Gladiatoren.de ist wieder da!

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von Karl.I, 10 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Es war der Sommer 2005 als Gladiatoren.de das Licht der Welt erblickte und lasst mich nicht lügen, Herbst 2009 wo es wieder dunkel wurde.
    Jetzt ist Gladiatoren.de wie der Phönix aus der Asche emporgestiegen und versucht einen Neuanfang.

    Bei Gladi sagten die Spieler früher immer: "Jeder hat eine 2. Chance verdient".
    Ich hoffe, das Spiel kann seine 2. Chance nutzen.

    Das Spiel hatte in der Vergangenheit eine sehr ungewöhnliche Community und jeder wird mir recht geben, gab es Vergleichbares nirgendswo sonst in der riesigen Bits/Bytes-Welt.
    Es wird also an uns Spielern liegen, das hier der alte Glanz annähernd wieder strahlen kann. Bitte schaut nach euren alten Veteranen und informiert sie über den Neuanfang von Gladiatoren.de
    Denn wie schon gesagt, die 2. Chance nutzen zu können liegt an uns. Denn auch für uns ist es eine 2. Chance ein altes liebgewonnenes Bowsergame wieder ins Leben zu rufen.

    So mancher Spieler hat eine kleine Odyssee hinter sich und kann mit seinen vielen Kontakten von anderen Games glänzen. Versucht doch die Leute hierher zu bewegen. Je schneller wir das Haus voll bekommen, umso eher können wir in alten Gewohnheiten verfallen und uns wieder richtig zoffen^^

    Danke an den Betreiber, ein aussergewöhnliches Browserspiel eine 2. Chance zu geben.
  2. Myself

    Myself Optio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gladiatoren.de

    Ich grüße alle alte Gesichter!!!
  3. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Re: Gladiatoren.de

    Hach wie schön ist das denn :)

    Ich habe sooo lange keine wirklich guten Feinde gehabt, mit denen ich mich damals immer so gerne hier im Forum gefetzt habe.
    Glaaaaaaadi, der alte Timur ist auch wieder mit dabei, auf ein neues und schöne, wortgewaltige Keilereien.
    :D :D
    Hochstedter gefällt dies.
  4. Hubi1980

    Hubi1980 Optio

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gladiatoren.de

    Die Forumsstreiterreien waren doch das beste. die Angriffe ingame waren da eher nur ein gimmik :D
  5. IsisNoreia

    IsisNoreia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Re: Gladiatoren.de

    Da fehlt dieser Button "Gefällt mir" :mrgreen:
  6. Myself

    Myself Optio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gladiatoren.de

    [​IMG]

    Guten Morgen Gladi-Land!
  7. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Re: Gladiatoren.de

    Also ich find das echt klasse. Da werden Erinnerungen wach. Super Sache hier.

    Ich finds witzig das ich genau den gleichen Startlandsitz wie damals hatte...ZUFALL :D

    Grüße,
    Hochi
  8. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    Re: Gladiatoren.de

    Ich hab es zwar schon im Chat geschrieben aber das geht ja schnell unter,
    ich wollte mal ein Lob aussprechen für Karl, er macht seine Sache hier echt
    gut und ist fleißig!
    Dickes Lob
  9. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Re: Gladiatoren.de

    jo, da schliess ich mich Daja direkt mal an
    super Sache, Karl :)

    Greetz Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  10. Shen Long

    Shen Long The Assassins Decurio

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    57
    Re: Gladiatoren.de

    Ooohja ^^ dem Lob möchte ich mich auch mal anschließen. Finde ich echt eine geile Sache Respekt an die die das alles möglich machten =) weiter so Karl und Dennis und die andern =)
    Hochstedter gefällt dies.
  11. duriel

    duriel Optio

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gladiatoren.de

    ich finde es auch richtig klasse. hir wird rotiert was das zeug hällt. großes dickes fettes lob an alle die hir mitarbeiten. möge euch erfolg beschiden sein, damit ihr das auch lange durchhaltet. :D

    wenn es so weitergeht dann können wir bald anfangen uns gedanken zumachen, über neue user und wie wir sie im spiel halten. habe da ein parr ideen die ich die tage mal posten werde. :roll:
  12. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Re: Gladiatoren.de

    Seit ich heute morgen die Mail von Largos bekommen hab, bin ich richtig aufgekratzt. Ich hoffe, dass noch viel mehr von den Alten zurückkommen und dass die lieben Progger bots und cheater wegen denen ich damals an meinem großen Account IZE die Lust verloren hab, fernhalten.
  13. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Re: Gladiatoren.de

    hehe, die meisten der "Alten" sind ja zum Glück
    schon wieder da^^

    Greetz Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  14. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Re: Gladiatoren.de

    Ha! Hab ich's doch richtig gesehen!

    Ich dachte erst ... IzeQueen ... 100 P ... kann nicht sein ... :mrgreen:

    Aber Sie ist wieder da, die Frau Professor Ize!! :D :D

    WB Sabine!
  15. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Re: Gladiatoren.de

    hmm, wenn mich nicht alles täuscht ist uns
    die IZE doch noch nen Vortrag an der Uni von Pergamon schuldig...
    und das schon seit Jahren :p

    Greetz Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  16. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Re: Gladiatoren.de

    Du hast die Latte mit deinem Pilzreferat natürlich jetzt schon sehr hoch gehängt, Roodi!

    Das ist wie mit Gladi: Nach 2 Wochen hat man kaum noch einzuholende Vorteile.

    Ich werde einen Reset der Akademie in Erwägung ziehen ... :mrgreen:
  17. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Re: Gladiatoren.de

    meine Latte hängt immer hoch :D
    Ich bin übrigens gegen einen Reset der Akademie...
    Wir sollten jetzt aber vll wieder zum Topic kommen,

    super Arbeit Daniel :p

    Greetz Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  18. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Re: Gladiatoren.de

    :oops: stümmt....
    Meine Forschungen um gesunde Ernährung für Gladiatoren sind fortgeschritten.... Offen ist nur noch die Frage, ob ihnen im ganzen Imperium passeres casei in ausreichender Menge bereitstehen
  19. Atmos

    Atmos Optio

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Re: Gladiatoren.de

    Du oller angeber. :geek:
    Ich bin mir nicht mal mehr sicher,
    ob ich auch damals schon unter dem Namen gespielt habe. :oops: :mrgreen:
  20. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Re: Gladiatoren.de

    Hochi, du warst bestimmt niemals ausgeloggt :)

    Wie auch immer ist finde es gut, dass ihr wieder dabei seid....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen