LS löschen

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche Ideen" wurde erstellt von -UGC-marcomo, 25 März 2016.

?

LS löschen Funktion einführen?

  1. Ja

    38,9%
  2. Nein

    61,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,
    da sich im Laufe der Jahre immer mehr LS im Game ansammeln, die Anzahl der Spieler aber nicht steigt, sind mittlerweile meiner Meinung nach zu viele LS im Umlauf.
    Um dies entgegen zu wirken wäre ich für eine Funktion mit der man ausgewählte LS bei seinen Account löschen kann.

    Natürlich sollten einige Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden das Kamis nicht einfach LS holen und diese dann löschen, z.B. dass die zu löschenden LS eine bestimmte Zeit bei einen Spieler sein müssen, nicht angegriffen werden, etc.

    mfg
    mm
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2016
  2. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Man kann diese Funktion auch Missbrauchen daher mit Nein gestimmt
  3. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17
    Moin,
    wie kann man diese Funktion denn missbrauchen?

    Mal ganz abgesehen vom Krieg zur Zeit, findet ihr wirklich es sind nicht zu viele LS im Umlauf?
  4. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ein Kami sich Ls holt und sie dann löscht es gibt ja auch kleine Clans oder Clanlose mit ls mich Persönlich stört es nicht von mir aus kann einer 10K oder 15K haben in Friedneszeiten da man sich ja die arbeit macht
  5. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17
    Gut, man könnte ja einführen dass sich nur LS löschen lassen auf die eine bestimmte Zeit lang keine Angriffe liefen. Damit wäre das Problem mit den Kamis schon gelöst.
    Alternativ könnte man auch eine bestimmte Prozentzahl der LS von jedem Spieler löschen, wurde ja bei gladi 1.0 damals auch abundzu gemacht.
  6. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    es sollten zumindest einige Sicherheitsfunktionen dazu gestellt werden

    nicht das sowie fussball schrieb: "ein kami holt LS von jemanden und löscht diese dann"

    daher vielleicht nur ls gelöscht werden können wenn diese 14tage im besitz des jenigen sind, in kriegszeiten diese komplett deaktiviert ist und einen countdown der löschung sowie den schutz das ls die angegriffen werden auch nicht gelöscht werden können

    was auch helfen würde wäre eine änderung der ls ausschüttung im kollo zu einer späteren runde
    fussball120 gefällt dies.
  7. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Ja die Sichheit müsste man einbauen die ls Gewinne könnte man einfach paar rundne später machen 64 oder 32 runde
  8. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17
    Ja das wäre ja wohl kein Problem. Aber ihr habt ja schon alle auf Nein gedrückt, lol.

    Weniger LS im Kolo lösen nicht das Problem dass bereits zu viele LS im Game sind.
  9. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    aber es würde den nachschub verringern somit würde diese funktion bei weiterhin sowenigen spielern vielleicht auf dauer weniger sinn machen
  10. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17
    Keine Frage, bin auch dafür den Nachschub an Kolo LS zu verringern. Aber wie gesagt würde es nicht das Problem lösen dass es bereits zu viele LS im Game gibt.

    Aber nunja. Wer nicht will der hat schon.;)
  11. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    vielleicht hättest du diese idee nicht gleich mit der umfrage zusammen einstellen sollen sondern das ganze erstmal als idee posten damit man darüber diskutieren kann und andere wie gemacht vorschläge dazu beisteuern können
  12. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17
    Vielleicht sollte man bevor man abstimmt überlegen.
    Es war eine Grundsatzidee ob eine solche Funktion sinnvoll ist, ist doch klar dass man die genauen Bedingungen dafür noch Abklären hätte müssen.

    Nunja, mir ist es egal. Ich wollte nur dass die verschiedenen Parteien wieder enger zusammen rücken im Game und es dadurch spannender machen. Aber wie gesagt wer nicht will, der hat schon.

