Ehrenwerter BGG Entschuldigen Sie die späte Antwort, aber wir waren schwer beschäftigt wegen gefälschten haemimontischen...
Leserbrief: Ich beglückwünsche Sie zur ersten Ausgabe von LandsitzLust, die sehr gelungen ist. Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer...
Werter Tobiasus Es ist selbstverständlich Ihr gutes Recht, Ihre Mitglieder und Beiträte zu züchtigen wann und wo Sie wollen. Schließlich befinden...
Verehrter BGG Ein neuer Würdenträger, der sich in den Dienst der Öffentlichkeit stellt, wird in sein neues, absolut wichtiges pergamenisches Amt...
Ich möchte den ehrenwerten Knochen zu seinem verantwortungsvollen Posten beglückwünschen. Für mich, als Anhänger der konstitutionellen Monarchie ist...
Also ich hab gehört, das die Zeit die sie zu spät kommen gutgeschrieben wird. Was stimmt denn jetzt? Wahrscheinlich entscheidet das der große...
Ich habe gehört, das sich Kürbisse nur vor Bellarianas Kochtöpfen fürchten. (Ok, Deckel drauf und dunkel ist es. Bleibt die Frage: fürchtet der...
Ich habe gehõrt das Vorkoster sowieso keine Kürbisse kosten, deshalb gibts heut Wildschwein
Der Stein des Anstosses wurde ja gelöscht. Das hat der Beitrag nicht verdient. Dies ist auch meine persönliche Meinung, nicht die Meinung meines...
Klar, wer sonst
Alles gute für die neue Führungsriege von TA. Klugheit und Weisheit mögen eure ständigen Begleiter sein
Hab gehoert das sich Max Schreck fuer nen Planeten ausgibt
Karl und Hut haben alles auf den Punkt gebracht. Genau so ist es. Es muss nunmal alles getestet werden, und dazu gehoert auch sowas. Schliesslich...
nene 4-30-2
Trenne Benutzernamen durch Kommata.