Hallo, aufgrund einer Fehlfunktion beim Koch wurden alle Fleischbestände reduziert anstatt sie zu erhöhen. Leider sind die Originaldaten nicht wieder herstellbar. Aus diesem Grunde haben wir allen Usern 1.000.000 Fleisch zusätzlich auf die Landsitze gebucht. Im Laufe des Tages werden noch die Fleischeinkäufe der letzen beiden Wochen nachgebucht. Bitte entschuldigt die Probleme Ave Legionelle
1 Mio. Fleisch pro Ls., ist das nicht ein wenig zu viel? Bei 1000 Ls. und einem Kurs von 2:1 ist man bei 2 Milliarden. Du hast somit dem Gamer mit den meisten Ls. (14.315 an der Zahl) 28,63 MILLIARDEN Gold als Entschädigung gezahlt. Gut, da lag noch irgendwo was auf den Ls. herum,für mich aber ein absoluter Wahnsinn meines Erachtens nach.
Kann ich mich nur anchließen.Z.B. Ca, 14000 unausbaute LS und 1 Mio Ressis pro Ls sind 28 Mrd. geschenkt ,lol. Extremer eingriff in den momentanen Krieg,,, 14.31614.316
Das der Koch schon seit einem längeren Zeitraum Probleme macht ist einigen schon aufgefallen. Das dieser Nachschub kaufte, obwohl Ressis vorhanden waren oder nichts kaufte und dadurch Truppen starben ist ebenfalls eine Fahlfunktion! Das die Probleme seit dem Serverumzug auftraten und hoffentlich jetzt behoben sind kann ich nur für Alle die es betrifft hoffen. Wenn nicht sollte doch bitte in der Datenbank nach geschaut werden, wo noch Fehler auftreten. (Legio ich möchte dich damit an unser Gespräch bezüglich Koch erinnern.) Ob diese Fehler jetzt ebenfalls mit der Entschädigung durch das Fleisch mit aus geglichen wurden, müsste uns Legio hier vielleicht noch erklären!