    Aber es wird wohl eh nix mehr zum Ausbauen geben in diesen Game (für mich und euch jedenfalls), daher ist es so oder so Wurscht.
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2016
  13. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    60
    Eine LS Löschen Funktion wäre wohl eine Total Falsche Funktion.
    Denn egal welche Sicherheitsabfragen/Funkionen es geben würde damit ein Besitzer Verhindern kann das ein Ihm gestohlener LS gelöscht wird, hier würde jemand eine "Lösung" finden jede Regel zu Umgehen.
    Einen Vorschlag denn es gibt wäre eine LS Fusion sprich:
    hat mann 4 LS in einem Landstrich hat kann Mann diese zu einem LS Fusionieren.
    Vorraussetzung ALLE Ls haben die Gleiche Ausbaustuffe, sind seid (evtl.): 2 Wochen im Besitz und werden nicht angegriffen.
    Dieer Gross LS hat dann die vierfache Ressi Prouktion.
    Evtl.könnte Mann eine 2 oder 3 Stufe zuführen.
    Wobei Man immer nur LS der gleichen Stuffe im Gleichen Landstrich Fusionieren lassen kann. Jeweils werden die Produktion etc. addiert.
    Wenn Man einen Solchen LS verliert geht er zurück auf Standard, Evtl. könnte es einen teuren Assi geben der das Verhindert.
    Die ein oder andere Idee dazu gibt es noch.

    MfG Tobi
    IsisNoreia und fussball120 gefällt dies.
  14. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17
    Ich denke nicht dass man es "umgehen" könnte wenn man LS erst löschen könnte wenn man sie 2 Wochen oder mehr haben muss und auch keine Angriffe drauf laufen dürfen. Klar müsste die Zeit im UM gestoppt werden falls man mit den LS im UM verschwindet. Man könnte ja auch noch andere Sicherheitsvorkehrungen einbauen.

    LS zu fusionieren halte ich für Programmiertechnisch zu aufwendig. Außerdem hätten die Leuten mit vielen LS ja noch mehr Vorteile was ich ja eigentlich mit dieser Idee verhindern wollte.

    Ganz ehrlich, ich habe diese Idee hier nur in den Raum geworfen falls es irgendwann doch Frieden zwischen VCC und uns geben sollte, wollten wir halt ein paar LS von uns löschen. Bin überrascht dass es abgelehnt wird, einige sollten vielleicht ihre "Hass-Brille" gegen uns ablegen, aber nunja so ist es halt.

    Herr Moderator, hier kann eigentlich zu. Idee wurde abgelehnt.
  15. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Das zu viele LS im Spiel sind für wenig aktive Gamer sehe ich genauso. Man könnte auch darüber nach denken wo an einem festen Termin ein Teil der LS automatisch gelöscht wird und gleich zeitig die Ausschüttung der Kolo-LS eben falls reduziert wird. Das sollte dann vielleicht alle aktiven Gamer betreffen zumindest ein minimaler Prozent Anteil der LS bei jedem gelöscht werden würde und einen weiteren Teil den man selbst bestimmen könnte. Ideen wären da nur die Frage wie man sie umsetzen kann?
  16. IsisNoreia

    IsisNoreia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Was eine Idee wäre, das sich die Ausschüttung der Kollo-LS an der Zahl der teilnehmenden Spieler im Kollo orientiert, Je weniger Spieler desto weniger LS.
  17. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Ideen gibt genug im Magistrat, vor allem wesentlich besser ausgearbeitet.

    Und gegen eine Ls-löschung ohne Gegenwert waren auch schon NUC/TA/LBD/LG/GoD/UGC/mor usw. man müssen die alle CHT hassen. ^^

    Und das man das mißbrauchen kann hatte Twest schon beweisen, Dauer-UM und als der aus war wurde direkt der Acc samt LS gelöscht.
    Die waren da auch 14 Tage in seinem Besitz.
  18. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17

    Kannst du lesen Herr Moderator? Zitat: "Klar müsste die Zeit im UM gestoppt werden falls man mit den LS im UM verschwindet. "

    Und dass du mit einer Abstimmung ankommst die Jahre her sein muss zeigt dass du nicht kompetent bist, denn damals herrschten ganz andere Verhältnisse im Game.

    Over and Out. Bin raus hier.
  19. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53

    Spock sage mal hast Dich gerade von Scotti in die Vergangenheit beamen lassen oder hast von Dr. Pille bissl was eingeworfen?:D
    Was Du teilweise hier ausbuddelst und zum Vergleich ranziehst, da würde Dich selbst Captain Kirk unter Quarantäne stellen...

    Lieutenant Legionelle bitte unternimm etwas gegen solche Außerirdischen gespickt mit schwarzen Löchern.
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
    -UGC-marcomo gefällt dies.
  20. whiskyyeti

    whiskyyeti Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    ist doch ganz einfach wenn ein Clan mehr als 1,5 k LS hat pro Spieler werden die anderen gelöscht, außer in Kriegszeiten, weis nicht was da so schwer sein kann.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen