Ingame Chat

Dieses Thema im Forum "umgesetzt" wurde erstellt von hexenkoenigin, 15 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    wäre es nicht besser einen Chat im Forum einzubinden??? zumindest solange wie der ingame noch für Fehler sorgt???

    finde den Ingame Chat zwar schon ganz nett und witzig aber da ja im Moment fast jeder der dort auch aktiv ist sich hier im Forum rumtreibt könnte man den Chat solange hier im Forum nutzen und Daniel hätte nicht noch zusätzliche Arbeit .
  2. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Chat ohne Ingameeinloggen find ich auch besser. Ist dann auch von den Down nicht betroffen.
    Nur kannste da gleich einen der Allychats nehmen.
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    nicht wirklich grins der wäre nie neutral so wie hier ....
  4. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Chat ins Forum integrieren statt ingame. #Dafür!
  5. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    In der Beta würde ich den Chat ingame lassen .... später wäre mir ein chat im forum auch lieber
    Hochstedter gefällt dies.
  6. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    Also ich find es ganz gut Ingame, ich kenn es durch meine letzten Jahre in den MMOs auch nicht
    anders mit Ingamechats ;) Was spricht denn dagegen das der chat in einer überarbeiteten Forum
    Ingame weiterbesteht und vielleicht noch mit nem Clanchat oder so erweitert würde?
  7. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Genau, mein schoener Chat.. :cry:
  8. Taranis

    Taranis Centurio

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Der Chat, wie er momentan existiert, ist klasse!
    Lediglich 1-2 Seiten runterscrollen wäre fein.
  9. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Find ich auch toll, wenn er in 3 Monaten scrollbar und Clanintern (im Idealfall BNDs zuschaltbar) funktioniert, wäre das noch toller!
  10. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ausbauen kann man den natuerlich auf jeden Fall. Und vielleicht auch noch etwas aufhuebschen.. *hust*
  11. Fieldhunter

    Fieldhunter Optio

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hmm,

    die chatfunktion ist ne sache, die ein schönes mitbringsel werden könnte.

    daniel sei mir nicht böse, aber bitte leg dein augenmerk vorab erstmal auf das game selber.
    der chat zeigt dein bestreben der veränderung, dafür gilt dir mein respekt!
  12. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Das ist klar, die Bugfixes haben die hoechste Prioritaet. Mit Aenderungen moechte ich mich noch zurueckhalten, damit das Spiel moeglichst mit dem alten Feeling wieder an den Start gehen kann. Ueber Veraenderungen koennen wir dann sprechen (ausser alle sind der selben Meinung wie beim Gladi-Pimpen). Den Chat habe ich auch aus diesem Grund in dem sehr simplen Zustand online gebracht, damit ihr erstmal kommunizieren koennt, Optimierungen kommen dann wenn die wichtigeren Dinge abgehakt sind.
  13. WolfgangPzGren-RIP

    WolfgangPzGren-RIP Tribun

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    57
    ich find den Chat ingame ganz gut. Warum sollte er ins Forum verlegt werden?
    Etwa da man im UM nicht ins Spiel kann und somit auch nicht in den Chat ????
    :cool: :cool:
  14. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    muhaha Grennie :D
  15. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Der Ingame Chat sollte auch ingame bleiben. Warum sollte ich in einem Forum, welches das Hauptaugenmerk der schriftlichen Kommunikation inne hat durch ein Chattool verbessern, bringt nüx!!


    Der Chat ingame ist sauber, aber hier reicht die Kommunikation via Threads
  16. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Das Einzige was man am Chat noch umstellen könnte
    wäre ein extra Clanchat.
    Dann kann man schön zwischen Worldchat und Clanchat switchen

    Greetz Roodi
  17. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Spielerprofil aus dem Chat

    Wäre vll nicht übel wenn man im Chat auf den
    Namen von jemanden klickt evtl zu seinem Profil weitergeleitet wird.
    Evtl das mehrere Auswahlmöglichkeiten gibt
    wenn man auf den Namen klickt

    zB

    Info (Clan, Stärke usw)
    Profil
    Flüstern


    Greetz Roodi
  18. Bellariana

    Bellariana The Assassins2 Praefectus

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    191
    Re: Spielerprofil aus dem Chat

    Die Idee find ich gut :mrgreen:
  19. Taranis

    Taranis Centurio

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Re: Spielerprofil aus dem Chat

    ... Angreifen
  20. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Der Ingame Chat wird gut genutzt. Verbessern kann man immer alles, ist aber ein eigenes Thema.

    Daher *closed* und ->"umgesetzt"
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen