Kriegserklärung an GG

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Blue1860, 4 Oktober 2014.

  1. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,

    darf ich Euch alle einmal daran erinnern, dass das "nur" ein Spiel ist. ;)

    Weiters wird so groß gerätselt ob es vielleicht möglich wäre, dass die Vandalen einen Spieler als "Hilfe" haben - sry aber da kann ich wirklich nur lachen. GG ist von Anfang an nicht alleine - es mischten sich bereits 2 weitere Clans gegen uns ein - was wir aber nur begrüßen können. Viele denken sich wohl, wir hätten es nicht bemerkt, dass ein gewisser Clan des Öfteren bei uns im BTN2 auftauchte und ein anderer seelenruhig gedefft hat - aber wir denken uns dabei "endlich mal Action" und solange es nicht überhand nimmt mit solchen "Versehen" - können wir auch mal ein Auge zudrücken. :) Aber wenn wir soooo BÖSE wären, müssten wir bereits mindestens 2 weitere KEs raushauen.
    Wir sind auch keinem Clan böse, der sich auf Seite von GG stellt - aber für die Zukunft - würden wir es begrüßen, wenn Ihr es offiziell mit einer Kriegserklärung macht.

    ... und nun lasst uns den Krieg ingame austragen - durch Schlammschlachten hat noch keiner einen Krieg gewonnen bzw. verloren.

    Schönen Abend noch!
  2. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    kleinelaberin wovon schreibst du hier??
    GG kämpft alleine!
    Von Angriffen auf euch wissen wir nichts. Begrüssen Sie aber. ;)
    (Wer da Angreift kann sich gerne bei uns Melden dann können wir uns Absprechen)
    Und Deff wer defft uns den Gross??
    Ja es gab vereinzelnd Deff von Freunden, aber die die aus Langeweile mal geholfen haben, haben auf Allen Ihren Ls sicherlich nicht mal Halb so viele Soldaten wir Ihr auf den HS habt.
    Also warum sollten die euch Stören?
  3. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    Hartstikke bedankt, für Ihro grenzenlose Mildtätigkeit, gnä' KleineKaempferin !
    Es zeugt tatsächlich von uneingeschränktem Verständnis der Gemeinschaft der Vandalen, anderen Clans zu gestatten, Sympathie für GG zu bekunden. Einen Krieg unter falschen Voraussetzungen erklären heißt auch, dessen Konsequenzen abzuwägen, sprich der Sympathie sich zu erfreuen, aber auch mit der Antipathie umzugehen.
    Nichtsdestoweniger ist uns bekannt, wer in eurem BTN2 auftaucht, dieweil wir dort bekannterweise keinen Einblick haben. Keck allemal, aber wer nun der "gewisse Clan" sein soll, ist unsererseits nicht bekannt, dem wir andererseits jedoch verständlicherweise nicht mit grundsätzlicher Ablehnung begegnen. Was eine Verteidigung betrifft, und sollte es sich hier ggf. um einen BND-Partner handeln, so hat dies wohl völlige Legitimität - ansonsten könnte man sich diese Abkommen durch den Allerwertesten jubeln, weil sie nicht das Papier wert wären, auf welches diese geschrieben wurden.
    Ärgerlich schon in Hinsicht darauf, dass ein Member eurerseits allein fähig wäre, die halbe Gladi-Welt zu deffen, explizit aber Angriffe GG's, wohl aber auch, dass ihn derweil der Schlaf dahinrafft, und dann stehen seine "Schäfchen" im Regen.
    Aber das ist halt die Kunst, die Fähigkeit, die Ausdauer, Konsequenz und letztendlich das Glück des Krieges.
    In diesem Sinne sollen wir ihn führen, mit all seinen Vorteilen aber auch mit all seinen Tücken, die sich daraus ergeben.
    Ich hoffe, dass nicht wieder irgendjemand herumnöselt, "ich möchte hier jammern", das läge mir fern und ist so mittlerweile dermassen strapaziert, man verstünde es nicht, und der, der es zum Ausdruck bringt, seinerseits meist sowieso nicht, weil er sich in seiner Ausdrucksweise und Grammatik fast immer selbst disqualifiziert. Aber ich denke, auf dem Feld wird gekämpft, hier sollte man auf sachlicher Ebene Meinungen austauschen.
    Frotzeleien und unglimpfliches Gehetze machen einen solchen Kriegsthread kaputt - emotionale Outbursts kommen da sicherlich mal vor und würzen das Thema.....
    Hart aber herzlich sollte hier der Austausch weitergehen
  4. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Aber ich denke, auf dem Feld wird gekämpft, hier sollte man auf sachlicher Ebene Meinungen austauschen.
    Frotzeleien und unglimpfliches Gehetze machen einen solchen Kriegsthread kaputt - emotionale Outbursts kommen da sicherlich mal vor und würzen das Thema.....

