Taurus! Endlich mal einer mit Eiern! Grüße zurück!
Na, wenn Du schon meinen Intellekt in Frage stellst, dann korrigiere ich Dich doch direkt: "süß" schreibt man auch nach der Rechtschreibreform mit...
Ach, ich liebe es. Auch hier gilt: Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, lieber Morphi.
Oh man... Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich...
Bei mir klappt mittlerweile alles Gebäude haben den normalen Schaden ohne BOB, alles andere (Resiproduktion, Truppenskill, etc.) ok Ich bin nicht...
Hey Legionelle, das kann ich so leider nicht bestätigen... Rom klappt, aber Alexandria leider noch nicht.
Jetzt mal neutral betrachtet ist das sicherlich ganz furchtbar für Julia, aber im Prinzip ist das der Nachteil eines Online-Spiels. Hat man keine...
Wie immer wünsche ich Euch von Herzen alles Gute und viel Erfolg! Ich hoffe, ihr kriegt die alte Dame flott - und damit meine ich nicht Hochi!...
Zähle ich als alter Weggefährte? Da bin ich doch gern zurückgekommen :rolleyes: Was ich an der Diskussion besonders mag ist die Argumentation...
Viel Erfolg! GP ist ja quasi wieder da in neuem Gewand :)
Und wieder einmal merkt man, dass Du nichts merkst... habe ich irgendwen davon ausgenommen oder explizit eingeschlossen? Ich verfüge - im Gegensatz...
Könnt ihr nicht alle einfach mal die Backen halten? Jedes Mal, wenn hier irgendwas kommt die ollen Kamellen... Ich lobe mir die handvoll echter,...
Dostra hat es mehrfach impliziert und wir haben es mehrfach so aufgefasst. Aber ich räume natürlich ein, dass ich es absichtlich überspitzt...
Also FYI, da ich es nicht für nötig erachte hier jeden unfundierten Kommentar und/oder Spekulation mit einer Antwort zu belohnen: Mit mir als einem...
Danke für diese Ankündigung, die ich momentan als einseitiges Waffenstillstandsangebot seitens CC verstehe. Aufgrund der fortgeschrittenen Stunde,...
Kein Probelm - er hat es ja schon mal wieder editiert :P
Wie so häufig entschlüsselt sich mir wieder einmal nicht zu 100% der Inhalt Deiner Aussage. Vermutlich liegt es einfach an der meine kognitiven...
Ich hab gehört, dass das keine weiteren Umstände macht. Für das Allgemeinwohl editiere ich das ganze auf "russische Zustände". Wird ja aber kein...
Ich habe gehört, dass ich mittlerweile fest davon überzeugt bin, dass meine Posts ein Eigenleben entwickeln! Ich muss wohl vorsichtig sein, wann hier...
Spock, du löschst und editierst doch sonst auch wie Dir die Nase gewachsen ist... Wäre hier nicht ein guter Punkt das auch einfach zu zu machen und...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.