71076
13536
Und die wenigsten Zahlen für nichts :) bzw. von nichts kommt nichts
schiiiiiiiieb
1291 korrekt...
Hast den Spruch auf Google rausgesucht und ihn so toll gefunden, dass ihn unter jeden Beitrag schreibst wo du nur im entferntesten denkst er passt?...
Unglaublich wie selbstgerecht ihr seid, wenn ihr uns angreift egal wie viele bei uns inaktiv sind ist das völlig ok. Wenn wir das gleiche tun ist es...
Wärst du auf Alexandria nur ein ganz kleines bisschen aktiv gewesen würdest du hier keine Beweise verlangen :D :D :D :D :D
Du wirst ihn doch hoffentlich deffen? Oder CHT? Das sind doch so grosse krieger, schick ihnen doch mal das Botennetzwerk... :D
Du bist ja ein Schlingel
Nach deiner Logik ist es also auch ok, wenn Sportler dopen solange es nur der Trainer ins Getränk mischt? Die Aussage ist mal ganz schön Banane wie...
Ob du ein Multi bist oder nur von Multis profitiert hast spielt eigentlich keine Rolle. Fakt ist du und auch Blacki haben nur wegen Multis gewonnen...
Baumeister defekt!
Eigentlich habe ich das Gefühl, es sind sich alle einig. Wir mögen eigentlich das Spiel aber sind nicht einverstanden wie es im Moment gespielt...
Das ist genau das was ich meine, hätten die ls immer Angriffsschutz wäre es kein Problem. Nur muss eben auch das NR abgeschafft werden sonst ist...
Was auch immer das eine mit dem anderen zu tun hat...
War schon immer so, wenn man keine Argumente hat haut man mal bisschen Beleidigungen und doofe Sprüche raus. Supi...
Ich finde die 6 LS eigentlich nicht so schlecht, sie sollten nur sehr Fair verteilt sein, dann kann man mit den Angriffsticks usw. ein wenig...
Stimme da zwar auch zu, stelle aber mal die Frage in die Runde wie die erkannt werden sollen? Entweder wird dieses gratis LS verschieben komplett...
Leider auch hier immer wieder Probleme!! Sehr schwierig so zu spielen!!!
Trenne Benutzernamen durch Kommata.