Tja, lange ist es her das wir alle Gladi gespielt haben, lange hatten wir dazwischen Pause. Es sind verschiedene Sachen passiert die natürlich jeder...
ich glaube das war damals im Rahmen der Gladizeitung^^ hier das Interview: Bei der NUC war ich Diplomat, Beirat, OH, Beirat, OH, Beirat (in dieser...
Huhu, ich wollte mal fragen wann es die Premiumfunktion geben wird und wie diese dann genau aussieht Greetz Roodi
1
Ist nur ein kleines Prob aber es nervt mich :P Ich kann hier sämtliche Beiträge als gelesen markieren. Spätestens nachdem ich in einem Thread bis zur...
Huhu Die Punkte die man mit den Hauptstädten bekommt sollten nicht mit ins Novizenranking gehen, wenn das Game live geht. Sonst hat man in den...
Folgendes Problem, wenn ich Gladis einstellen will während ich Gebäude im Ausbau habe kommt eine Fehlermeldung. Um diesen Gladiator zu trainieren,...
Hab gehört die Vandalen sind eigentlich Leisetreter... Greetz Roodi
Die Truppen lassen sich nur bis Lvl 9 skillen, sobald man von 9 auf 10 will, kommt erst ein weisser Bildschirm mit Kauderwelsch und dann ein Gladi...
Das umschalten zwischen den LS ist wieder buggy, ich lande wieder fast jedes Mal auf der Startseite wenn ich zB auf dem Markt zwischen den LS...
Ich hab etwas sehr interessantes gefunden, es gab zwischen Timur und mir scheinbar schon mal eine legendäre Mikrofonschlacht :P Schaut euch das...
Huhu wie wäre eine Anzeige auf der man sieht welche Clanmember gerade online sind? Evtl. noch wer wann das letzte mal online war. Ich kenn das aus...
Man kann ja seine Ress. Einnahmen atm leider nur überprüfen in dem man von LS zu LS switcht, gerade für den Goldverbrauch ist das allerdings sehr...
Wenn ich im Markt bin oder auf bauen und Personal und den LS wechseln will, bin ich jedes Mal auf der Startseite und der Chat ist nur noch wirres...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.