...wünsch ich mir dringend! Und als Kirsche auf dem Eis nen Button: "Notwendige Verpflegung kaufen". Es nervt wenn man immer auf den Markt wechseln muss, diesen Button bitte auch bei den Schlachten! THX
Re: Anzeige LM/Wein Verbrauch beim verschieben/Schlachten Sinnvoll wäre auch eine Tickanzeige das man weiß wie lange die Truppen brauchen.
Ticks anzeigen beim Verschieben. Laufzeiten anzeigen beim Verschieben der eigenen Truppen zwischen den Ls. wäre auch schick.
Re: Ticks anzeigen beim verschieben. Finde auch, dass 2 Ticks "schneller" beim Verschieben etwas "dünne" ist
Re: Ticks anzeigen beim verschieben. Ich finde, es sollte auch die Möglichkeit geben, sich über legion entsenden selbst zu verteidigen und dann mit den gleichen Tickabzügen, wie wenn man jemand aus dem Clan defft. Sonst hat man als Angegriffener eigentlich keine chance was zu machen, wenn man die angriffe nicht innerhalb von kurzer zeit bemerkt.
Re: Ticks anzeigen beim Verschieben. Da jetzt fast so viele Leute unterschrieben haben wie bei der Unabhängigkeitserklärung von von Namibia würd ich sagen... push :!:
Re: Ticks anzeigen beim Verschieben. Hab zwar derzeit noch keinen LS aber push weil das denke ich gebraucht werden wird.
Die Anzeige fuer die Ticks, sowie fuer die Ressourcen ist nun vorhanden. Fuer die "Extras", die hier auch erwaehnt wurden, bitte ich euch einen neuen, eigenen Vorschlag im Ingame-Voting einzureichen.