Kolloseum

Dieses Thema im Forum "Ideen zu Kolosseum und Gladiatoren" wurde erstellt von Charan, 25 Juli 2013.

  1. CharanDarwyn

    CharanDarwyn Optio

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Hi Daniel,

    wie sieht das denn mit unserer Idee bzgl. der Ligeneinteilung aus im Kolloseum? Thema: LS-Flut usw.

    Gruß Charan
  2. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Was die Ideen angeht, moechte ich die erstmal etwas nach hinten schieben und eher nach dem Reset einfuehren. Ich habe das Gefuehl, dass es bei vielen Themen nicht unbedingt eindeutige Meinungen gibt und ich selbst habe noch nicht den absoluten Ueberblick.
    Eine Ligeneinteilung waere zudem nicht mal eben umgesetzt. Die Idee mit angreifenden NPCs, die LS wieder aus dem Spiel ziehen (oder die anderen Ideen, die das bewirken) koennten auch nachtraeglich eingefuehrt, dieses Problem wieder loesen, wenn es zu gross wird.

    Also grundsaetzlich: Bitte versteht, dass vorangig natuerlich alle Bugs raus sollen. Aenderungen, die massiv in das Balancing eingreifen, moechte ich noch etwas weiter nach hinten schieben. Wenn auch nicht perfekt, hat Gladi viele Jahre mit dem aktuellen Balancing funktioniert. Wenn wir da am Ball bleiben und gegen negative Entwicklungen im Spiel etwas tun, koennen wir das auch noch zur Laufzeit machen. Ein "perfektes" Balancing werden wir vor dem Start eh nicht hinbekommen, da sich im Spielverlauf immer wieder neue Wege auftun werden, die wir vorher nicht beruecksichtigen koennen.
  3. CharanDarwyn

    CharanDarwyn Optio

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Kein Problem. Wollt nur nachfragen..
    Solltest dir aber aufjedenfall im Kopf behalten, dass die LS Flut am Ende des Spiels dafür gesorgt hat, dass das Spiel vielen Leuten keinen Spaß mehr gemacht hat und auch ein großer Grund dafür war, dass Neueinsteiger dem Spiel ferngeblieben sind. Du wirst dafür aber noch ein paar Monate / Jahre Zeit haben, bis es zur LS Flut kommt :p

    Gruß Charan
  4. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ich denke in diesem Zeitraum sollte das Problem in den Griff zu bekommen sein.. ;-)

Die Seite empfehlen