Info [30.10.2015]

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen" wurde erstellt von Legionelle, 30 Oktober 2015.

  1. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    hier mal, nach langer Zeit, ein kleiner Zwischenstand von meiner Seite.
    Aktuell bin ich auf der Suche nach dem Bug im Kollosseum, den teilweise nicht produzierenden LS und dem Monatsranking.
    Um die Datenbank weiter zu entlasten werde ich die Einträge in der Bilanz zusammenfassen, da wo es geht.
    Z.b wird dann der "Tickpreis für das Personal" nicht mehr für jeden einzelnen Tick angezeigt, sondern ein summierter Wert für den ganzen Tag.
    Bei den Buchungen ändert sich dadurch nichts, nur in der Anzeige.
    Dazu wird ein Script laufen was alle alten Bilanz-Daten migriert, während der Laufzeit kann es also zu unterschiedlichen Anzeigen bei verschiedenen Landsitzen führen.
    Das wars erstmal, ein schönes WE euch allen :)

    Ave
    Legionelle
    julia gefällt dies.
  2. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    Moin Legi,
    schön dass sich was tut. Freut mich sehr.
    Um den Bug im Kolo zu beheben reicht es denke ich wenn du die erste Runde und die zweite Runde zeitlich weiter auseinander ziehst da wohl die Berechnungen zu lange dauern? Schätz ich nur mal so. Warum die Berechnungen zu lang dauern ist natürlich ne andere Frage.
  3. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    wäre aufjedenfall wichtig das alle kollo runden wie ordnungsgemäss laufen würden sonst werden jedes we weiterhin das dreifache an ls ausgeschüttet

    wegen den ls die nix produzieren habe ich die vermutung das vielleicht wieder welche doppelt in der datenbank sind

    weil bei einigen die bei mir nix produzieren hatte ich mit dem consul geholt
  4. Maximus20L

    Maximus20L Tribun

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    find ich gut wird mal wida was gemacht, den verkaufspreis aber nur auf 1 tag zu beschränken find ich ned gut, ein wechsel alle 6 oda 12 std fänd ich besser.
  5. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    wovon redest du? Niemand hat was vom Verkaufspreis gesagt.
  6. julia

    julia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Bei mir sind auch die ls die nix produzieren die mit Consul geholt habe

Die Seite empfehlen