CC teilt mit...

Dieses Thema im Forum "Clanarchiv" wurde erstellt von SornTwo, 24 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    AVE Gladiatoren

    CC teilt mit...

    um Diskussionen im Keim zu ersticken haben die Cologne-Centurios sich dazu entschlossen eine einheitliche Richtlinie bzgl. LS Vererbungen zu beschließen.

    Folgend Punkte gelten ab sofort:

    1. CC wird keine LS zurückgeben die aufgrund von Weitervererbungen an uns gefallen sind, wir sind Krieger und müssen nicht jede Eroberung rechtfertigen!

    2. Wer kämpft sollte es richtig machen! Schützt Eure eroberten LS vor Weitervererbung! Wer nicht weiß wie es geht, kann in den Heiligen Hallen der Cologne-Centurios um Rat bitten.

    3. Diese Punkte gelten konsequenzer Weise auch für die Cologne Centurios! Wenn ein Kämpfer der Cologne-Centurios um weitervererbte LS bettelt, lasst Ihn betteln!

    4. Clanlose Noobs sind von den 3 Punkten ausgenommen, die Cologne-Centurios sind Kämpfer, keine Unmenschen! Wer sich als Clanloser Noob bezeichnet kann mich anschreiben und mir die Sachlage erklären, ich werde versuchen zu vermitteln!

    5. Wer mit den Cologne-Centurios befreundet ist aktzeptiert diese Punkte, um Feinde scheren wir uns nicht!

    SornTwo [​IMG]
  2. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Na dann teilt SA auch mal was mit... bzw. bezieht mal Stellung zu dieser Mitteilung.

    SA beschließt als Reaktion zu dieser Ankündigung jegliche Vererbung auf SA LS als kriegerische Handlung anzusehen und wird ohne Vorwarnung mit
    aller Härte gegen jeden CC Member vorgehen, der auf Eroberungen von SA-Membern Vererbungen laufen lässt und diese nicht abbricht.
    Seht dies als eine Proforma-Kriegserklärung an, für den Fall daß dieses, von meinem Vorredner angekündigtes Verhalten gegenüber der SA an den Tag gelegt wird.

    1. SA bettelt nicht..
    2. SA kann kämpfen
    3. SA lässt sich nicht um die Mühen seiner Arbeit bringen, auch wenn es sich um die vermeintlich große CC handelt..
    4. SA hatte nie Probleme damit, wenn Vererbungen gelaufen sind, diese jedoch nach einem Hinweis abgebrochen worden sind,
    aber wenn das Oberhaupt der CC jetzt schon solch eine Arroganz an den Tag legt, muss SA seinerseits entsprechend Stellung beziehen,
    uns beeindrucken weder die Anzahl eurer Member, noch die Stärke einzelner Spieler..
    Um es noch mal ganz kurz und knapp zu formulieren:
    CC--->Vererbung auf SA-->kein Abbruch= CC-Member erhält Prügel vom Feinsten ;)
    hexenkoenigin gefällt dies.
  3. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    1. Ich weiß zwar nicht was daran Arrogant ist aber gut. Ich finde es eher gesagt interessant das die SA nach dem Motto agiert "Wer zuerst da war, malt zuerst"

    2. Wenn Ihr kämpfen könnt, was ich weiß, dann legt Ihr Eroberungen doch eh so an das Vererbungen keine Chance haben oder? Das, und nur das, wollte ich bei anderen Clans ins Bewusstsein rufen will.

    3. Deine Proforma-Kriegserklärung nehme ich so zur Kenntnis!

    4. Warum wusste ich, dass ich von Dir ein statement erhalte ;)
  4. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Es gibt immer die unterschiedlichsten Taktiken, wie man kämpft , bzw wie man LS erobert, das ist von Situation zu Situation unterschiedlich.
    Nicht jeder verfügt über die Ressourcenvielfalt oder auch die Anzahl der Member, die es einem ermöglichen, immer mit einer sicheren, die kritische Masse übersteigenden Anzahl an Truppen einen LS einzunehmen..

    Wir agieren nach dem Motto, wenn wir schon die Vorarbeit geleistet haben, welches meistens Eroberungen von LS vorangehen, oder zumindestens sehr häufig vorausgehen, dann werden wir uns nicht die Früchte der Arbeit durch Vererbungen nehmen lassen...

    Arroganz ist, zu sagen, nehmt das zur Kenntnis, lebt damit, und wenn nicht interessiert es uns nicht... Arrogant ist es, sagen zu müssen, wir müssen nicht jede Eroberung rechtfertigen.

    Nimm dich oder mich nicht zu wichtig Sorn, SA wird jedem solchen Statement in dieser Art, wie du ihn formuliert hast, etwas entgegenstellen. So haben wir es in der Vergangenheit
    getan, so werden wir es auch in Zukunft handhaben. Ich wollte dich genauso vor vollendete Tatsachen stellen, so wie du es mit dieser Ankündigung getan hast.

    Zusammenfassend: Du sagst, wir vererben halt, wen es trifft, der hat Pech gehabt. Ich sage dazu, verirbt irgendein CC ler auf SA, automatischer Kriegsgrund und auch Krieg ohne nochmalige, vorangehende Erklärung.

