Fundsachen von damals =)

Dieses Thema im Forum "Rubriken" wurde erstellt von Lycan77, 28 Juli 2013.

  1. Lycan77

    Lycan77 Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal meine alten CDs durch gekramt und doch tatsächlich den Gladi Ordner wieder entdeckt.
    Was da noch alles drin ist^^
    Hier mal ein paar Beispiele =)
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und das allergeilste Bild xD Wann bekomm ich das Gold gutgeschrieben?^^
    [​IMG]
  2. Lycan77

    Lycan77 Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  3. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    an die Geschichte kann ich mich auch noch sher gut erinnern Lyc xD
    Hochstedter gefällt dies.
  4. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    hehe, das Roodibild hab ich auch noch auf dem Rechner,
    mir ist nur nie aufgefallen das es von
    churchofsatan.tv ist :D

    Greetz Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  5. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    Fundstücke ein historischer Rückblick

    Hi ich hab mal in meinem alten Gladikram rum geschaut und so einiges gefunden.
    Ich dachte vielleicht findet Ihr auch noch was und könnt es auch hier posten:
    Hier etwas dass ich für das Forum entworfen hatte, vielleicht auch gepostet. Weiß ich nicht mehr.

  6. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Re: Fundstücke ein historischer Rückblick

    Claudius das hattest gepostet... näheres dazu im ICQ.
  7. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Re: Fundstücke ein historischer Rückblick

    lol, 250 Gladi LS sind schon für Hardcores nen Full Time Job.
    Das ist doch nicht wirklich eine Beschränkung wenn 4 Spieler das
    komplette Kollo füllen könnten.
    Sorry, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen
    das Megaaccounts ab 500 LS ohne
    Bots,Scripts oder Acc-Sharing zu verwalten wären.
    Nicht mit Gladis

    Greetz Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  8. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Re: Fundstücke ein historischer Rückblick

    Doch Roodie, das geht wenn man bekloppt ist :lol:
    Aber ich würde nie mehr 1400 LS also 4200 Gladis skillen und pimpen wollen. Die ca. 30 neuen LS, die Woche für Woche dazukommen musste man dann auch noch ausbauen, Natürlich musste man auch noch für die HS skillen und alles nur im NW.
    Der grausamste Tag war der Monatserste, da musste man bei allen Gladis das Training neu einstellen.
    Wenn du die Luschengladis hattest, war es die gleiche Maloche nur ohne eigene Erfolgserlebnisse.
  9. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Re: Fundstücke ein historischer Rückblick

    Konferenz Zur Reform von Kolosseum und Monatsranking
    30. April 2008 Chat von Carpe Noctem


    Anwesende: LBD-HarterRalph, LBD-ClaudiusXI, LBD-IzeQueen; CN-Patriccio; CN-Zepfi, CN-AuGuStUs, TA-Atreus, K-Buccaneer, UGC-KarlI., gp-IsisNoreia, GoD-Chemo666, CC-Sky, NUC-ElChe, DerDuke, Ottifant
    Entschuldigt: Morituri, Gladiatoren der Zukunft und Vandalen

    CN-Patriccio begrüßt die Anwesenden und leitet weiter an die Moderatorin des Abends LBD-IzeQueen.


    HarterRalph verweist auf das Positionspapier von CN und LBD, das ja allen mit der Einladung zu gegangen ist. Es soll grundlage der Diskussion bilden. Er unterstreicht nochmal die Notwendig von Veränderungen durch BP.

    TA Atreus und K-Buccaneer tragen weite Teile des Papiers mit, sie fordern allerdings eine wirkungsvolle Trennung von Kolo und MR.
    UGC-Karl und CC-Sky schlagen darüber hinaus noch die Erhöhung der Punkte für Raubzüge vor. Dadurch hätten auch Spieler aus der „Mittel- und Unterschicht“ wieder realistische Chancen im MR.
    Dieser Position schliesst sich auch gp-IsisNoreia an.

    GoD-Chemo bezieht sich mehr auf das vorgelegtre Papier und betont nochmal die Begrenzung der Gladiatoren.

    NUC-ElChe schlägt vor die HS durch 92 Provinzhauptstädte zu ergänzen und dann Regionen zu schaffen.


    Das Statement von Ottifant kopiere ich in den relevanten Teilen:
    „ gladi läuft aktuell auf einen punkt hin, an dem am ende der off-bot des einen spielers gegen den def-bot des anderen spielers kämpft.
    die 'legalen' cheats und die 'illegalen' skripte nutzen hier genau dieselben lücken im system.

    es bringt wenig, hier über eine gladi-begrenzung zu diskutieren, bei der sich dann ein spieler mit 500 ls fragt: 'ich darf nur 20 gladi-ls haben. was mach ich mit dem rest des accounts'

    wenn es solche grenzen gibt, dann sind wir an einem punkt angelangt, wo diejenigen, die die grenzen erreicht haben, eigentlich handlungsunfähig sind.
    (allerdings gibt es eine 'natürliche' grenze, nämlich den faktor zeit. und wenn die 'legalen' cheats nicht mehr funktionieren, dann steht am ende derjenige oben, der die meiste zeit investiert.

    das ist das prinzip des 'top-of-the-hill', daß in 90% aller games existiert.

    was es braucht, ist ein aneizsystem für newbies. hier wird (allerdings in einem sehr frühen stadium) an 'aufgaben' für newbies und entsprechenden belohnungen gearbeitet

    ähnlich den 'quests' aus seafight & co
    was es zusätzlich braucht, ist ein separates kolo für die newbies. und zwar ein newbie-kolo, in dem nicht am ende ein 'clan-newbie' mit 200 ls alles abräumt.

    sondern ein newbie-kolo, in dem ein 'clan-newbie' nichts anderes ist, als der 'normale' newbie.
    um die obigen worte vielleicht mal auf einen satz zusammenzufassen:

    (21:17) otti: die abschaffung des esc-tricks und der mehrfenstertechnik löst das kolo-problem (und diverse andere probleme im spiel) sehr wohl.

    zu den hauptstädten wäre denkbar, 92 zusätzliche provinzhauptstädte einzuführen. diese würden punktemäßig irgendwo zwischen den gladi-kämpfen und den hs liegen. am genauen balancing müßte man dann ein bisserl feilen.

    wir zerfleischen hier jeden kleinen spieler, der sich (aus unwissenheit) nen zweiten account angelegt hat. wir beschuldigen jeden spieler, der ne menge angriffe raushaut des scriptusings. und am ende sind wir alle eben auch nur 'cheater', weil wir jede erkennbare lücke (sei es eine browserfunktionalität, ein 'legales' addon oder aber eine lücke im system, bspw. die künstliche inaktivität) gnadenlos ausnutzen.

    Danach entsteht eine zweigeteilte Diskussion. Die eigentlichen Vorschläge zur Reform sind weitegehend konsesfähig:
    -Verbesserung des Live-Kampfes
    -MehrHS (vielleicht 92)
    -Neues Balancing der Punkte mit Aufwertung der RZ
    -Begrenzung der Gladis (über die Höhe wird weiter beraten)
    -Abschaffung der 10k Euro dafür attraktive Preise für die Kolosieger.

    Der andere Teil der Diskussion handelte vom legalen Cheaten. Dazu gibt es unterschiedliche Auffassungen. Besonders die Spielbarkeit der Großaccounts wird neben einer regelmäßigen Berufstätigkeit schwer möglich sein, wenn bestimmte Browserfeature gesperrt würden. Wobei die Möglichkeit dazu von einigen auch bezweifelt wird. Dazu wird es auch weiteren Gesprächsbedarf geben.

    Fürs Protokoll

    LBD-Harter Ralph
  10. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Re: Fundstücke ein historischer Rückblick

    Und nochwas von damals:

    "Guten Morgen,

    bevor der ganze thread in die Richtung NR abschweift, laßt uns doch bitte weiter beim diesem Thema bleiben, damit man wenigstens hier mal zu einem Ergebnis kommen kann. Über das NR kann man mit Sicherheit in einem gesonderten Thread dikutieren und abstimmen.

    Als Zwischenbilanz kann man schon mal sagen, dass die Abstimmung ein überwältigende Mehrheit für eine Begrenzung der Gladis ergibt. Von 173 Mitspieler sind dies 120. Die übrigen Vorschläge sind wohl vom Tisch.

    Jetzt kommt die Frage: Wie?

    1. Eine generelle Gladibegrenzung? Wenn ja, in welcher Höhe?

    2. Ein Begrenzung der Einladungen?

    3. Einführung eines echten Zufallsprinzips beim Gladis setzen. Technisch möglich?

    4. 30 sek Regel beim setzen.

    5. Kollo-spiele in mehrere Klassen einteilen

    zu1.) Ich persönlich habe mir eh eine Grenze gesetzt, die recht niedrig ist, weil ich einfach keine Lust habe, eine halbe Nacht oder einen halben Sonntag am PC zu sitzen und mir einen Wolf zu setzen. Daher soll mir das eigentlich egal sein.

    Aber wer auf das MR aus ist, ist wohl darauf angewiesen, möglichst viele Gladis zu setzen, denn nur über die Hauptstädte kann man heute wohl kaum noch das MR gewinnen. Aber gut, da können unsere Großen wahrscheinlich mehr dazu sagen als ich kleine Nummer .

    Außerdem, wenn sie doch daran Spass haben, warum sollten man Ihnen den Spass versauen mit einer Gladibegrenzung. Schließlich soll das MR ja auch derjenige gewinnen, der viel Zeit investiert. Und selbst mit den Tricks, die das Spiel ermöglich muss man doch sehr viel Zeit mitbringen.

    Ob man es Bug-using nennt oder nicht, soll erstmal egal sein. Denn nur BP hat die Möglichkeit, das abzustellen.

    zu2.)
    Wie schon in einem anderen Post erwähnt, ist dies mein persönlicher Favourit und anscheinend findet das auch Anklang bei denen, die davon betroffen sind, ich denke da gerade an Obergott, Sky, sorntwo u.a. Bis mich eine solche Begrenzung trifft.... wird viel Wasser den Rhein herunterfließen.

    Okay, die 50 Einladungen waren vielleicht etwas untertrieben. Aber die besten 250 Gladis, finde ich zuviel. Irgendwo in der Mitte sollte man sich schon treffen. Schließlich sollen möglichst viele Leute ins Kollo.

    Ich glaube außerdem, dass sich einige überlegen werden, grundsätzlich weniger Gladis ins Rennen zu schicken, die nicht am MR teilnehmen wollen. Was die Teilnehmerzahl noch einmal erhöhen könnte.

    zu3.) Frage an BigPoint, ob das überhaupt technisch möglich ist. Edit by Spock: Wie man sieht geht das.

    zu4.) Von mir ein Nein. Ich persönlich möchte nicht länger am PC sitzen als jetzt schon. Aber gut, ich habe auch nur eine geringe Schmerzgrenze und die heißt Freundin , die mich eh schon für ein wenig bekloppt hält, wenn ich sage: Schatz ich gehe grad mal ein paar Gladis setzen. 

    zu5.) Ein immer wiederkehrender Vorschlag von Obergott, mit dem ich auch sehr gut leben könnte. Die LS-gewinne kann man ja entsprechende höher ( z. B. die besten 32) ansetzen, je nach dem wieviele Klassen man hat, sodass die LS ausschüttung gleich bleibt. Man sollte die Goldgewinne vielleicht attraktiver machen. Oder wer im Monat 4 oder 5 Kollo Gewinner vorweisen kann, kriegt den Baumeister für alle LS im Folgemonat umsonst ähnlich wie im Novizenranking. Irgendwas in der Art. Ich glaube dann das Spiel um einiges interessanter wird.

    Es wäre schön, wenn sich die Mitarbeiter von BP zu den Vorschlägen äußern würden. Das würde schon mal einige Disskussionen vermeiden, wenn man uns sagen könnten, was überhaupt technisch umsetzbar ist.

    Schöne Grüße
    robses"
  11. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Re: Fundstücke ein historischer Rückblick

    Danke Sky.
  12. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Re: Fundstücke ein historischer Rückblick

    So viele Posts kann ich gar nicht schreiben wie informationen von damals noch in meinem Kopf herum schwirren.
    4 Jahre Diplo- / Intrigen-Karussel und kaum was vergessen... schwelge immer noch seit dem neustart :lol:
  13. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Hab ich in den weiten des WWWs entdeckt:
    [​IMG]
  14. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Hab grad noch nen Chatmitschnitt gefunden von damals als der K-mor Krieg losging.

    Bitte nicht sauer sein falls jemand schlecht abschneidet in dem Chat.
    Soll einfach ein kleiner Rückblick in die Vergangenheit sein.



    Willkommen! Du hast den Raum [Morituri-Lobby] um 12:04 am betreten
    [Ize_Queen] 12:04 am: grüß dich uwus
    [hero_1984] 12:04 am: hi mor
    [Metabaron] 12:04 am: ach unser held ist auch da.. :D
    [Ize_Queen] 12:04 am: huhu hero
    [Nicole0211] 12:04 am: hallo hero
    [Metabaron] 12:04 am: Na seid ihr stolz??? :D
    [Ize_Queen] 12:05 am: der friedensengel, hero :grin:
    [hero_1984] 12:05 am: :grin:
    [hero_1984] 12:05 am: naja meta kann net sagen das ich jetz unglücklich bin^^
    [uwus] 12:06 am: Nacht zusammen
    [hero_1984] 12:06 am: un wie gehtz euch?
    [Nicole0211] 12:06 am: nacht uwus
    [Morituri-Lobby]: uwus hat den Raum um 12:06 am verlassen
    [Madeline] 12:07 am: hi hero,wer will denn noch alles bei euch auf den Zug springen
    [Sky] 12:07 am: tja hero das war der Fehler eures Lebens
    [Madeline] 12:07 am: habe gehört -G- NUC,Ta
    [Madeline] 12:07 am: und God
    [Morituri-Lobby]: Romantiker hat den Raum um 12:07 am betreten
    [Sky] 12:07 am: sich mit KAG zu verbünden das verzeih ich dir nie
    [Ize_Queen] 12:07 am: ich bin froh dass ich di persönlich vor die füsse spucken kann hero, dadurch geht es etwas besser
    [hero_1984] 12:07 am: madl ich hoffe niemand
    [Metabaron] 12:08 am: hero mir gehts gut wir haben KAG ueberlebt da schaffen wir Euch auch.. :D
    [Madeline] 12:08 am: sieht ja wohl anders aus,oder
    [Morituri-Lobby]: CharanDarwyn hat den Raum um 12:08 am verlassen
    [Sky] 12:08 am: Meta K und KAG ist daselbe
    [Ize_Queen] 12:08 am: vermutlich ist das eh alles einmal kag immer kag, nicht wahr, hero
    [hero_1984] 12:09 am: sky wieso mit kag verbünden?
    [Ize_Queen] 12:09 am: brauchst du ja nicht^^
    [Sky] 12:09 am: dann guck mal wer bei mir vererbt!
    [Metabaron] 12:09 am: sky KAG hat K uebernommen, noch nicht geschnallt??
    [Morituri-Lobby]: jacky hat den Raum um 12:09 am betreten
    [jacky] 12:09 am: nabend
    [Metabaron] 12:09 am: nur PAT und der Rest habens noch nicht kapiert.. :D
    [Ize_Queen] 12:09 am: ach nee
    [hero_1984] 12:10 am: huhu alter kagler:grin:
    [Morituri-Lobby]: Madeline hat den Raum um 12:10 am verlassen
    [jacky] 12:10 am: hi altes kag mitglied
    [Sky] 12:10 am: hero du hättest Mi alle Ls wiederbekommen die ich gebunkert habe, und das kampflos, aber naja wenn du zuviel Gold hast
    [Morituri-Lobby]: Madeline hat den Raum um 12:10 am betreten
    [hero_1984] 12:10 am: es wurde gerade festgestellt das KAg unu K übernommen hat^^
    [Ize_Queen] 12:10 am: heute könntest dz jacky kicken meta
    [Madeline] 12:10 am: ist jedenfalls eine riesen sauerei
    [jacky] 12:10 am: lol ize
    [hero_1984] 12:10 am: tztztz ize das is aber net die feine art
    [jacky] 12:11 am: ist doch nur ein spiel
    [Morituri-Lobby]: jacky hat den Raum um 12:11 am verlassen
    [Ize_Queen] 12:11 am: danke
    [Metabaron] 12:11 am: klar hero und wer von Euch was anderes erwartet hat ist selbst schuld.. :D
