Gladitraining

Dieses Thema im Forum "Ideen zu Kolosseum und Gladiatoren" wurde erstellt von Dette, 26 Juli 2013.

  1. Dette

    Dette Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    19
    heyho

    zurzeit ist es bei mir so, das solange der gladi noch nicht lvl 15 ist und ich ausbilder habe und training eingestellt habe, in der gladi übersicht bei jedem gladi steht:

    Das Training (************) läuft noch für 1 Tick.

    bei allen meinen gladis welche das 15te lvl erreicht haben fehlt dieser text... und man denkt jedesmal das er nicht mehr trainiert...

    ist das nur bei mir so? *gg*

    wenn nicht fände ich es gut, wenn diese anzeige auch bei den voll ausgebildeten gladis angezeigt wird.

    das wars auch schon :mrgreen:
  2. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Es ist so, wie Dette sagt.
  3. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Und die Anzeige das er noch 1 Tick trainiert bitte ändern falls man einen Trainer auf dem ls bzw. Auf allen ls hat.
  4. Sonixx

    Sonixx The Assassins Decurio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    desweiteren währe doch ne die anzeige ob der gladi noch beim skillen ist oder nicht direckt bei der übersicht ganz nett. das man ned jeden einzeln anklicken muss

Die Seite empfehlen