Kaffeeküche

Dieses Thema im Forum "Rubriken" wurde erstellt von HiJaak61, 26 Juli 2013.

  1. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Die fehlte bislang. Aber was war noch mal der Unterschied zwischen der Kaffeeküche und der Gerüchteküche? :?:
  2. Hubi1980

    Hubi1980 Optio

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es gab mal ne Kaffebud, aber die war privat ;)
  3. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    In der Kaffeeküche hat Harter Ralph das Bananendoping erfunden :idea:
  4. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Heißt das, dass sie künftig Teil der Barnanischen Fakultät sein müsste? :?
  5. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Wäre ein guter Ort dafür.... denn leerer Bauch studiert nicht gerne :mrgreen:
  6. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Aus diesem Anlass setz ich mal Kaffee und heisse Schoki für alle auf, und stelle eine Platte Croissants und knusprige frische Brötchen.
    Wer bringt Wurst, Käse, Honig und Nutella mit?
  7. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251

    Bin ich dafür,
    ich sponsor French Toasts, Bacon und Rühreier :p

    Greetz Roodi

    PS: meine French Toast sind Hammer :D
    Hochstedter gefällt dies.
  8. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    DAS beweist Du uns beim nächsten Gladitreffen :D
    Wo wir hoffentlich wieder auf hexe, blue, daja und atri, sonix, che, cubi, isi, hypo und den Chefkoch, die Kölner Bande, den Rest der Welt... und so viele alte Gesichter treffen werden^^ Wie wärs mit der Freusburg - diesmal mit mehr Bier, weniger Regen, und ohne Läuse und Bettwanzen. Und Daniel nehmen wir aus HH mit, zum vorliegen, Bieröffnen und Vodkaflaschen einsammeln, und als Fahrschwein*gg* - Widerstand ist zwecklos! KLINGELING!!! :lol:
  9. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Vielleicht kann der verehrte Senat von Pergamon mir eine Frage beantworten, die mich seit heute morgen beschäftigt:

    Wenn es doch das Königreich Pergamon ist, wer ist dann der König? Jürgen Drews in Personalunion mit dem Königreich Mallorca? :?:

    Danke!
    Hochstedter gefällt dies.
  10. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Seine Majestät zeigt sich nur Pergamenen, die sich um die institutionelle Anarchie verdient gemacht haben. Sein Name ist ein geheim und nur den °Vergesslichen Rittern vom Orden der Barnane" bekannt :idea:

    Hier eines der seltenen Kinderfotos Seiner Majestät [​IMG]
  11. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Haaaaaahhh...

    Ich glaube ich habe ihn schon mal gesehen :p
    Kann es sein das er auf diesem Foto ist :shock: Kann es sein das es Waldo ist :shock:

    [​IMG]
    Hochstedter gefällt dies.
  12. Shen Long

    Shen Long The Assassins Decurio

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    57
    Wie wo wat? Gladitreffen? haben wir denn soviel Met, Bier und Fleisch zur Verfügung um alle Gladis durchkämpfen lassen zu können? (nicht zu vergessen das LM für die Centurios, Dekurios und Cäsaren ^^)
    Hochstedter gefällt dies.
  13. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    43
  14. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    ....als Fußballfan like ich das :D Bin ja Gladbacher hähä. Die Stadt ist aber geil, ach ja, habe locker 50 Schlösser an der Brücke hängen ;)
    Jupiter666 gefällt dies.
  15. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Mein Hauptsitz heisst nicht umsonst Pascha :D:D:D
    hero1984 gefällt dies.
  16. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Mist, mir geht die Kohle aus :), habe zu viele Bogis zum WE geskillt. Ich werde wohl mein HS in Athen :D umbenennen. Hatte echt vergessen, wie schwer es am Anfang ist.
  17. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Wer ist auch als "süchtig" zu bezeichnen und klickt oft mal einfach im Spiel hin und her? LOL

Die Seite empfehlen