    [Sky->hero_1984] 12:12 am: na wer sich von Roodi, einem Ex-Kag-ler helfen lässt
    [Madeline] 12:12 am: wrum geht es hier hero ihr habt doch mer als 1600 Ls angegriffen,oder
    [hero_1984->Sky] 12:12 am: roodi war nie kag sky...
    [Sky->hero_1984] 12:12 am: sicher war er das
    [Sky->hero_1984] 12:12 am: er hatte mich als KAG-Member angegriffen
    [Madeline] 12:12 am: wieviel hat aaron von euch
    [hero_1984] 12:12 am: es geht darum das der geduldfaden einfach überspannt war
    [hero_1984->Sky] 12:13 am: du meinst BZ...
    [Sky->hero_1984] 12:13 am: ne KAG war er da
    [Metabaron] 12:13 am: ach hero... du bist sooo suess.. :D
    [Madeline] 12:13 am: ihr gebt aaron die Ls und weil ihr genauso wenig rankommt an ihn ,so wie wir wird mor mal schnell angegriffen,hochachtung
    [Ize_Queen] 12:14 am: dann hättet ihr mal den veranrwortlichen in den K-führung finden sollen der entgegen der ausdrüclichenb ansage von mor bei aaron bunkern liess
    [Metabaron] 12:14 am: Ize, sky, lasst Euch doch nicht von hero verschaukeln... :D
    [Morituri-Lobby]: jacky hat den Raum um 12:14 am betreten
    [hero_1984] 12:14 am: ich verschaukel glaub ich niemand
    [jacky] 12:14 am: looooooooool
    [Ize_Queen] 12:15 am: schmeissfliegenalarm
    [Metabaron] 12:15 am: Ach der naechste.. :D
    [hero_1984] 12:15 am: da gibts anere die das machn...
    [jacky] 12:15 am: wieso schmeist ihr mich raus ich warnte euch noch heut mittag also bitte
    [Metabaron] 12:15 am: hi jacky.. :D
    [Madeline] 12:15 am: aber mor war ja gut genug den Krieg zu beenden,damit einer von K keine 400 Ls mehr verliert,alles vergessen worden
    [Morituri-Lobby]: jacky hat den Raum um 12:15 am verlassen
    [Morituri-Lobby]: jacky hat den Raum um 12:15 am betreten
    [Sky] 12:15 am: Und ich war noch so blöd und hab Selena geholfen
    [jacky] 12:15 am: wol ein bug
    [Madeline] 12:16 am: nichts bug
    [hero_1984] 12:16 am: jacky was is mit deiner verbindung?
    [Madeline] 12:16 am: wie kommste denn darauf
    [hero_1984->Sky] 12:16 am: sicher?
    [Metabaron] 12:16 am: musste K nicht bei uns bunkern weil Sel zu bloed zum bunkern war??? :D
    [Ize_Queen] 12:16 am: das es blöd ist selena zu helfen, sky hab ich dir damals gesagt
    [jacky] 12:16 am: ****** w-lan mann
    [Sky->hero_1984] 12:16 am: Bombensicher
    [hero_1984->Sky] 12:17 am: sry hab nachgefragt das muss mir entgangen sein war falsch informiert
    [Madeline] 12:17 am: so wie lange wollt ihr das spiel jetzt weiter treiben
    [Sky->hero_1984] 12:17 am: und der ist nur sauer weil andere dasselbe machen wie er auch
    [hero_1984] 12:17 am: liegt ganz mit an euch würde ich sagen
    [Metabaron] 12:18 am: klar doch hero... :D
    [Sky->hero_1984] 12:18 am: regt sich auf weil wir einen Acc angriffen der die Sig von BZ hat
    [hero_1984->Sky] 12:18 am: ok aber deshalb sin wir noch lange net kag auch wenn einige ex kagler dabei sind.. ich war ja auch ma kag das hat aber nix mit K zu tun
    [Madeline] 12:18 am: wir greifen euch nicht an,ich jedenfalls nich,ich werde mir aber irgendwann meine Ls bei euch wieder holen,da diese ja bei ize sind
    [Metabaron] 12:18 am: wieso erinnert mich das an meine "Verhandlungen" damals mit Sparta?? :D
    [Madeline] 12:19 am: nur zur info hero,es ist fast jeder 2te meiner
    [hero_1984] 12:19 am: wo bei ize?
    [Sky] 12:19 am: hero wer mit KAG-lern paktiert ist KAG
    [hero_1984] 12:20 am: dann deff deine ls doch
    [hero_1984] 12:20 am: zz is der einzigste kagler Hochstedter
    [jacky] 12:20 am: mann sky mor hat auch ein kagler
    [jacky] 12:20 am: ex sorry
    [hero_1984] 12:20 am: kannst ingame jetz gerne nachschaun
    [Sky] 12:20 am: jacky der hält sich aber an die Regeln
    [Madeline] 12:21 am: ich habe 1k bei ihr noch zu liegen aus dem Krieg,und sind sie weg hole ich sie mier wieder,vielleicht nicht heute aber ich hole sie,denn eure liegen bei aaron,und mor wollte euch 700 von sich geben
    [hero_1984] 12:21 am: KAg war ne geile zeit aber die is vorbei daran gibt nix zu rütteln
    [hero_1984] 12:21 am: sky wer macht die regeln?
    [Sky] 12:21 am: naja werd mal Otti fragen ob er nicht par Kelten und aaron bestraft wegen dem verbotenen Verschieben von LS!
    [hero_1984] 12:21 am: *gg* dann sin auch silent und ize dran^^
    [jacky] 12:21 am: looooooooool
    [hero_1984] 12:22 am: sky überleg bevor de schreibst
    [jacky] 12:22 am: net nur die ganz mor oder weil jeder schreit der hat ls bei der ize
    [hero_1984] 12:22 am: ihr seit munter am verschiebn un wollt uns was reindrücken...:grin:
    [Sky] 12:23 am: tja ich hab nie verschoben
    [Madeline] 12:23 am: kannst alte leute von GZ fragen,kannst gerne Baluma bei Aoh fragen,willste noch mehr fragen dann sag bescheid jacky
    [Madeline] 12:23 am: dann schau dir meinen Acc an und du wirst feststellen das ich 59 Ls hab
    [jacky] 12:23 am: was made was soll ich fragen
    [hero_1984] 12:24 am: und ich hab 39 is doch kein problem
    [Madeline] 12:24 am: hast doch ebend behauptet jeder sagt er hätte Ls bei ize,ich kanns belegen
    [hero_1984] 12:24 am: von mir liegn auch genug ls bei eich NOCH
    [jacky] 12:24 am: kanns auch belegn das deine bei der ize sind
    [jacky] 12:25 am: he he jup von mir au
    [hero_1984] 12:25 am: madl ize hat wohl ihre eigenen ls oder willst du mir sagen du hast LS verschoebn dann muss sky dich auch gleich anzeigen bei bp...
  15. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    :D:D Wer hatte da jetzt die Gesprächsleitung? :D:D
  16. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    nur zur Klarstellung...
    ich war KEINE einzige Sekunde KAG-Member......
    Ich war bei BZ als Gründer und OH
    und wir hatten ein BND mit KAG.
    Nur mal um historische Dokumente zu berichtigen^^

