Gibts ne Chance das die Ini jemals wiedekommt? auch gern ohne Belohnungen?
Du hast keine Lust allein durch die Provinzen zu streifen und dauernd überfallen zu werden? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen immer...
Das waren paar besoffene Bogis Sry :D
Auf der Hauptstadt besteht ein Bug das meine Ressis nicht angezeigt werden obwohl sie in der LS-Auswahl zu sehen sind.
Noch irgendein Support vorhanden? Wäre schön wenn wir mal wieder was hören würden.
Nur Rum und Spanferkel :)
Du hast keine Lust allein zu spielen? Du magst es mit einem starken Team zu träumen? Dann komm zu uns und lass uns diese Welt gemeinsam rocken!
Dann wäre echte Teamarbeit gefragt da sich keiner gross überskillen könnte. Klingt gut
Ich muss sagen gefällt mir mit der neuen Instanz:) Da es eine komplett andere Map ist würde ich sagen Kriege auf der Hauptmap sind eher...
Wann geht es hier mal weiter? Ne neue Instanz wäre schon nicht schlecht :)
kommt zu uns:)
Wasn Fussball120 willst jetzt auch noch Sparta in den Krieg reinziehen?
Anthraxx heisst das jetzt das du meine Hilfe nicht möchtest beim zurückerlangen deiner LS? Klingt ja nach einer KE uns gegenüber da muss ich mir dann...
Ok einigen wir uns das es zur Zeit Unentschieden steht dann sind beide Seiten glücklich: ihr habt nicht verloren und wir müssen leider...
Sry aber ich für meinen Teil habe noch nichtmal angefangen. Krieg läuft leider nicht so das der Unterlegene sagen "Ich spiel nicht mehr mit" :)
Tot ists nur wenn es zu nem Gladizüchterspiel verkommt :) also ihr Vandalan an die Waffen und und zeigt was ihr auf dem Schlachtfeld könnt. Ahu Ahu...
Ahu :D
Du verwechselst mich mit katholischen Priestern :( Vergreife mich höchstens an kleinen CClern und Lbdlern ;)
Ich wunder mich schon wieso ich seit Tagen nix weiter reinbekomme obwohl ich kaum was machen kann :) Ist wohl jemand am Ende? :D Sry das konnt ich...
Es geht ja nur um SEINE LS nicht um eure die bei uns sind... *grübbel zurück* Ahuuuuu
Trenne Benutzernamen durch Kommata.