Alte Zeiten LANGOBARDEN - Clantreffen 7.6.2008

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von ClaudiusXI, 23 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ClaudiusXI

ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

clan09.jpg

War glaube ich Anfang der Fußball Europameisterschaft und wir hatten einen Beamer dabei.

clan09.jpg Clan01.jpg Clan04.jpg clan05.jpg clan06.jpg clan08.jpg clan14.jpg clan11.jpg clan13.jpg clan02.jpg

Wenn noch einer Bilder vom ersten Treffen hat, ich glaub ich hab sie verloren :)
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2013
    Wesse und ruebe71 gefällt dies.
  2. Izequeen

Izequeen Cologne Centurios Decurio

Was ich noch hab, ist der Einkaufszettel fürs Chili con Carme u.a. 4kg Rinderhack , 1kg Zwiebel, 5 DosenKidney-Bohnen.
    Von Saarbrücken mit gebracht hatte ich noch 12 Chilischoten und ne Knolle Knoblauch eingelegt in Öl...da hatte ich die ganze Zeit Bammel, das mir das im Zug aufgeht und ins Gepäck läuft.
    Das Schild hing übrigens an der Hütte und Tigerente hat es abgemacht wg des Fotos.
  3. Wesse

Wesse Tribun

Klasse Aktion! Gut, daß es keine Fotos vom Pergamontreffen gibt hähä. Man waren wir voll.:D
  4. Wesse

Wesse Tribun

Sag mal Namen zu dem Bild.
  5. Izequeen

Izequeen Cologne Centurios Decurio

Wesse wir auch... sieht man doch... da gabs bessere Bilder das war quasi vorm eigentlichen Gruppenfoto.
    FerdieFuchs müsste noch bessre haben... ich frag ihn mal dass er eins postet und dann auch die Nicknames dazu schreibt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen