NEU IM SPIEL ? - THE FINNS - DIE EINZIGE LÖSUNG

Dieses Thema im Forum "Die Clans stellen sich vor" wurde erstellt von Brutalicus, 23 Juni 2016.

  1. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Du kommst neu ins Spiel - die Spielanweisungen sind irreführend - du versuchst, deinen Landsitz auszubauen und begehst schon den ersten eklatanten Fehler - dein Account kommt ins Minus und du verlässt das Game, weil es dir sinnlos erscheint... das muss nicht sein !
    Schliesse dich dem Clan -TF- TheFinns an, wir werden dir für den Aufbau deines ersten Landsitzes behilflich sein. Vermeide die ersten Fehler, dann bist Du dabei.
    Wir werden dir helfen, wie du an deinen ersten selbst erkämpften neuen Landsitz kommst..und den nächsten--und den nächsten... und wie du immer stärker wirst und vor allem :
    WIE DU VOM ERSTEN STEP INS GAME DEN TOTALEN SCHUTZ UNSERES CLANS ERHÄLTS
    Niemand wird dich angreifen, niemand wird versuchen, deinen neuen Landsitz abzunehmen, es sei denn, dein Angreifer versucht es, sich mit dem gesamten Clan der Finns ( -TF-) anzulegen.
    Bewerbe dich SOFORT, wenn du in das Spiel kommst
    Gehe in deinem Menue auf die Oberspalte CLANS --> Untermenue CLAN ÜBERSICHT --> scroll auf TheFinns 6 Brutalicus Details und klick auf den Buttom BEWERBEN -> schreib eine kurze Nachricht ins Feld und klick auf -> VERSENDEN
    Wir sehen deine Bewerbung und werde dich aufnehmen - danach erhälts du alle Anweisungen für das Wachstum deines Accounts, wir stehen dir aber auch stetig über IGMs oder -> rechte Leiste öffnen -> oben auf CLAN gehen -> dann können nur UNSERE CLANMITGLIEDER DEINE NACHRICHTEN LESEN.
    Und auch über diese Schiene dir antworten-.
    So, und nun komm zu uns, einer der ältesten Clans in diesem Game - THE FINNS (-TF-)


    muistoksi vanhaan ja kaikkiin ikuisuudessa
    (In Erinnerung an alte Zeiten und bis in alle Ewigkeit)

    Keine Angst, wir sprechen alle Deutsch und freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung

Die Seite empfehlen