BETA-Test Gutschrift

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu den Ankündigungen" wurde erstellt von -V-Blue1860, 1 August 2013.

  1. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    auch wir (ich) sind zum dank verpflichtet das es überhaupt nochmal möglich gladi wieder an den start zu bringen

    nur noch eine kleine frage zu der gutschrift von dir

    wird diese auch nach der beta mit gutgeschrieben falls man jetzt bis zum restart alles verballert
  2. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ja, die Gutschrift wird es auch nach dem Reset noch einmal geben, unabhängig davon, ob das TG nun ausgegeben wurde oder nicht.
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    mal ne Frage kann man nicht auch 5 Euro gutschriften machen die spanne zwischen 1,99 und 10 Euro ist ja doch recht gross .... mit paysafecard gibt es ja auch die möglichkeit andere summen einzuzahlen und kumulieren kann man die paysafecards ja leider nicht mehr ....
    Hochstedter gefällt dies.
  4. Fahrradklingel

    Fahrradklingel -GG- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    26
    Ja bitte!
    Nen 5er geht doch meist lockerer von der Hand.

Die Seite empfehlen