    Jetzt weiß jeder, wo er dran ist und es wird keinen Grund für Heulereien geben.
    Relativ easy, oder ?
    Verzeih mir doch bitte, daß ich deiner Arroganz mit der passenden Arroganz meinerseitz entgegne ;)
    hexenkoenigin gefällt dies.
  5. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ich kenne euch alle ja noch nicht besonders gut, aber...

    Ist das nicht genau Dein Motto? :D

    Ah, da stehts ja! :lol:
    hexenkoenigin gefällt dies.
  6. themaster

    themaster Unabhängig Optio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Oh Daniel, na hoffentlich machst Du dich mit solchen Erkenntnissen nicht unbeliebt bei SA :D
    Ich vermute mal die KE an Dich wird bereits von Herrn Kahn verfasst :lol:
  7. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Hm, hier stehen auch gerade ein paar Feuerreiter vor Buero rum... Ob die zu mir wollen?! :shock:
    hexenkoenigin gefällt dies.
  8. anatoxis

    anatoxis Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Der ist Klasse @ Daniel :D :D :D

    Brauchst Def ;) ???
  9. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Arroganz, Größenwahn, stimmt schon, das sind alles Attribute, die mir zugeschrieben werden können, mein lieber Daniel, allerdings habe ich keine
    Probleme, damit konfrontiert zu werden.

    Teil meiner Arroganz ist jedoch auch ein stückweit Narzismus, und diese duldet keine Konkurrenz, weshalb ich solch steile Vorlagen wie die von Sorn gerne
    zum Anlass nehme, mich ordentlich auszutoben.

    Daniel, du solltest deinerseits dich jedoch nicht unbedingt zu sehr in den Threads rumtreiben, in denen du dich auf nicht sachlicher Ebene mit mir auseinandersetzen musst, denn dann kannste deine sonstige Arbeit einstellen und beschäftigst dich den ganzen Tag nur noch mit dem Verfassen von Antworten.

    Nutze lieber die Threads, in denen ich tatsächlich auch seltenerweise sachlich bleibe, da es sich womöglich um technische oder andere spielrelevante Themen handelt.

    In diesem Sinne, frohes Schaffen...
    hexenkoenigin gefällt dies.
  10. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Keine Angst, das werde ich auch tun. Nur jetzt zu Beginn versuche ich noch ueberall fleissig mitzulesen, um ein bisschen ein Gefuehl fuer die Community zu bekommen.

    Also, weitermachen!
    hexenkoenigin gefällt dies.
  11. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Daniel check mal deine Mails bitte, du hast Post..
    hexenkoenigin gefällt dies.
  12. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Ist das jetzt ein Bug, dass Daniels Büro auf der Karte nicht angezeigt wird? :mrgreen:

    In welcher Provinz liegt das überhaupt?
  13. anatoxis

    anatoxis Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    :D :D :D

    scheint so, hab auch nichts gefunden zwecks Def schicken.
  14. WolfgangPzGren-RIP

    WolfgangPzGren-RIP Tribun

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    57
    Ich glaub ja eher das Daniel ne versteckte Bergfestung hat. Diese beinhaltet ein komplettes Lebenserhaltungssystem und Superbooster.
    Damit kann er dann mal kurz in die Provinzen hümpfen und nachsehen ob alles in Ordnung ist oder gegebenenfallst paramilitärische Spezialeinheiten
    absetzen und danach wieder im Nichts zu verschwinden.

    Da brauchen wir schon Maschinengewähre und Stingerraketen dazu.

    * hmmm wo konnte man die gleich wieder forschen???*
  15. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Also ich finde das super, dass Daniel hier auch in solchen Threads mitmischt. Immerhin hat er ja einen unabhängigen Blick auf uns Bekloppte und kann manchmal auch einfach so einen Bug-Schlag verpassen. Ich finde, dass das die ganze Sache ein wenig aufwertet und interessanter macht.

    Demnach, Daniel: Weitermachen :!:
    hexenkoenigin gefällt dies.
  16. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    #sign!
  17. themaster

    themaster Unabhängig Optio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Jetzt möchte der Herr Kahn auch noch dem Betreiber vorschreiben, was er zu tun oder zu lassen hat. Sehr geehrter Herr Kahn, konzentrieren Sie sich lieber auf das Wesentliche...schließlich haben Sie GZ den Krieg erklärt ;)
  18. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Dazu fällt mir nur ein..."man ist das ne WUAST" :lol:
  19. Fieldhunter

    Fieldhunter Optio

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Sie können dir nicht zugeschrieben werden...nein, du belegst damit, dass es so ist!!!
  20. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Teil uns doch was neues mit Field...
    Hast du sonst noch irgendwelche ganz besonderen Erkenntnisse bezüglich meiner Person ?
    Obwohl, deine Erkenntnisse bezüglich meiner Person solltest du vieleicht in einem anderen Thread besprechen,
    denn nun wird das ganze hier ziemlich off topic würd ich sagen....
    hexenkoenigin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen