Die fehlte bislang. Aber was war noch mal der Unterschied zwischen der Kaffeeküche und der Gerüchteküche? :?:
Aus diesem Anlass setz ich mal Kaffee und heisse Schoki für alle auf, und stelle eine Platte Croissants und knusprige frische Brötchen. Wer bringt Wurst, Käse, Honig und Nutella mit?
Bin ich dafür, ich sponsor French Toasts, Bacon und Rühreier Greetz Roodi PS: meine French Toast sind Hammer
DAS beweist Du uns beim nächsten Gladitreffen Wo wir hoffentlich wieder auf hexe, blue, daja und atri, sonix, che, cubi, isi, hypo und den Chefkoch, die Kölner Bande, den Rest der Welt... und so viele alte Gesichter treffen werden^^ Wie wärs mit der Freusburg - diesmal mit mehr Bier, weniger Regen, und ohne Läuse und Bettwanzen. Und Daniel nehmen wir aus HH mit, zum vorliegen, Bieröffnen und Vodkaflaschen einsammeln, und als Fahrschwein*gg* - Widerstand ist zwecklos! KLINGELING!!! :lol:
Vielleicht kann der verehrte Senat von Pergamon mir eine Frage beantworten, die mich seit heute morgen beschäftigt: Wenn es doch das Königreich Pergamon ist, wer ist dann der König? Jürgen Drews in Personalunion mit dem Königreich Mallorca? :?: Danke!
Seine Majestät zeigt sich nur Pergamenen, die sich um die institutionelle Anarchie verdient gemacht haben. Sein Name ist ein geheim und nur den °Vergesslichen Rittern vom Orden der Barnane" bekannt :idea: Hier eines der seltenen Kinderfotos Seiner Majestät
Haaaaaahhh... Ich glaube ich habe ihn schon mal gesehen Kann es sein das er auf diesem Foto ist :shock: Kann es sein das es Waldo ist :shock:
Wie wo wat? Gladitreffen? haben wir denn soviel Met, Bier und Fleisch zur Verfügung um alle Gladis durchkämpfen lassen zu können? (nicht zu vergessen das LM für die Centurios, Dekurios und Cäsaren ^^)
....als Fußballfan like ich das Bin ja Gladbacher hähä. Die Stadt ist aber geil, ach ja, habe locker 50 Schlösser an der Brücke hängen
Mist, mir geht die Kohle aus , habe zu viele Bogis zum WE geskillt. Ich werde wohl mein HS in Athen umbenennen. Hatte echt vergessen, wie schwer es am Anfang ist.