Hauptstädte

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von fussball120, 2 Februar 2016.

  1. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Eine Frage ist uaf den Hauptstädten ein Bug da dort Spidermann im um ist seit 11 Tagen und dort 600k truppen stehen und nach 11 Tagen mal das Gold alle sein müßte Durch den Koch
  2. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Im UM verbrauchen Truppen kein Gold und Ressis. Auch nicht auf den Hauptstädten.
    Ist schon immer so.
  3. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Nein Carthago Rom Byhanzi waren immer ausgenommen von der Regel den Bug gab es in Beta schon mal
  4. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Nur weil es angeblich "schon immer so war", muss es ja nicht richtig sein.
  5. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Wäre ja Schwachsinnig wenn die HS nix verbrauchen aber die Gladis was kosteten im Um
  6. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    schwachsinnig passt doch zu dem Spiel^^

    Naja, ich lass mich gerne eines besseren belehren, also wo steht denn das die Hauptstädte von der Regel ausgenommen sind?
  7. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Kommt darauf an was er vorher an Ressis eingekauft hat.

    Hauptstädte sind vom UM nicht betroffen, dort fallen ganz normal Kosten an wenn man Truppen stehen hat und dort wird auch produziert und man kann diese 3 Städte angreifen.

    Darum liefert auch der Koch täglich Fleisch ab, damit kommt man nicht so schnell ins Fleisch-Minus.
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2016
  8. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Das ist ein Bug und wird behoben, danke für den Hinweis

    Ave
    Legionelle
    Spock, -UGC-marcomo, Blue1860 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Itzor Flexus

    Itzor Flexus -Sparta- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    Das Ranking von den Hauptstädten funktioniert nicht.

    Oops! An Error Occurred
    The server returned a "500 Internal Server Error".
    Something is broken. Please let us know what you were doing when this error occurred. We will fix it as soon as possible. Sorry for any inconvenience caused.
  10. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Für den Server Rom sollte es eigentlich kein Ranking der Hauptstädte geben!!!

    Dieses war nur für die Welt Alexandria gedacht.
  11. Itzor Flexus

    Itzor Flexus -Sparta- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    Dann sollte man es auf dem Server Rom entfernen.
    Galius, Blue1860 und kleineKaempferin gefällt dies.
  12. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Wo steht das? Das Ranking schadet doch nicht, solang es funktioniert.
  13. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Warum?

    So sieht man wer wie lange die Städte hält und ob das Balancing passt oder ob die Punkte zu hoch sind.
  14. Itzor Flexus

    Itzor Flexus -Sparta- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    Ja nee, dass sehe ich halt gerade nicht.
    Es hat doch wunderbar funktioniert, zumindest auf dem Rom-Server.(Alexandria habe ich nicht gespielt)
    Die Punkte , die wir auf Rom geholt haben , sehe ich nicht mehr und deshalb ja auch die Fehlermeldung.
    Was hat denn das HS-Ranking von Rom mit Alexandria zu schaffen?
    Wenn Alexandria down ist, warum funktioniert jenes von Rom nicht mehr?

    Jetzt schrieb Blue1860 Zitat:
    Für den Server Rom sollte es eigentlich kein Ranking der Hauptstädte geben!!!

    Dieses war nur für die Welt Alexandria gedacht.


    Jetzt hat mir das aber schon ganz gut gefallen, aber nun gut.

    Jetzt schrieb ich:
    Dann sollte man es auf dem Server Rom entfernen.


    Ich finde es zwar Schade aber was sollen wir mit einem HS-Ranking Rom , welches nur funktioniert wenn Alexandria down ist?
    Wenn man ein Ranking für Rom und eines für Alexandria macht (auf Rom), dann würde ich das auch ganz schick finden, aber hin und wieder mal für ein paar Wochen ein Ranking auf Rom zu haben , ist Käse.
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2016
    Galius gefällt dies.
  15. Itzor Flexus

    Itzor Flexus -Sparta- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    So ist es ganz nach meinem Geschmack. Hammer.....haste fein gemacht...:)

Die Seite empfehlen