    Naja, Brutalicus, lies dir nochmal alles genau durch was u.a. Fahrradklingel da abgelassen hat .;)
    Galius gefällt dies.
  5. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Danke Freak. Ich sehe das genauso wie Du. Ich persönlich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, daß dies die Argumentation einzelner ist und wir uns trotz allem Verständnis für Emotionen als Clanführung von solcher Ausdrucksweise distanzieren. Man kann hart miteinander ins Gericht gehen, aber dennoch ohne Beschimpfungen und wüste Verunglimpfung sachlich und mit einem gebührenden Respekt miteinander umgehen.
    Lord-Preppy gefällt dies.
  6. Casiopeia

    Casiopeia Decurio

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich mich schon mal zu Wort melde, dann hat's auch irgendeine tiefgreifende Bedeutung. Meistens jedenfalls...



    Stell dir vor, es ist Krieg und kaum jemand macht mit...

    *Visier hochklapp*

    Sparta ist jetzt auch am Start - natürlich auf Seiten unseres Bnds GG!
    hexenkoenigin gefällt dies.
  7. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Willkommen auf dem Schlachtfeld alter Freund. Es freut mich wieder mit dir/Euch gemeinsam Seite an Seite zu stehen. Ich wünsche Sparta genauso viel Spaß und aufregende Schlachten, wie wir sie haben. Haut rein :D
    hexenkoenigin gefällt dies.
  8. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    @ Freak : Ich möchte da nicht missverstanden werden. Ich wollte damit zum Ausdruck gebracht haben, dass ich "Wutausbrüche" mancher zwar verstehe, den Inhalt des von Klingel geschriebenen teile ich jedoch NICHT.
    Ich gehe mal davon aus, dass er dies im Zustand des ein oder anderen zuviel inhalierten Pilsbieres oder alkoholhaltigen Traubensaftes verfasste, so ist er im "Normalzustand" nicht.@
    @ Casi & Itze : Willkommen im Kriegsbund - ein erklärter Krieg ist immer eine klare Angelegenheit und nährt keine Missgunst unter den Parteien.
    Dazu gibt es auch keinen Anlass. Alles läuft offen und fair.
    So soll man es schreiben, so soll es geschehen !
    hexenkoenigin und Galius gefällt dies.
  9. Freak

    Freak Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    8
    Kein Problem ,Ich sagte auch "unter anderem" d.h. nicht nur Fahrradklingel.Aber so liefs ja schon immer in Kriegszuständen, deswegen Schwamm drüber.
    Sehr lange wird das Spiel ohnehin nicht mehr laufen denke ich.

    Gruß Freak
  10. Brutalicus

    Brutalicus Decurio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    16
    In Absprache und guten Verhandlungen mit -V-Blue erkläre ich als Beirat von GG - unter Vorbehalt unseres Clanführers- den Krieg zwischen GG und V für beendet zu erklären .
    Ich bitte auch unere BNDs sich an diese Vereinbarung zu halten.
  11. Casiopeia

    Casiopeia Decurio

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hm? Verhandlungen? War da was? Also, mit mir oder Itzor hat keiner geredet... Insofern kann man sagen: Vereinbarung? Nun, ich würde ja gerne sagen, was man damit machen könnte, fürchte jedoch, dass ich für die entsprechende Aussage eine lebenslange Sperre erhalten könnte... Will ich das? Eigentlich nicht.

    Aber zurück zum Thema: Sparta ist später in diesen Krieg eingetreten und wird ihn später beenden - vielleicht... Mag sein, dass wir klein sind und nicht viel erreichen. Das ist uns durchaus bewusst. Was wir aber zweifelsfrei können: Nerven (kosten). Mit Worten und Taten. Je nach Bedarf.

    Und wo wir grade so abweichend kommunizieren: Was sagst du dazu, Itzor?
    Zuletzt bearbeitet: 11 Januar 2015
  12. Itzor Flexus

    Itzor Flexus -Sparta- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    Da mit uns keine Gespräche/Verhandlungen geführt wurden, sind mir auch jegliche Vereinbarungen Dritter ziemlich Latte.
  13. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Hallo an Brutalicus und GG

    Auch wir seitens der Vandalen werden nach den Verhandlungen um den Frieden alle Kampfhandlungen einstellen.

    Sobald alle Vereinbarungen abgeschlossen sind wünsche ich GG für den Wiederaufbau und die Zukunft alles gute!

    Gruss Blue1860.
  14. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    An die Addresse des Clans Sparta

    mir ist von euren bisherigen Kampfpartner mit geteilt worden das von Eurer Seite aus kein Interesse an einer Beendigung dieses Krieges besteht.

    Wenn sich an dieser Meinung seitdem was geändert haben soll kann man mir dieses gerne mitteilen!

    gruss blue1860
  15. Casiopeia

    Casiopeia Decurio

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Erstaunlich, dass man es dir mitteilen musste, da es doch ein paar Beiträge weiter oben deutlich zum Ausdruck gebracht wurde... ^^

    Und warum sollte sich an unserer Meinung irgendetwas geändert haben? Weil wir jetzt zu zweit gegen euch stehen? Na und? Sparta ist ja nicht irgendwer. Solange noch ein Blutstropfen der alten Garde in unseren Adern fliesst, wird es für unsere Gegner kein Vergnügen, deren Schwerter in der Schlacht mit unseren kreuzen zu müssen.

Die Seite empfehlen