  7. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Moin Moin Gladiatoren,

    nachdem mich gestern ein sehr, sehr lieber Freund gebeten hat NOT FRAGILE! aufzugeben und zu ihm rüber in seinen Clan zu kommen

    UND

    weil mir heute Nacht eine wahrhaft NOT FRAGILE!-Allianz auf Empire ein zweites Mal in fast 2 Jahren "Erobere dir eine mächtige Burg und beherrsche dein Königreich" gezeigt hat, wie wichtig GEMEINSCHAFT in einem WarGame ist, werde ich um 12:30 Uhr meine kleine NOT FRAGILE! hier erst einmal auflösen und mich dem Clan _Gamertown Gladiators_ anschließen.

    Ich bitte darum, in den nächsten 2 Tagen keine Einnahme-Versuche auf meine LS zu machen. Sollten dennoch welche geklaut werde, so sei dem jenigen sicher, das sie zurück gefordert oder zurück erobert werden.

    gez.
    Die Gladiatorin NOT FRAGILE!
    Heavensblue
  8. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Schade, daß dein Projekt gescheitert ist, leider ist es einfach so, daß kleine Clans hier im Spiel fast schon von vorneherein zum Scheitern verurteilt sind, außer sie suchen sich sehr starke Bündnispartner. Andernfalls wird man leider bei Gladi nicht wirklich viele Überlebenschancen haben, sofern man sich nicht selbst zum Pazifisten deklariert und darauf hofft, daß niemand über einen friedlichen Clan herfällt.
    Hochstedter gefällt dies.
  9. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    86
    Wir von -GG- freuen uns über den Zuwachs von jemanden wie dir, kritisch, engagiert und aufgeschlossen.

Die Seite empfehlen