Elch kann dir bestätigen, warum ich weg bin, meine Gesundheit steht erstmal im Vordergrund
Nach ein paar unstimmigkeiten mit ein paar Leuten, habe ich mich entschlossen das Game nun entgültig zu verlassen. Mehr muss nicht gesagt werden....
Moin Legio, nein ist alles aktiviert. Benutzen tue ich Waterfox v.26.0, Comodo Dragon Version 31.1.0.0 und Google Chrome Version 32.0.1700.107 m...
"{\u0022status\u0022:\u0022OK\u0022,\u0022message\u0022:[\u0022Waren verkauft:\u0022,\u0022= 0 Gold\u0022]}" Bekomme ich anstatt dem normalen...
Jaja, es gab mal eine Zeit, da habe ich Leuten wie Mad vertraut, der Samstag Abend noch bekräftigt hat TA wolle ja gar kein Krieg. Das ihr wusstet...
Oh Gott oh Gott, daniel altes Haus viel Erfolg in diesem wichtigen Amt
mad melde dich mal bitte bei mir im skype:bonehunter91
Ich kann euch nur anbieten, sich an einen Tisch zu setzen, ich schrieb Mad ja bereits vor einigen Tagen, das das Spiel nach so einem Krieg tot ist ;)
nein momentan reicht 1 Punkt auf den Gladis damit sie ins Kollo kommen.
Och Timur bevor ich zu euch komme, friert die Hölle ein. Ihr müsst grad reden, habt ja da 2 ganz spezielle Clan Hopper bei euch hm? Aber ich erkläre...
Ach wir haben ihm Ressourcen zu kommen lassen? Dann erklär mir mal warum Twest bei Hochi 1 Mrd Gold gefarmt hat und für was wenn ihr keinen Krieg...
Elche der Grund warum ich keine LS ist, ist das ich heute am Kreuzband operiert wurde und somit keine Zeit gehabt hätte sie gegen euch zu deffen ;)...
So ist das ja nun nicht korrekt, Elche. ICh habe Mad angeboten zu deffen und eventuelle LS verluste mit zurrück zu erobern um so unseren guten Willen...
Ich hab gehört, das mir Montag am Knie rum geschnippelt wird. Fuck of
[IMG] "Mit Ehre und Mut, ADORA ET LIMUS!" Wer sich diesem Leitspruch verpflichtet fühlt, der ist richtig bei uns! Bewerbe Dich bei der ADORA ET...
Daniel, danke dafür das du dir jemanden ins Boot geholt hast. Du wirst auch weiterhin merken, das die Gladi Community das Handtuch nciht so schnell...
Naja, wie mir einige sagten, Gladi ohne Bone ist wie Dortmund ohne Schalke xD
Ich möchte euch kurz Mitteilen, das sich in der Führung von AL eine Kleinigkeit verändert. Vulcan hat nach toller Arbeit, sein Amt geräumt und es...
Ich habe gehört, das Hochi dieses Jahr schon weit über einer gesamt Promille Zahl von 95% liegt :D
Cookies löschen, anderen Browser ausprobieren, wenn anderer browser funktioniert, zur not den alten deinstallieren/neu installieren. Oder aber den...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.