Hallöle, seit gestern, Dienstag, 22.08.2017, lahmt das Spiel unerträglich. Habe hier im Forum unter "Kontakt" (ganz nach unten auf der Startseite...
Wer das Stärkeranking die letzten Tage verfolgt hat, witterte bereits, dass etwas „in der Luft liegt“. Dieses Gefühl hat nicht getäuscht. Wir, der...
Hi Leginelle, ich vermute das neue Feature "der Handelsplatz ist geschlossen" verhindert, dass man Späher zur Nachtzeit kaufen kann... Mach Dir...
Hallöle, ich denke es ist an der Zeit, dass die Urlaubsfunktion (meine Aktivierung und Deaktivierung) mal überarbeitet wird. Mir ist völlig unklar -...
Hi Leginelle, habe Dir mal eine PN geschickt, habe da einen LS, von welchem ich eine beträchtliche Anzahl Bögen NICHT verkaufen konnte, dass geht...
Hallöle, komme gerade von der Nachtschicht und habe dann die Erklärung von AL und die weiteren Statements gelesen und wollte schon meinen eher...
Bin mir zwar jetzt nicht so sicher, ob das Thema mal angeschnitten wurde, jedoch sollte man sich / wir uns und letztlich auch Daniel Gedanken machen,...
Nun ist endlich mal etwas Ruhe eingekehrt hier im Forum, da fällt mir die Namensänderung Ingame von Koala auf. MACHT ES DIR SPAß IMMER WEITER ZU...
Hallöle, bei den Diskussionen zum Thema sind in unserem Clan nunmehr einige Fragen aufgekommen. Wie verhält es sich, wenn man nach Reset im...
Wäre schön, wenn man bei den Clankürzel mehr als drei Zeichen/Buchstaben verwenden könnte. Augenblicklich wird Morituri² leider zu mo²...zumindest...
Ist es gewollt, dass die drei Musketiere Cesaren Punkte sammeln? Für die Punkte-Rankings nicht so optimal :o
Wie wäre es denn mit einem Baumeister Spezial gegen TG, welcher LS von alleine ausbaut??? Könnte auch eine zusätzliche Einnahmequelle sein ;)
Hallo, es ist derzeit so, dass wir einen Bewerber bereits seit über 8 Tagen nicht im Clan aufnehmen können. Der Hinweis, dass er eine 7-Tgaes-Sperre...
Hallo, während der Posteingang der Ingame-Messages offensichtlich einwandfrei funktioniert, kann man hingegen im Postausgang die "alten" oder...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.