Hauptsatdt Gebäude abreißen!

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von Turkzilla, 25 August 2013.

1. Turkzilla

Turkzilla Optio

Habe die HS Rom besetzt, und in den letzten Minuten des Unterganges habe ich, wie Nero selber beschlossen, ROM in Schutt und Asche zu legen. Außer der Festung kann man alle anderen Gebäude abreißen, leider konnte ich aber den Wagenbauer, die Bogenschießanlage und die Kaserne, alle jeweils mit Stufe 2 nicht abreißen. Bitte fixt dieses Problem. Denn derjenige, der von mir die HS übernimmt, sollte eine Ruine vorfinden. Alles andere wurde abgerissen und das Gold dafür erstattet.

Euer neroischer Turkzilla
  2. Spock

Spock Moderator Mitarbeiter

Die findet er auch so, außer er hat den Consul.
  3. Roodi

Roodi TheAssassins Tribun

ist nicht der Punkt...
    der Punkt ist das Turk die Gebäude nicht abreissen kann,
    was ja wohl ein Bug ist...

Greetz Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  4. Turkzilla

Turkzilla Optio

Genau, das ist dieser Punkt, danke Roodi. Denn wenn er mit dem Konsul ankommt, dann geht nur 1 Stufe runter bei den stehenden Gebäuden mit Stufe 2 und kann dann direkt die ersten LM und Wein usw. bekommen, ohne das er seinen Beitrag geleistet hat. So hätte er dann 3 Gebäude mit Stufe 1 stehen mit Konsul, wenn er da ankommt. Und das ist ein Fehler.

Ich aber, konnte es nicht abreißen, das ist der Bug. Die oben genannten Gebäude waren Stufe 2.
    Roodi gefällt dies.
  5. Dostra

Dostra Vandalen Tribun

Hallo

um den Fehler mal wieder aufzunehmen,das geht auch nicht mit neuen LS...ich kann die Gebäude nicht alle abreißen...bitte fixen.
  6. hexenkoenigin

hexenkoenigin Legat

man kann alles abreissen .... kommt halt nur ne sicherheitsabfrage ob man das auch wirklich will ...
  7. Dostra

Dostra Vandalen Tribun

Da kommt zwar ob ich abreißen will,aber wenn ich das mit ok bestätige wars das,es bleibt bei der Ausbausstufe....
  8. hexenkoenigin

hexenkoenigin Legat

alle gebäude oder nur bestimmte ?? weil stallungen weiss ich dank jemand der es geschafft hat die abzureissen, das alle BL dann sterben ...
  9. Dostra

Dostra Vandalen Tribun

Ich möchte abreißen,es sind nur die Stallungen,Wagenbauer,Kaserne,Reiterei und Bogenschießanlage...

Die Seite empfehlen