Mein Gott. So reibungslos, wie Gladi funzt, wurde Köln zwar längst von den Germanen zerstört. Aber Hubi vegetiert vermutlich noch immer in diesem...
Das Königreich Pergamon lebt! Nur der König ist leider verstorben. Möge sein Ruhm die Zeitalter überstrahlen! * * getarnter Push-Post
Leute, ich fall vom Glauben ab! Dieses Game lebt immer noch? Da kann ich ja bald meinen Enkeln von erzählen ... :D
Wir Faultiere sind ja immer für den Weltfrieden, ganz unabhängig von Jahreszeiten und religiösen Festen.
Früh am Morgen, als der Tag anbrach, stand der König auf und ging eilends zur Grube, wo die Löwen waren. Und als er zur Grube kam, rief er Daniel...
Ave, homini dei! Folivorae vos salutant!
Der stv. Regierungsdirektor und Leiter der Unterabt. XXIX A des Amtes für wirkunsglose Sanktionen (AWiSa), zuständig für die Pflanz-, Bewässerungs-...
Sorry loga, ich bin nun mal einer der Ironiebeauftragten hier. ;) Es wurde ja z.B. das Kolo reformiert. Mit dem Ergebnis, dass jetzt ohne...
Das ist das Schöne an dieser Community: dass der Glaube an das Gute im Menschen so tief verankert ist. :rolleyes:
Ich hab dafür gehört, dass Mad weder Alfred E. Neumann noch Martin Sonneborn ist. :p
Offenbar haben die Ausschweifungen im TS von TA auch sehr nachgelassen. Man liest kaum noch etwas darüber in der Gerüchteküche. Ferner: Was ist aus...
Ich habe gehört, dass Daniel mit Gernot Hassknecht verhandelt, ob er nicht Forenadmin werden will.
Al-Sloth, die Garde der Faultiere, hätte 2.688 Ticks gebraucht. So viele Ressis haben wir nicht. :D
Willkommen, Meister! Vorbestellungen für die neuen pergamenischen Biersorten werden in unserem Forum ab 1. Advent entgegengenommen. :D
Gratulation an die alten wie die neuen Mitglieder des Vandalenrates! Sage noch einer, dass Menschen mit pergamenischem Migrationshintergrund keinen...
Ich müsste ja, angesichts der Street Credibility der pergamenischen Faultiere, gar keine Werbung machen ... Daher nur der Hinweis, dass man in...
Die Pergamenischen Faultiere finden es total klasse, dass das Forum wieder geöffnet ist! Wir nutzen die Gelegenheit, alle anderen Mitspieler wissen...
Und ich hab wiederum gehört, dass Frauenversteher immer Freund(e)_innen haben. Oder, noch gender mainstreamiger: Freund(e)*innen.
Eigentlich hast Du noch genug Funktionen in Pergamon, Kollege! Um nur mal eine (stark vernachlässigte!) zu erwähnen: [IMG] Aber wir sind ja nicht...
Der Oberinspektor der pergamenischen Basare, Bäder und Bordelle gibt bekannt: Sollte die Verabreichung der vorschriftswidrig nicht wirkungslosen...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.