Ave Leute, Servus Daniel, Wäre es möglich die memberzahl pro Clan zu erhöhen bzw. Die Beschränkung ganz aufzuheben? Bei 30 ist Schluss und mir erschließt sich der Grund nicht. Kann natürlich so bleiben wenn zb das BN2 auch für Clanwings implementiert wird. Danke!
Wenn die Stimmung hier weiter so steigt wie in den letzten Tagen, wird man die Membergrenze bald auf 100 erhöhen müssen.
Wäre auch dafür, warum die Memberanzahl überhaupt begrenzen ? es können doch auch ruhig 100 leute in einen Clan
So vielleicht gehts ja weiter wir sind jetzt 30. Ich halte Euch auf dem laufenden! Daniel check it out please!
Die Grenze ist bei 50 Mitgliedern. Probleme wie das BN2 koennte man ja ueber eine verbesserte Darstellung (Filter etc) loesen. Ein Limit an sich finde ich aber schon ganz gut, man koennte damit zum Beispiel ein neues Gebaeude verbinden, welches man ausbauen muss, um das Maximum zu erhoehen. So wuerde man in die Clans noch ein bisschen Dynamik reinbringen. Nur so eine Idee..
Ich spars zitieren. Daniels Idee hat viel gutes... Es gab ja auch einige Vorschläge zum btn2 und zu Clanbereich die das ergänzen.
Schön zu sehen, dass auch in einigen Posts konstruktiv gearbeitet wird. Die Idee mit dem Ausbau weiterer Gebäude um die Anzahl der Clanmember zu erhöhen ist sehr gut.