    Aber ist schon der Hammer welche Emotionen
    unser komisches Spiel in uns allen auslösen konnte.
    Gladi ist und bleibt halt was ganz Besonderes :)

    Greetz Roodi

    PS: gut das mittlerweile neue Zeiten angebrochen sind :)
  17. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    war ein offenes Gespräch :)
  18. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    hab grad noch ne eroberungsliste der bierdurst aktion gefunden falls jemand mag kann ich sie gerne mal hier posten ist etwas umfangreicher grins ...
  19. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    würde mich freuen:D
  20. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Gewonnene Kämpfe

    Del Gegner Angriffspartei Report Datum

    hexen_koenigin Portal-User (zzemma89) Bürger_florida Portal-User (Sierra Maestra) [lesen] 24.08.2008, 18:49
    hexen_koenigin Portal-User (SvenSBeute173) hipier Portal-User (Bertoldi) [lesen] 24.08.2008, 17:04
    hexen_koenigin Portal-User (rombeute71) hipier Portal-User (Bertoldi) [lesen] 24.08.2008, 16:49
    hexen_koenigin Portal-User (rombeute88) hipier Portal-User (Bertoldi) [lesen] 24.08.2008, 16:49
    hexen_koenigin Portal-User (rombeute90) hipier Portal-User (Bertoldi) [lesen] 24.08.2008, 16:49
    hexen_koenigin Portal-User (rombeute92) hipier Portal-User (Bertoldi) [lesen] 24.08.2008, 16:49
    hexen_koenigin Portal-User (rombute73) hipier Portal-User (Bertoldi) [lesen] 24.08.2008, 16:49
    hexen_koenigin Portal-User (SvenSBeute108) hipier Portal-User (Bertoldi) [lesen] 24.08.2008, 16:49
    hexen_koenigin Portal-User (SvenSBeute120) hipier Portal-User (Bertoldi) [lesen] 24.08.2008, 16:49
    hexen_koenigin Portal-User (haumibeute1) hipier Portal-User (Bertoldi) [lesen] 24.08.2008, 16:04
    hexen_koenigin Portal-User (SvenSBeute134) hipier Portal-User (Bertoldi) [lesen] 24.08.2008, 16:04
    hexen_koenigin Portal-User (zzemma82) -Dragonfly- (00.Dragon) [lesen] 18.08.2008, 07:19
    hexen_koenigin Portal-User (hipier024) -Dragonfly- (00.Dragon) [lesen] 18.08.2008, 06:04
    hexen_koenigin Portal-User (Hexe9) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 18.08.2008, 00:34
    hexen_koenigin Portal-User (zzemma82) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 18.08.2008, 00:04
    hexen_koenigin Portal-User (Hexe 3) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 17.08.2008, 23:49
    hexen_koenigin Portal-User (Hexe 23) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 17.08.2008, 23:34
    hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 17.08.2008, 22:49
    hexen_koenigin Portal-User (Hexe8) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 17.08.2008, 22:34
    hexen_koenigin Portal-User (hipier024) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 17.08.2008, 22:34
    hexen_koenigin Portal-User (Hexe 21) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 17.08.2008, 22:04
    hexen_koenigin Portal-User (Hexe7) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 17.08.2008, 21:34
    hexen_koenigin Portal-User (Hexe11) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 17.08.2008, 21:19
    hexen_koenigin Portal-User (Hexe 6) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 17.08.2008, 21:19
    hexen_koenigin Portal-User (Hexe 4) ONE_LOVE_89 (TA-One008) [lesen] 17.08.2008, 21:19
    hexen_koenigin Portal-User (hexebeute29) Madeline Portal-User (-GZ-STURM13 B) [lesen] 17.08.2008, 04:34
    hexen_koenigin Portal-User (-BeuteKdK06-) Rapidus-mor- (K-C01Gladi) [lesen] 17.08.2008, 02:49
    hexen_koenigin Portal-User (beute-balu-10) Rapidus-mor- (K-C01Gladi) [lesen] 17.08.2008, 02:49
    hexen_koenigin Portal-User (beute-balu-11) Rapidus-mor- (K-C01Gladi) [lesen] 17.08.2008, 02:49
    hexen_koenigin Portal-User (beute-balu-12) Rapidus-mor- (K-C01Gladi) [lesen] 17.08.2008, 02:49
    hexen_koenigin Portal-User (beute-balu-05) Rapidus-mor- (K-C01Gladi) [lesen] 17.08.2008, 02:49
    hexen_koenigin Portal-User (beute-balu-06) Rapidus-mor- (K-C01Gladi) [lesen] 17.08.2008, 02:49
    hexen_koenigin Portal-User (beute-balu-07) Rapidus-mor- (K-C01Gladi) [lesen] 17.08.2008, 02:49
    hexen_koenigin Portal-User (beute-balu-03) Rapidus-mor- (K-C01Gladi) [lesen] 17.08.2008, 02:49
    -SvenS- Portal-User (rombeute64) hexen_koenigin Portal-User (Hexe9) [lesen] 24.08.2008, 08:04
    Buccaneer- Portal-User (asdK014) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 08:04
    Buccaneer- Portal-User (asdK006) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 08:04
    Buccaneer- Portal-User (asdK012) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 08:04
    -Dragonfly- (zzemma79) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:49
    -Dragonfly- (zzemma97) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:34
    Bierdurst- Portal-User (002BierdurstBeute) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:34
    -SvenS- Portal-User (SvenSBeute171) hexen_koenigin Portal-User (Hexe 23) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    -SvenS- Portal-User (SvenSBeute135) hexen_koenigin Portal-User (Hexe 23) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    -SvenS- Portal-User (SvenSBeute138) hexen_koenigin Portal-User (Hexe 23) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    -SvenS- Portal-User (hipier025) hexen_koenigin Portal-User (Hexe 23) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    -SvenS- Portal-User (SvenSBeute141) hexen_koenigin Portal-User (Hexe 23) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    -SvenS- Portal-User (SvenSBeute152) hexen_koenigin Portal-User (Hexe 23) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (019BierdurstBeute) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (006BierdurstBeute) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (Ruheraum01) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (Ruheraum02) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (014BierdurstBeute) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (005BierdurstBeute) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (013BierdurstBeute) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (012BierdurstBeute) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (011BierdurstBeute) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (003BierdurstBeute) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (004BierdurstBeute) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19
    Bierdurst- Portal-User (Ruheraum03) hexen_koenigin Portal-User (Hexenhaus) [lesen] 24.08.2008, 07:19

Die Seite empfehlen