Gladiatoren - Alter & Moral

Dieses Thema im Forum "Ideen zu Kolosseum und Gladiatoren" wurde erstellt von kleineKaempferin, 20 August 2014.

  1. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend Gladiatoren-Community,

    ein sicherlich "aufwändigeres" zum Verändern ist das Thema - Gladiatoren.

    Ich hätte zu diesem Thema ein paar Ideen, die ich gerne mit Euch teilen würde.

    Aktuell sieht die Situation bei den Gladiatoren so aus, dass es fast nur Sinn macht, Gladiatoren im Alter von 20-21 zu kaufen und mit einer Moral von 70. Kauft man aktuell andere Gladiatoren ein, hat man im Kolosseum nicht viele Chancen erfolgreich zu sein.

    Mein Vorschlag diesbezüglich wäre, dass Gladiatorenhandling ein bisschen zu erweitern/anzupassen.
    Ich bin nicht der Meinung, dass man ältere Gladiatoren oder Gladiatoren mit schlechterer Moral nicht weiterhin im Wirtshaus finden sollte - jedoch wäre ich für folgende Veränderungen:
    1. Gladiatoren mit einem höheren Alter sollten meiner Meinung bereits ein höheres Level haben.
    2. Weiters würde ich es begrüßen, wenn man bei den Gladiatoren noch ein Feld "Erfahrung" einbauen könnte. Diese sollte dann bei jungen Gladiatoren (20-22 Jahren) sehr gering sein und bei älteren Gladiatoren immer höher werden. Dieses Feld, sollte dann auch Auswirkungen in den Gladiatorenkämpfen / Kolosseum haben.
    3. Die Moral - ist es realistisch, dass eine Moral immer gleich bleibt?
      Hierbei wäre es Überlegenswert, wäre es nicht viel spannender, wenn sich die Moral verändern könnte (durch Training [durch langes Training zb eine Moralsteigerung], durch Gladiatorenkämpfe, Kolosseum).
    So würde man meiner Meinung nach dem Gladiatoren-System (Kolosseum) wieder mehr Anreiz schaffen. Weiters wären dann auch ältere Gladiatoren wieder interessanter.
    Was hält Ihr von diesem Vorschlag?

    Liebe Grüße,
    kleineKaempferin

Die Seite empfehlen